[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#include <iostream>
#include <ctime>

using namespace std;

void zufall(int arrn[], int n){
for (int x = 0; x < n; x++){
arrn[x] = rand()%1000+1;
}
}

void bsort(int arrn[], int n){
int cache, m;
m = n;

for (int c1 = 0; c1 < m; c1++){
for (int c2 = m - 1; c1>m; c2--){
if (arrn[c2] > arrn[c2 - 1]){
cache = arrn[c2];
arrn[c2] = arrn[c2 - 1];
arrn[c2 - 1] = cache;
}
}
}
}

int main(){

const int n = 20;
int arrn[n] = { 0 };

srand(time(0));

zufall(arrn, n);
bsort(arrn, n);

for (int x = 0; x < 20; x++){
cout <<x+1<<". "<< arrn[x] << endl;
}


return 0;
}

Läuft durch, sortiert aber nicht und ich finde den Grund nicht :/
Bestimmt was ganz einfaches, aber sieht es jemand?^^
 
ebastler, das Thema ist seit ein paar Posts gegessen.
 
Die Jugend von heute :shake:
 
Hi,

ist es problemlos möglich, 2 Computermäuse gleichzeitig mit ihrer jeweiligen Software unter Windows 7 zu betreiben (Roccat+Logitech :fresse:)?
 
Ja, die Software ist nervig, aber ich benötige die 1 Mio Einstellmöglichkeiten. Außerdem habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, das die Roccat-Software bei Änderungen 20 sek. lang das ganze System einfriert, um Änderungen zu übernehmen :fresse:
 
#include <iostream>
#include <ctime>

using namespace std;

void zufall(int arrn[], int n){
for (int x = 0; x < n; x++){
arrn[x] = rand()%1000+1;
}
}

void bsort(int arrn[], int n){
int cache, m;
m = n;

for (int c1 = 0; c1 < m; c1++){
for (int c2 = m - 1; c1>m; c2--){
if (arrn[c2] > arrn[c2 - 1]){
cache = arrn[c2];
arrn[c2] = arrn[c2 - 1];
arrn[c2 - 1] = cache;
}
}
}
}

int main(){

const int n = 20;
int arrn[n] = { 0 };

srand(time(0));

zufall(arrn, n);
bsort(arrn, n);

for (int x = 0; x < 20; x++){
cout <<x+1<<". "<< arrn[x] << endl;
}


return 0;
}

Läuft durch, sortiert aber nicht und ich finde den Grund nicht :/
Bestimmt was ganz einfaches, aber sieht es jemand?^^

Hier ist das imho falsch:

for (int c1 = 0; c1 < m; c1++){
for (int c2 = m - 1; c1>m; c2--){...

c1 kann nie größer als m werden in der zweiten for-Schleife
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Bierexperten hier:
Heute gab es hier im Supermarkt die 20x0,4l Kiste Heineken im Angebot. Heineken ist ja nun Lagerbier, was auch auf einigen Flaschen, die man im Internet findet, draufsteht (google bilder). Auf manchen (wie im Supermarkt hier) steht es aber nicht drauf. Da steht oben auf dem Logo statt "Heineken Lager Beer" nur "Heineken Beer".
Ist das Letztere nun auch Lagerbier? Oder anders gefragt sind alle Heineken Biere Lagerbiere?
 
Okay, dann nehm ich einfach mail, das wird schon passen :)


Wozu denn das?
Du musst doch nicht mail in die Adresse schreiben wenn es sowieso eine Mail ist. Das sieht richtig unintelligent aus. Jeder halbwegs gescheite Bauer weiß sofort das durch das @ es sich um eine E-Mail handelt. Du kannst auch Deinen Namen abkürzen und so die E-Mail Adresse kurz halten. Das ist immer angenehm für den Empfänger ;)
 
kann mir jemand erklären, wieso bei paysafecards gebühren erhoben werden, wenn man eine in euro kauft und damit zb. in kanadischen dollar bezahlen möchte? also ich rede nicht vom umrechnungskurs 1€=1.44CAD sondern von den 2% gebühren die da noch obendrauf kommen. das ist doch reine abzocke, oder?
und kennt vielleicht jemand eine möglichkeit diese gebühren zu umgehen? also zb. direkt eine paysafecard in kanadischen dollar kaufen oder sowas.
 
kann mir jemand erklären, wieso bei paysafecards gebühren erhoben werden, wenn man eine in euro kauft und damit zb. in kanadischen dollar bezahlen möchte? also ich rede nicht vom umrechnungskurs 1€=1.44CAD sondern von den 2% gebühren die da noch obendrauf kommen. das ist doch reine abzocke, oder?

Umrechnungsgebühren werden in vielen Fällen immer erhoben.

Es gibt aber auch Banken die auf die 1-2% verzichten (Paypal nimmt übrigens 3%).
 
Wo gibt's mehr Beinfreiheit? Im A340 oder A380 beide LH
 
www.seatguru.com
Gib einfach in Frage kommenden Flugnummern ein und guck nach ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh