[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Geht gar nicht. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn bereinigt werden bzw. welcher Verdacht besteht? CCleaner finde ich gar nicht mal so blöd, kann durchaus Sinn machen mal zu schauen welcher Datenmüll sich angesammelt hat, den man mit TreeSize o.ä. übersieht. (Hallo Nvidia Treiber)
 
Ich muss so langsam mal neue Socken haben. Habt ihr empfehlungen?
Suche eigentlich erstmal nur so normale schwarze Business-Socken, am Besten viele im Paket, gleiche Farbe. Muss nichts von Puma oder sonst was sein, sollten aber schon mehr als 3 Wäschen aushalten. Habt ihr Tipps? :)
 
Also da kannst du echt mal vor die Türe gehen und bei H&M oder C&A schauen :fresse:
 
Also da kannst du echt mal vor die Türe gehen und bei H&M oder C&A schauen :fresse:

Natürlich kann ich das. Ich kann auch einfach so irgendwelche bei Amazon kaufen. Will ich aber nicht, weil es vielleicht ja Menschen gibt, die Empfehlungen haben. Man kann sich an den Amazon-Bewertungen ganz gut orientieren, aber für Ebay, H&M und C&A hilft mir das alles wenig.
 
Habe gehört, dass in den Geschäften Menschen herumlaufen sollen, die Empfehlungen aussprechen können.
 
@Hagen: Das sind Verkäufer, natürlich können die Empfehlungen aussprechen. Du willst mich nicht verstehen, oder? ;)
 
Unterschätze die Wahl der richtigen Socken nicht, bei manchen schneidet der Bund ein, manche rutschen, werden schnell löchrig...
Alles Sachen die man beachten muss!
 
Ja, und wenn du wüsstest wie viel Müll ich hier in meiner Schublade habe, dann würdest du mich verstehen. Socken sind halt nicht gleich Socken. Es gibt Socken die sind nach 3x waschen so spröde, dass man den Bund einmal langzieht und der bleibt so. Sowas suche ich nicht. Und ich will jetzt nicht 4€/Paar für Socken ausgeben. Mag sein, dass die dann länger halten, aber imo sind Socken halt doch eher Verbrauchsware.
 
gnarf. Ja, aber will ich alle 3 Wäschen neue Socken kaufen?


So, hat noch jemand was zum Thema?
 
Meine Güte, wieso nicht gleich so? :motz: Du bist schon zu alt und eingefahren, Opa! :fresse:

Ist das ein Paar für 7€? 5 einzelne wie auf dem Bild werden es kaum sein :fresse:
 
10 Paar für 7 Euro!!!111!
 
Mecker nicht so. Sag mir lieber, wo das auf der Seite steht! :fresse:
 
In der Übersicht unter "Alle Socken".

unbenanntfdu8y.png
 
Ne. Deine Tabellen sind meine Nemesis!
 
Du zahlst 7 Euro und die Kinder in Bangladesch mit Ihrem Leben! Pfui!

Ich muss jetzt erstmal weinen.

wenn du alles wegwirfst, was auf diese weise produziert wurde, hast du nur noch deine möbel. ich wette, deine grafikkarte kommt aus taiwan, dort bauen die milliardenprodukte für nen unmenschlichen hungerlohn.
 
Man könnte meinen du hast seinen Post nicht so ganz verstanden.
 
wenn du alles wegwirfst, was auf diese weise produziert wurde, hast du nur noch deine möbel. ich wette, deine grafikkarte kommt aus taiwan, dort bauen die milliardenprodukte für nen unmenschlichen hungerlohn.
Ich bezweifle, dass hier jemand Möbel hat, die komplett deutsch sind. Also ich hab keine deutschen Möbel.
 
Natürlich kann ich das. Ich kann auch einfach so irgendwelche bei Amazon kaufen. Will ich aber nicht, weil es vielleicht ja Menschen gibt, die Empfehlungen haben. Man kann sich an den Amazon-Bewertungen ganz gut orientieren, aber für Ebay, H&M und C&A hilft mir das alles wenig.
Kommt drauf an, was deine Ansprüche sind. H&M und co Socken sind preiswert, und ich bin lamge Zeit mit denen rumgelaufen... Habe mir dann mal Pumasocken geholt, und das war eine kleine Offenbarung - Die Dinger sind schlicht, perfekt geschnitten, bequem und fühlen sich einfach gut an :)
Was mich bei den günstigen Socken ein bisschen stört, ist, dass man oft kleine aber nervige Nähte hat, die dann immer am Fuß entlangreiben....

Kommt also ganz auf deine Ansprüche an :) Wenn du bei H&M / C&A Socken kaufst, musst du halt darauf achten, dass keine störenden Nähte vorhanden sind, danm passt das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh