[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Meinst Michele Bachmann? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hoffst nicht, dass sie nicht an die Macht kommen?
fail?
:fresse:

Doppelte Verneinung. Also ja, er möchte, dass sie Kandidatin der Republikanischen Partei wird und die Wahlen 2012 für sich entscheidet.
:fresse:

klar, ^^
Sarah Palin bzw. Michele Bachmann als US Präsident(in). Was besseres kann uns nicht passieren :kotz:. Aber die Amis sind noch nicht so weit. Eine Frau im weißen Haus, ne das kann ich mir net vorstellen...

Wie bekomme ich Fettfinger von nem LianLi Gehäuse runter? Glasreiniger geht nicht, Spülmittellösung auch nicht, Waschbenzin auch nicht und Spiritus auch net...

Tja, vielleicht solltest du einfach nicht dein LianLi anfassen, nachdem du frittierte Butter gegessen hast ;)

Nimm WD40 (ohne Gewähr).

wieder Ärger mit ebay:

Guten Tag,

dies ist eine wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams. Es handelt sich um folgendes Angebot:

xxx

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkäufers vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkäufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkäufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

Laut unseren Unterlagen waren Sie Bieter / Käufer bei einem Angebot dieses Verkäufers. Bitte wägen Sie sorgfältig ab, ob Sie die begonnene Transaktion tatsächlich abschließen möchten.

Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erläutert, stellt eBay lediglich eine Handelsplattform zur Verfügung. Wir können keine Garantie dafür übernehmen, dass Verkäufer alle Transaktionen ordnungsgemäß abschließen und dass die Lieferung und Qualität der gekauften Artikel den jeweiligen Angaben entsprechen. Als Käufer sollten Sie grundsätzlich alle verfügbaren, den Verkäufer betreffenden Informationen berücksichtigen, bevor Sie Ihre Zahlung übermitteln.

heute bekam ich ne MAhnung, dass ich den Artikel bezahlen muss, sonst wird mein acc gesperrt. Na herrlich!

Wir haben für den Artikel "xxx" einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffnet.

Wenn die Zahlung nicht bis zum 16.08.11 eingeht, kann der Verkäufer vom Vertrag zurücktreten und Sie haben danach keinen Anspruch mehr auf Zusendung dieses Artikels. Außerdem kann Ihrem Mitgliedskonto ein Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels hinzugefügt werden, was die Aufhebung Ihres Mitgliedskontos zur Folge haben könnte.

Wenn Sie bereits gezahlt haben und der Meinung sind, dass die Zahlung inzwischen eingegangen sein müsste, wenden Sie sich bitte an den eBay-Kundenservice.

Zuletzt bearbeitet:
1. steht da was die Aufhebung Ihres Mitgliedskontos zur Folge haben könnte
2. was juckt es dich wenn der Verkäufer eh bei eBay gesperrt ist?

Verstehe ich nicht.

tja weiss man nie bei ebay, ich will vermeiden dass mein acc (weit über 100 bewertung) gesperrt ist. Eben ne anfrage geschrieben, mal sehen was die zurückschreibt.
es handelt sich um einen chinesichen Anbieter (Hongkong).

:rolleyes: Wenn eBay weiß, dass das ein B*trüger ist, dann werden die sicher keiner Bitte von ihm nach einer Sperrung deines Kontos nachgehen.

Gibts günstige Wandhalterungen für TFTs?
Eigentlich wollt ich immer gern nen Ergotron Arm haben, aber die sind mir zu teuer.

Soll aber nicht so nen Teil sein, womit der TFT direkt an der Wand hängt. Paar cm Luft darf noch zwischen sein. Gibts da was gutes, aber günstiges?

Hm, ich hätte erwähnen sollen, dass es für meinen 22"er aufm Schreibtisch ist ;)

Und genau solche wie oben verlinkt wollte ich nicht

weis jemand, wie ich die Sprache in den Systemeinstellungen von Snow Leopard 10.6 von Russisch auf Deutsch umstelle?^^

Original kaufen.

Hm, okay, werd ich wohl mal testen :)
Hätte ja sein können, dass es da das Geheimprodukt gibt oder so.

neue Frage:
Das deutsche Wort "just", kommt es vom englischen "just"? Schreibweise und bedeutung sind ja gleich.

Klar, es gibt doch kein deutsches Wort "just", oder?

Weiß ich nicht.
Ich will ja wissen wie es ist :d

Im Wörterbuch müsste "just" stehen.

Beide kommen vom lateinischen iūste. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh