[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

siM•Luxx;23781914 schrieb:
Stempel von einer Bank vermutlich, hat nichts zu bedeuten für dich

edit: im Prinzip ist das nur ne "Garantie" darauf, dass der Schein echt ist (was eigentlich totaler Schwachsinn ist)

oder es bedeutet, dass er mal in Griechenland war :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich ne Schinkenpizza vom Lieferdienst noch essen, wenn sie eine Nacht bei Zimmertemperatur im Karton lag?

Klar, aber immer abends in den Kühlschrank gestellt :d
Na ja, vielen Dank, dann gönne ich mir die gleich mal :d

Ich sage nein, die kannst du nicht mehr essen. Und nun? :p

Ne, ich hab öfter das Essen vom Vortag im Topf auf dem Herd stehen gelassen und esse es am nächsten Tag. Das geht alles.

Ich würde sie auch essen ;)

Dein Magen wird schon sagen was er davon hält ;)

Weniger eigentlich.
Richtig. Wenn Spinat oder Pilze zu lange warm bleiben und wieder erhitzt werden entwickeln sich Giftstoffe, da fängste an ganz schön laut Jörg zu brüllen. ^^ Aber sonst bin ich da eher entspannt^^

Wobei ich bei Pilzen vor diesem Wissen immer so wie du mit anderen Lebensmitteln verfahren bin. Ist nie was auffälliges passiert.

Ne, ich auch nicht... Aber lieber geh ich hier auf Nummer sicher, als irgendwem nen Kurzurlaub auf Kloakien zu schenken. :lol:

In Zeiten von Kühlschränken ist das mit den Pilzen auch nur noch blabla. Im Kühlschrank kann man das alles lagern und dann wieder warm machen.

n Freund von mir fährt nen Saab 9-3. Er kann das Auto nur so abschließen indem er die tür öffnet,den knopf runter drückt,das die zentral verrriegelt und dann zu macht. von Innen per knopf funktioniert alles normal nur eben nicht mit dem schlüssel..woran könnte das liegen? habe google gefragt aber kein forum gefunden

Batterie ist erst eine neue rein gekommen. dann wirds wohl am anderen liegen.kann man das irgendwie selbst testen?

Gibt's nen zweiten Schlüssel mit Fernbedienung?
Fehlerspeicher auslesen?

Mal eben noch ne andere Frage. Das Mainboard ist ein asus p5n-d

die led leuchtet grün,also ist es nicht tot. Grade das Netzteil überbrückt und der pc startet.
Aber der lies sich nichtmehr mit dem powerknopf anschalten.habe gerade einen anderen pc genommen und dann power und reset kabel auf die steckplätze gemacht aber es tut sich dennoch nichts.

bin ratlos.woran kann das liegen? ImageUploadedByTapatalk1440001873.181288.jpgImageUploadedByTapatalk1440001886.427743.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beide Powerschalter kaputt? Oder nur einer kaputt, und den anderen hast du aus versehen falsch verkabelt?

ne der andere geht auf jedenfall.war mein alter pc vor dem notebook. und aj es ist alles richtig verkabelt aber es tut sich nichts

- - - Updated - - -

diese müssen ja auf diesen Q connector und der wiederum auf das board. Kann man diesen connector nicht weglassen oder geht das nur mit?

habe es mal ohne diesen connector versucht und extra wie im handbuch dauf geachtet wie rum aber es tut sich dennoch nichts

Ahso *brille such*

Naja, aber zwei Powertaster können ja schlecht Kaputt sein, wobei.....gibt ja nichts das unmöglich ist.

also alles läuft aber piept nix.graka lüfter bleibt aber auch aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh