McGizmo
Enthusiast
Beweise?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum kommt nicht das englische just vom deutschen?
@Gizzle: Scheint ein Lehnwort zu sein. Frag' den Duden oder das Wiktionary.
Logisch.Der knaller hat Recht.
Grundsätzlich geht das nicht. Wenn der Tisch allerdings einen Fehler hat, der auf den ersten Blick nicht zu sehen ist, kann man da was machen.
Ich hab ne DHL-Lieferung verpasst und habe diesen Zettel bekommen, dass ich sie in der Filiale abholen kann. Auf dem Zettel steht "ab dem nächsten Werktag ab 10 Uhr", wobei die Filiale um 8.30 Uhr aufmacht. Kann ich das Paket dann wirklich erst ab 10 Uhr abholen oder geht das auch früher?
Die Tischplatte schließt nicht bündig ab... der eine Teil steht in der Mitte ca. 2mm raus
Macht da doch nicht so einen Akt raus^^
Danke dennoch!
Auch grad gesehen, ich würd aber nur den 560er nehmen.
bekommt hier noch jemand diese meldung bei Facebook?Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.
Jo gibt nix schlimmeres als dicke Autos wo nur heiße Luft dahinter ist.
Allerdings schätz ich mal das ich bei meinem budget da nix ordentliches finden werde bzw Steuer etc für mich zu teuer sind
Wär aber cool bis auf Automatik allerdings müsste der auch richtig assi sein in schwarzmatt,mit getönten Scheiben
Naja mal gucken dann wohl eher RX-7 oder Eclipse.