[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Paar coole Sachen dabei, das aber leider nicht. Danke dir :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommen manche Leute eigentlich im richtigem Leben klar wenn sie mal vor einem spontanem Problem stehen und nicht hier im Forum fragen können?

Ich habe hier ne T-Kom Karte (Data Comfort Free) in meinem Laptop. Ich hab auch Netz, bin auch mit dem Netz verbunden, aber ich komm nicht auf pass.telekom.de, um den Datenpass zu aktivieren.
Jemand ne Idee, woran das liegen kann? Rein theoretisch müsste es gehen ohne, dass ich vorher die Karte in einem anderen Gerät aktiviere. Die SMS, die mir sagen ich soll auf pass.telekom.de gehen ums zu aktivieren hab ich auch bekommen, die Karte scheint also auch schon aktiv zu sein.

- - - Updated - - -

€: Hab die Karte gerade mal in mein Handy geschmissen. Da konnte ich problemlos auf die Seite gehen und den Datenpass aktivieren. Im Laptop komm ich noch immer nicht ins Netz :(

Klappt leider auch nicht. Er zeigt mir auch an "Telekom.de" als carrier, aber ich komm halt einfach nicht ins Netz. APNs hab ich schon 2 probiert (internet.telekom mit user telekom und tm) aber geht leider beides nicht.

Hast du noch irgendwie WLAN angeschaltet?
Falls ja, ausschalten.
Anderen Browser, Daten/Cookies löschen, privater Modus usw. ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit dem Browser zu tun. Windows sagt mir direkt, dass die Verbindung eingeschränkt ist

Habe einen Trackpoint: Ist im Prinzip das Selbe wie ein Trackpad: Ein fauler Kompromiss. Kommt um Welten nicht an Präzision und Geschwindigkeit einer guten Maus samt passender Unterlage heran und ist ein völlig überbewertetes Eingabemedium fürreine Casualnutzung :)

Benutze den Trackpoint bei meinem ThinkPad eigentlich nie. Ist mir zu unpräzise bzw. mir fehlt wohl die "Übung" damit.

Geht doch eh nix über ne vernünftige, ausreichend große Maus!
Mein Trackpad ist auch mit Multitouch, Links- und Rechtsklickfunktion usw., aber wenn ich zuhause bin und ne Maus hab nehm ich trotzdem zehn mal lieber selbige ;)

Ich sag ja, die meisten wissen einfach nicht, wie gut das Trackpad mit OS X ist

Lass ich mal so stehen
Ich finde bei OSX das Touchpad ansich wichtiger als bei Windows.

BTT:
Ich brauch einen aktiven USB Hub 3.0, 4x sollte reichen und ein Akkuladegerät für 4xAA/AAA Akkus am besten mit Akkus (AA),
aber bei beiden hab ich nicht viel Ahnung^^
Zusammen sollte es nicht mehr werden als 60€ bei Amazon wg. Gutscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte tagsüber, hat sich inzwischen aber wieder eingerenkt.

joar, mittlerweile ist wieder alles aktuell :)

Warum muss ich auf meinem Android-Tablet mit 2600er Auflösung RR3 in 800x600 erleiden? Keine Einstellungsmöglichkeiten im Menü diesbezüglich... sieht toll aus.

Kann man MM Gutscheine auch bei Saturn einlösen?

Ja kann man

Mein Dell Austauschmonitor ist heute angekommen, aber holen die den alten nicht ab?
Hab da noch keine Nachricht wegen bekommen.

EDIT:
UPS wird einen Werktag nach der Zustellung das defekte Teil bei ihnen abholen.

Sollte das defekte Teil bei einer mit UPS vereinbarten Abholung nicht abholbereit sein, behält sich DELL das Recht vor, Ihnen die Kosten in Rechnung zu stellen.
Einseitig vereinbart, hoffentlich sind die nicht vor mir zu Hause -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh