[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Unseren Sekretär und zwei Kommoden hat mein Opa väterlicherseits gebaut, nachdem er aus dem Gefangenenlager in Sibirien zurück gekommen war. Und die Anrichte stammt von meiner Oma mütterlicherseits, die hat nach dem Krieg in einem Möbelladen gearbeitet, bevor sie geheiratet hat.

P.S.: Socken kaufe ich immer Falke, ein Paar 12 €. So oft kaufe ich nicht welche, daher ist mir der Preis relativ egal. Halten aber auch nicht länger als andere Socken; dafür hat's weniger Synthetik drin, wenn man zum richtigen Modell greift, was dem Fußklima gut tut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifle, dass hier jemand Möbel hat, die komplett deutsch sind. Also ich hab keine deutschen Möbel.

meine möbel sind zumindest verarbeitungstechnisch aus dänemark, außer mein schreibtisch. der kommt bestimmt aus brasilien, weil den hab ich bei amazon gekauft :fresse:

An wen muss ich mich wenden, wenn ich meinen Account hier inklusive aller Posts löschen lassen möchte?

ich denke posts kannst du nicht löschen lassen.

wäre sonst dämlich wenn in diskussionen die hälfte fehlt oder bei hilfreichen threads irgendwelche antworten weg sind.

aber löschen + umbenennen geht bestimmt.

Löschen geht selbstverständlich. Ich denke mal der normale Weg ist PN an einen Mod oder Super-Mod.

Du verlässt uns? :(
Mal schauen, mir wird das hier mit gewissen Individuen echt zu dämlich.
ich denke posts kannst du nicht löschen lassen.

wäre sonst dämlich wenn in diskussionen die hälfte fehlt oder bei hilfreichen threads irgendwelche antworten weg sind.

aber löschen + umbenennen geht bestimmt.
Also früher ging das mal, wenn man in alte Threads guckt, sieht man öfter mal gelöschte Posts.

FLamer ist doch jetzt weg... :(

Ansonsten King Bill, MrWahoo, eben die üblichen Verdächtigen

Flamer ist weg, echt?

@T:
Ich suche einen Wechselrahmen für 3,5" Platten, der in einen 5,25"-Schacht kommt und die Platten nicht direkt in den Rahmen geschoben werden sondern "adaptiert" werden. Also Platte auf Schiene, Schiene in den Rahmen. Soll va die SATA-Ports vor ständigem Ein- und Ausstecken schützen. Gibts sowas? Bei Amazon find ich auf die Schnelle irgendwie nur welche wo die Platte immer direkt an- und abgesteckt wird.

Mal schauen, mir wird das hier mit gewissen Individuen echt zu dämlich.

Also früher ging das mal, wenn man in alte Threads guckt, sieht man öfter mal gelöschte Posts.

Also ehrlich. Zwingt dich doch niemand hier im ot zu sein, wenn es dir hier zu blöd wird.
Das ist ja wie mit Leuten die sagen sie werden in Chats oder bei FB gemobbt.. Dann loggt man sich da einfach nicht ein.

Ich verlasse doch auch nicht die Stadt wenn mir in einer Diskothek die Klientel nicht passt..

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein Spiel bei !eBay! bestellt, das heute in einem Amazon-Paket VON !Amazon! geliefert wurde...wie geht das? Oo

Also ehrlich. Zwingt dich doch niemand hier im ot zu sein, wenn es dir hier zu blöd wird.
Das ist ja wie mit Leuten die sagen sie werden in Chats oder bei FB gemobbt.. Dann loggt man sich da einfach nicht ein.

Ich verlasse doch auch nicht die Stadt wenn mir in einer Diskothek die Klientel nicht passt..

Wenn ich hier schon abhaue, möchte ich aber auch nicht, dass hier irgendwelche Posts rumgeistern, die irgendwann mal gegen mich verwendet werden, wenn ich Bundeskanzler oder Präsident der Vereinigten Staaten bin ;)

Wusste gar nicht, dass die USA nen Bundeskanzler haben :confused:

Jersi, maximal Ratsmitglied oder Governeur. Präsident der Vereinigten Staaten darf nur jemand werden, der in den USA geboren wurde. Frag mal den Arnold ;-)

Ich frag mich wie man es schafft hier (sogar mehrmals) gebannt zu werden, ich mein, ich verzapf hier schon einiges an Unsinn, schreib permanent OT, bin teilweise herablassend und beleidigend und es hat grad mal für eine Verwarnung gereicht, und die ist auch schon n paar Monate her... da muss mans schon drauf anlegen

Gestern ein Spiel bei !eBay! bestellt, das heute in einem Amazon-Paket VON !Amazon! geliefert wurde...wie geht das? Oo

Wenn der Artikel bei Amazon billiger ist und du den bei ebay trotzdem kaufst? Wahrscheinlich kauft der VK ihr selbst dann bei Amazon und schickt ihn an dich weiter. Schnell verdientes Geld.
Vll ja auch ein warehouse - deal

Ich habe ne wwan Karte in meinem Notebook und suche nen günstigen Datentarif. Gibts da aktuell irgendwas gutes?

Günstig?
Bei Netzclub gibt's ne SIM komplett kostenfrei, da hast du glaub' ich monatlich 100MByte oder so, als HighSpeed gut, und danach die üblichen 56k nach Belieben.
Dafür bekommt man auf diese Nummer dann gelegentlich WerbeSMS gesendet..
https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic/

Zuletzt bearbeitet:
Bei Congstar zahle ich aktuell für 1gb im Monat 12€ oder so. Günstiger als das soll es schon sein. LTE muss nicht, kann mein Modul Afaik eh nicht.
100mb sind bisschen wenig, 1GB darf es schon sein. Aber danke schon mal, gern mehr solcher Tipps :)
auch gerne ne Seite wo es Angebote gibt, sowas wie mydealz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh