Daunti
Urgestein
Du musst dich auf dem Account deines Servers einloggen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Benutzer hat eigentlich auch immer einen Namen. Meine Email ist das Microsoft Konto, aber mein Benutzer heißt zum Beispiel moritz.Hallo,
ich bin jetzt auf meinem Laptop mit Windows 10 unterwegs und würde mich damit gern mit meinem Homeserver verbinden.
Damit ich zugriff auf den Server habe muss ich im Dashboard von Windows Home Server 2011 ein Benutzerkonto erstellen bei dem der Anmeldename dem Anmeldename des Laptops entspricht.
Problem dabei ist das ich am Laptop mein Microsoft Konto nutze, das heißt meine Anmeldename ist die da hinterlegte E-Mail Adresse.
Und wenn ich diese im Dashboard eingebe will er das nicht, er stört sich an dem @.
Eine Möglichkeit wäre den Laptop wieder auf ein lokales Konto umzustellen, aber ich möchte eigentlich gern das Microsoft Konto nutzen.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich mein Problem lösen könnte?
Danke.
Welches Druckluftspray könnt ihr für die Reinigung von Laptop/Computer Hardware empfehlen?
Welches Druckluftspray könnt ihr für die Reinigung von Laptop/Computer Hardware empfehlen?
Einen kleinen 12V Kompressor gibt's schon für 10€Ich benutz immer so n Hama 08/15 Spray ausm Expert. Klar, 15€ sind nicht wenig für so n bisschen Druckluft aber wie oft macht man das schon, vielleicht 2-3x im Jahr, da lohnt sich n Kompressor imho nicht.
Genau für diesen Zweck hab ich mal daran gedacht solch einen zu kaufen! Allerdings sollen die laut einigen Amazonbewertungen viel zu schwach für sowas sein :/Einen kleinen 12V Kompressor gibt's schon für 10€
Habt ihr alle kein Lungenvolumen?
Ich mach das zwar auch immer mitm großen Kompressor.... Aber da is kein Staub dabei, den man nicht wegpusten kann, nur anstrengender ist das.
Genau für diesen Zweck hab ich mal daran gedacht solch einen zu kaufen! Allerdings sollen die laut einigen Amazonbewertungen viel zu schwach für sowas sein :/
Wieviel muss man wohl für einen brauchbaren Kompressor zahlen?