[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja kann man

Mein Dell Austauschmonitor ist heute angekommen, aber holen die den alten nicht ab?
Hab da noch keine Nachricht wegen bekommen.

EDIT:
UPS wird einen Werktag nach der Zustellung das defekte Teil bei ihnen abholen.


Sollte das defekte Teil bei einer mit UPS vereinbarten Abholung nicht abholbereit sein, behält sich DELL das Recht vor, Ihnen die Kosten in Rechnung zu stellen.
Einseitig vereinbart, hoffentlich sind die nicht vor mir zu Hause -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mir GTA V fürn PC kaufen (ja wirklich, ich habs immer noch nicht gespielt :d ), die Key-Preise liegen so bei 30-40€, allerdings weiß ich nicht so recht wo ich es kaufen soll. Was könnt ihr zu gameladen.com oder steamkeys.de sagen?
 
Also bei steamkeys.de habe ich damals Cities:Skylines gekauft, in der offiziellen deutschen Version, nicht RU.
Nach einem Tag war der Key da, und funktioniert bis jetzt einwandfrei.
 
Okay, hab gerade noch gesehen, dass es über den G2A Marketplace 32€ oder so kosten würde, allerdings weiß ich nicht wie da die Zuverlässigkeit aussieht. Wahrscheinlich kaufe ich es dann bei steamkeys.de
 
Wo wir schon dabei sind, kann man bei steam aktivierte (nicht über steam gekauft) keys auch wieder von steam trennen. Oder ist einmal aktiviert gleich für immer, egal wie lange man gespielt oder es überhaupt installiert hat ?
 
Seit wann denn?
Mir ist nur bekannt das man, bei Steam gekaufte, Spiele wieder zurückgeben kann, sofern man weniger als 2Std gespielt hat.
 
ich hab mir jetzt das Counter strike pack gekauft bei steam. Wenn ich aber bots hinzufügen will ( bot_add_t oder ct ) macht er das nicht. Das ging doch vorher auch immer. Wie bekomme ich denn nun Bots isn Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhl :) hab das ewig mit nem Kumpel gezockt, am liebsten mit den Handfeuerwaffen und dann Knife Match :d
 
Krass wie viele noch CS zocken. Das waren noch Zeiten... :)
 
Jo, es gibt einige, die sich dem Fortschritt entziehen. :P
Wobei der bei CS ja auch relativ ist...
 
Hm? Source und 1.6 gehören immer noch zu den meistgespielten Titeln auf Steam.
 
Ich spiel es auch sehr gerne,deswegen hab ich es mir auch mal gekauft. Bin seit der Kirmes auf den geschmack gekommen,also ich dort am schießstand geschossen hab.Trefferquote 100% :-D Waren einige schon überrascht inkl mir selbst
 
Weiß einer wie man das schwarze Ding in der Mitte vom DVD Laufwerk heißt? Das mit den silbernen Dingern die die CD halten sollen?
 
Ich würde es mit Nabe oder Teller probieren :)
 
Was zum Teufel hat ein Kirmesschießstand mit cs zu tun?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh