[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich kann dir nur das in der Rhön empfehlen, ist zwar keine Ferienwohnung war aber sehr günstig und völlig in Ordnung. Sonst waren das auch eher nur Tagesausflüge und/oder zu lange her und wenn dann eher Hotel.

Okay danke, ich werd mir das mal anschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendwer eine Idee, warum Leute noch Geld für ein "Microsoft Works 9.0 / Office 2007 Trial Version" bezahlen? Ich wollte das eigentlich schon in die Tonne kloppen und habs nun bei Ebay in nicht einmal 20 Minuten verkauft.
 
Weil sie das Wort "Trial" nicht kennen? :fresse:
 
Wo kann man am besten Plasti Dip in Spray Dosen bestellen?
 
Wie schlecht muss man sein um sowas zu verkaufen:heuldoch:

Ich wollte es, wie gesagt, wegschmeißen. Da diese Microsoft CoAs aber immer so wirken, als hätten sie einen Wert, habe ich vorher noch nachgeschaut, ob sowas verkauft wird. Da das Ergebnis war, dass es Geld gibt, habe ich das Ding eben eingestellt, "Trial" stand zudem im Titel und in der Artikelbeschreibung, da kann man mir nichts vorwerfen :d
 
Wird bei euch der "zeigt eure Wohnung" noch im OT angezeigt? Ich hab nur 2 Seite OT und da ist der nicht bei o_O
 
Im OT ganz unten "Anzeige-Eigenschaften", da steht bestimmt bei dir 30 Tage ;) Stell einfach um auf alle anzeigen, dann hast du auch mehr als 2 Seiten :wink:
 

:d

Wo hier von Raumeinrichtung gesprochen wird: Probier mal SweetHome3D. Bin ich großer Fan von! Man kann Räume gut planen, Möbel importieren (So gibts z.B. haufenweise IKEA-Möbel online) und das ganze am Ende auch noch einigermaßen schick rendern.
 
Ja Sweet Home 3D kenn ich. Mla schauen, ich lass da meiner Freundin auch Spielraum, die Weiber können so nen Designkram auch besser. Wobei ich da trotzdem ein Wörtchen mitreden will, wenns nach ihr geht darf ich gar nix mitnehmen, Schreibtisch ist zu groß (Dabei passen da gerade mal 2x 24" hin), Möbel zu dunkel, etc... :fresse:

Andere Frage: Hat wer schon Erfahrung mit 1und1 Umzugsservice oder sowas? Der kostet ja irgendwie 60 Flocken. Meine Idee ist jetzt, dass die Nachmieterin meinen Tarif übernimmt und ich dann einen neuen bestelle zum 1.10... Hat das schonmal jemand gemacht, andere Ideen? Preislich ist 1u1 an sich am Besten, auch wenn ich weiß das ich bei Pech (wie letztens) länger auf nen Techniker warten muss als bei der Telekom oder so.
 
Mit Vertrag übernehmen wird glaube ich gar nicht so easy, glaube da kriegst du nur Schwierigkeiten mit.
Umzugsservice kostet 60€? Wow, bei mir war das damals kostenlos.

Würde da einfach mal anrufen und mit Kündigung drohen, wenn die dir da nicht entgegen kommen.
 
Steht so in den AGB's zumindest bei nem Umzug einmalig 59,95€
Hatte da mal angerufen, Übertrag geht, wenn beide ne Kopie vom Perso mitschicken und sowas.

Was mir noch einfiel: Wir benötigen prinzipiell auch nur WLAN und Ports für diverse Geräte (PC, AVR, NAS), lohnt da ne Fritzbox extra oder gibts da auch einfachere Geräte ovn anderen Anbietern?
 
Wie ist das E-Plus-Netz eigentlich seit dem Zusammenschluss mit O2 zu gebrauchen? Funktioniert das zuverlässig, dass man von O2 versorgt wird, wenn E-Plus kein Netz liefert? Bin mit Vodafone (über einen Reseller) nicht so wahnsinnig zufrieden und dann kann ich ja eigentlich auch nicht so wahnsinnig zufrieden mit E-Plus für weniger Geld sein.
Geht konkret um die 1&1/GMX/WEB.de Angebote, wo man ja die Wahl hat.
 
Ich bin o2 Kunde und habe, in meinen regionalen Bereichen, in denen ich mich so bewege, durchaus große Verbesserungen, durch den Zusammenschluss, wahrgenommen.
(WTF Kommasetzung)
 
Also in Ballungsgebieten ist es besser geworden. Zwischen den Ballungsgebieten ist beides scheisse gewesen...also jetzt auch nicht besser.

Nutze O2.. Konkret sieht das so aus:

Wenn ich von Bochum nach Essen fahre habe ich in beiden Städten super Netz mit LTE. Aber dazwischen in der Bahn kackt es ab. Habe dann zwar E, aber mit EDGE werden bei O2 praktisch gar keine Daten übertragen - da geht mit GPRS noch mehr.

Wenn ich Richtung Münster fahre habe ich im Zug ab Recklinghausen bis Münster nur noch EDGE - also auch nada.
Fahre ich die Strecke von Dortmund/Hamm bis Münster habe ich größtenteils gar kein Netz.

Kann auch sein, dass es nur in der Bahn so ätzend ist. Aber außerhalb der Ballungsräume ist O2/EPlus absoluter Mist.
 
Ich hab Vodafone über 1 und 1 und wenn man das lte Netz nicht nutzen kann ist auch Vodafone misst. Vorher war ich direkt bei Vodafone das war super.
 
@Hardwarekäufer:
Das was du da beschreibst, mit dem miesen Netz im Zug, ist bei D1 aber kein bisschen besser.
Ich glaube, das ist eher dem schnellen Wechsel der Mobilfunkzellen und dem generell schlechten Netz auf diesen ländlichen Abschnitten geschuldet, und hat weniger mit dem Anbieter zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh