[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gizzle: Scheint ein Lehnwort zu sein. Frag' den Duden oder das Wiktionary. :d

Ich hab ne DHL-Lieferung verpasst und habe diesen Zettel bekommen, dass ich sie in der Filiale abholen kann. Auf dem Zettel steht "ab dem nächsten Werktag ab 10 Uhr", wobei die Filiale um 8.30 Uhr aufmacht. Kann ich das Paket dann wirklich erst ab 10 Uhr abholen oder geht das auch früher?

Ja, das sind meine "Beweise". Du musst den Sprachwissenschaftlern beim Duden natürlich nicht vertrauen... könntest es aber. :fresse:

Ne Bekannte von mir hat nen Tisch bei Ikea gekauft. Sie wollte den Tisch in Schwarzbraun, hat dann aber scheinbar nen braunen gekauft und mitgeholt. Der Tisch wurde auch zusammengebaut.

Gibts ne Möglichkeit, wie sie den Tisch gegen nen schwarzbraunen tauschen kann, da der braune jetzt überhaupt nicht reinpasst? xD

Grundsätzlich geht das nicht. Wenn der Tisch allerdings einen Fehler hat, der auf den ersten Blick nicht zu sehen ist, kann man da was machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
morgen hole ich meinen neuen 40" LCD und möchte diese am PC anschließen. DIe Frage ist, ob meine HD 4870 (HDMI + DVI Anschluss) in der Lage ist, 2 untersch. Auflösung (1680er und fullhd) darstellen kann. Außerdem möchte ich folgendes:

1: HD Filme, Fernseher, Spiele im Vollbildmodus am LCD darstellen.
2: office, internet, icp und co. am Monitor

geht das überhaupt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

Ich hab ne DHL-Lieferung verpasst und habe diesen Zettel bekommen, dass ich sie in der Filiale abholen kann. Auf dem Zettel steht "ab dem nächsten Werktag ab 10 Uhr", wobei die Filiale um 8.30 Uhr aufmacht. Kann ich das Paket dann wirklich erst ab 10 Uhr abholen oder geht das auch früher?

am nächsten tag i.d.R. Die wollen nur absichern...

Wie heißt dieser alte "Gangster Benz" also der noch recht kantig ist und immer voll Prollmäßig in Schwarz-Matt und Chrom.

Die Tischplatte schließt nicht bündig ab... der eine Teil steht in der Mitte ca. 2mm raus :fresse:

Das ist doch ein Grund zum reklamieren. Ich würde das nicht akzeptieren. Dann ist die Frage, ob man sich den in der gleichen Farbe nochmal mitgeben lässt und dann wegen der Farbe erneut reklamiert oder direkt sagt, dass die Platte nicht ok ist und man mit der Farbe nicht zufrieden ist. Vll sah der in der Ausstellung ja auch etwas anders aus, als der Gekaufte. (was oft der Fall ist) ;) Ich würde die Platte beanstanden und sagen, dass man mit der Farbe auch nicht zufrieden ist. Das sollte klappen.

Zuletzt bearbeitet:
@drunkenmaster: Kalle will aber den 500er ;)

edit: und seine Olle in Pumps. Ist aber beim fahren zu gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Lian Li sauber machen,

ich habe das Heute von nem guten Kumpel bekommen und wollte halt wissen, wie ich nachm Zusammenbau meine Fettfinger da runter bekomme... Macht da doch nicht so einen Akt raus^^

Danke dennoch!

Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.
bekommt hier noch jemand diese meldung bei Facebook?

Macht preislich kaum einen Unterschied, ist in beiden Fällen schwierig was gut erhaltenes zu finden. Würde natürlich auch einen 500er fahren, gar keine Frage. Aber gezielt suchen würde ich erstmal nach dem 560.

Der SEC ist halt meiner Meinung nach das Oberklasse Coupe Nr. 1 und da sollte auch das standesgemäße Triebwerk verbaut sein.

Rennwagen sind beide nicht.

Jo gibt nix schlimmeres als dicke Autos wo nur heiße Luft dahinter ist.
Allerdings schätz ich mal das ich bei meinem budget da nix ordentliches finden werde bzw Steuer etc für mich zu teuer sind :(
Wär aber cool bis auf Automatik allerdings müsste der auch richtig assi sein in schwarzmatt,mit getönten Scheiben :fresse:

Naja mal gucken dann wohl eher RX-7 oder Eclipse.

Jo gibt nix schlimmeres als dicke Autos wo nur heiße Luft dahinter ist.
Allerdings schätz ich mal das ich bei meinem budget da nix ordentliches finden werde bzw Steuer etc für mich zu teuer sind :(
Wär aber cool bis auf Automatik allerdings müsste der auch richtig assi sein in schwarzmatt,mit getönten Scheiben :fresse:

Naja mal gucken dann wohl eher RX-7 oder Eclipse.

So ein 126er ist aber auch nix für Leute die zum Räderwechsel in die Werke fahren ;) Da muss man (falls man nicht in Geld schwimmt) auch mal selber Hand anlegen, sonst wird so ein Wagen schnell ein Geldgrab. Steuer beim 560SEC nach Umrüstung auf Euro 2 sind knappe 400€.

Automatik gehört bei Benz einfach dazu, gerade in der Fahrzeugklasse.

Was ist denn dein Budget?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh