Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab momentan überall vorname.nachname@whatever, außer meine Arbeitsadresse. Da hab ich vom Vornamen nur die Initialen. Wenn du eine eigene Domain mit deinem Namen machst, würde ich auch mail@vorname.nachname.de nehmen. Hauptsache vorname.nachname so zusammen, und nicht doppeln.
Ja, die Software ist nervig, aber ich benötige die 1 Mio Einstellmöglichkeiten. Außerdem habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, das die Roccat-Software bei Änderungen 20 sek. lang das ganze System einfriert, um Änderungen zu übernehmen
Mal ne Frage an die Bierexperten hier:
Heute gab es hier im Supermarkt die 20x0,4l Kiste Heineken im Angebot. Heineken ist ja nun Lagerbier, was auch auf einigen Flaschen, die man im Internet findet, draufsteht (google bilder). Auf manchen (wie im Supermarkt hier) steht es aber nicht drauf. Da steht oben auf dem Logo statt "Heineken Lager Beer" nur "Heineken Beer".
Ist das Letztere nun auch Lagerbier? Oder anders gefragt sind alle Heineken Biere Lagerbiere?
Wozu denn das?
Du musst doch nicht mail in die Adresse schreiben wenn es sowieso eine Mail ist. Das sieht richtig unintelligent aus. Jeder halbwegs gescheite Bauer weiß sofort das durch das @ es sich um eine E-Mail handelt. Du kannst auch Deinen Namen abkürzen und so die E-Mail Adresse kurz halten. Das ist immer angenehm für den Empfänger
kann mir jemand erklären, wieso bei paysafecards gebühren erhoben werden, wenn man eine in euro kauft und damit zb. in kanadischen dollar bezahlen möchte? also ich rede nicht vom umrechnungskurs 1€=1.44CAD sondern von den 2% gebühren die da noch obendrauf kommen. das ist doch reine abzocke, oder?
und kennt vielleicht jemand eine möglichkeit diese gebühren zu umgehen? also zb. direkt eine paysafecard in kanadischen dollar kaufen oder sowas.
kann mir jemand erklären, wieso bei paysafecards gebühren erhoben werden, wenn man eine in euro kauft und damit zb. in kanadischen dollar bezahlen möchte? also ich rede nicht vom umrechnungskurs 1€=1.44CAD sondern von den 2% gebühren die da noch obendrauf kommen. das ist doch reine abzocke, oder?