[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

OCZ Rally (2) FTW hät ich fast vergessen ,aber der ist auch Preislich wieder ein anderes Level.
Wenns wirklich um Geschwindigkeit geht, gehts an dem nicht vorbei :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, 15€ sind ein bisschen viel, da ich so 2 3 4 brauche.

Naja als mich der Interessierte war der Stick noch Teurer als 15e deswegen war der Kingston für mich ein Schnäpchen :d

Wofür braucht man den soviele Sticks ^^ dann kann ich mir auch besser Vorstellen wie schnell die sein müssen.

Win7 x86
Win7 x64
Bootstick
und einen zum rumtüddeln "wenn man mal einen braucht"

Ich habe ihn mir damals bei Reichelt für 9,99€ mitbestellt, damit ich die Mindestbestellmenge erreiche :d

Wie ist das bei Borderlands mit den Schockwaffen? Diese sind ja effektiv gegen Shield Gegner, aber zeigen sie ihren Vorteil auch noch, wenn man das Shield vom Gegner (temporär) runter geschossen hat?

Weiß nicht wie die KI da drauf ist. :fresse:

Nein ich mein die Große/Hohe habe im ikea letztens eine gesehen die min 150cm hoch war, aber die finde ich nicht mehr online :-[

Sie sehen ja mal richtig doof aus, die JANSJÖ Leuchten. :eek:

wenn ich bei Amazon einen MP³ Download kaufe wird das dann irgendwo gespeichert so das es möglich währe die dateien nochmal zu saugen ?

Ich suche mich jetzt seit ner Stunde dumm und dämlich..

gibt es ein kostenloses Programm, um DVB-T Sender anschauen zu können?
Keine Demos, keine Programme, die nach 40min Geld verlangen.. einfach kostenlos.

Als das Windows Media Center kann das, sofern das verbundene DVB-T Gerät erfolgreich installiert wurde und den Produkten von Terratec liegt z.B. ein Programm zum Empfang, Wiedergabe und Aufzeichnung des Signals bei.

Kennt wer einen ein guten kostenlosen Passwortmanager? Das Textdokument wird mir zu unübersichtlich und ist auch leicht unsicher :fresse:

Kann man bei Windows 7 den Systray so ausblenden, wie XP es macht?

85/90°C für die beiden cpu kerne und 86°C max temp. sind auf dauer etwas ungesund fürn laptop oder? hab da eben mal probeweise drauf gezockt und die kiste wurde irre heiß. evtl. muss das aber sein, um die berufsschule zu überstehen :fresse:

unbenannt77dh.png

In der Sitzfläche meines Leder-Bürostuhls sind inzwischen 2 Löcher entstanden (wohl von Jeans-Knöpfen, Zeugs in Gesäßtaschen etc.).
Ich denk die würden mit der Zeit immer größer werden, also was kann ich dagegen tun? Kann man das iwie "kleben" oder so?

Ich dachte eher an so Bügeleisen-Aufkleber wie für Hosen ^^
Aber ich hab ja wie gesagt keine Ahnung was man da normalerweise machen sollte bzw obs da was spezielles gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh