PrettyFly
Urgestein
Da musste ich auch schmunzel.Mädel, die Frage hast du vor 16min gestellt.
Aber gleich fängt Assi-TV auf RTL an, wenn die Möhre bis dahin nicht läuft, ist der Tag gelaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da musste ich auch schmunzel.Mädel, die Frage hast du vor 16min gestellt.
Mir fällt grad auf dass das Kabel bereits schon lag und oben auf dem Dachboden zusammen gemacht wurde. Also ist es quasi auf dem Dachboden zusammen gemacht und nochmal hier an einem Verteiler.
Aber der müsste doch trotz allem wie der andere normal digital Receiver die freien Sender finden. Denn Hd Sender kann ich ja nur die freien sehen.
Da musste ich auch schmunzel.
Aber gleich fängt Assi-TV auf RTL an, wenn die Möhre bis dahin nicht läuft, ist der Tag gelaufen.
Also darf man hier jetzt nur noch Fragen stellen aber nicht mehr darauf eingehen bzw. Antworten?
Hat heute morgen wahrscheinlich zu viel Anfangsstrahl erwischt.
Du willst auch nur stänkern oder?
Du nicht oder wie?Ach, der hat nur seine Tage....wie jeden Tag halt.
Nur noch bis heute: Vodafone DSL: Sehr günstige Angebote durch Cashback + Zuzahlung zur FRITZ!Box 7490 nur 50Den gleichen quatsch bewirbt 1&1 auch. Ist quasi nur ein Zugriff auf eine kostenpflichtige mediathek.
Hat jemand aktuell nen Knüller für DSL + Telefon im petto? Finde da bei 16 Mbit nix was dauerhaft günstig ist. Alles immer nur wenige Monate günstig und dann teuer..
Die Cashback-Sachen gibt es regelmäßig auch von anderen Gewerbetreibenden, reiner Bauernfang, um schnell noch ein paar Abschlüsse unter Zeitdruck zu erzwingen.