[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo gibt nix schlimmeres als dicke Autos wo nur heiße Luft dahinter ist.
Allerdings schätz ich mal das ich bei meinem budget da nix ordentliches finden werde bzw Steuer etc für mich zu teuer sind :(
Wär aber cool bis auf Automatik allerdings müsste der auch richtig assi sein in schwarzmatt,mit getönten Scheiben :fresse:

Naja mal gucken dann wohl eher RX-7 oder Eclipse.

wenn man so schnell fährt, dass keiner dein auto richtig sieht, brauchst du es auch nicht mit exterieur verzieren...

Ich hab ziemlich starke Schmerzen beim Schlucken. Auch wenn ich die Zunge anspanne (also ganz hinten sozusagen zusammenziehen) tuts tierisch weh.
Ich hab bis Montag keine Zeit zum Arzt zu gehen, aber könnte das was schlimmes sein? Ist jetzt seit 2 Tagen :kotz:

könnte ne erkältung sein. da hilft tee mit honig :wink:

Ich hab ziemlich starke Schmerzen beim Schlucken. Auch wenn ich die Zunge anspanne (also ganz hinten sozusagen zusammenziehen) tuts tierisch weh.
Ich hab bis Montag keine Zeit zum Arzt zu gehen, aber könnte das was schlimmes sein? Ist jetzt seit 2 Tagen :kotz:

Hatte ich auch letztens. War nach 5 Tagen vorbei.

Gibts ne Seite, die zu den Win7-isos von digital river auch ne checksumme bei schreibt?

Google doch mal, Microsoft selbst hat die Summen rausgegeben.
Das Image sollte ja überall das selbe sein.

Google hab ich ja schon, aber da find ich nur so olle blogs. :(

Zuletzt bearbeitet:
Also mit selber Handanlegen,Bremsen wechseln (Bremsflüssigkeit lass ich aber nur Werkstatt ran) hab ich keins ^^

Naja ich steh nicht auf Rost aber vll. findet man ja was was nich zerrostet ist.
Budget? Wenn ich eins hätte wäre ich froh :/

Naja mal sehen was die Zeit bringt (außer Rost :d)

Hast dazu mal nen Link oder so? :)

er möchte den Traffic von seinem Rechner und nicht von seiner Webseite?
oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

Auf der Internetseite des Providers erfährt er den gesamten Traffic, der über seinen Internetanschluss geht. Wenn der den haben will, der nur über seinen Rechner läuft, dann muss er ein Programm im Hintergrund laufen lassen, das den aufzeichnet.

Schneller (lesen) USB-Stick, der nicht zu klein und günstig ist? Die Pico-C sind zu klein.
4-8gb

Jemand n Tipp?

Möchte irgendwie ein bisschen "mixen" anfangen und suche ein günstiges Einsteigermischpult. Wichtig ist das es dazu eine PC-Software gibt (Traktor Pro beispielsweise) und die Hardware Buttons für Effekte usw. bereithält. Turntables brauche ich keine.

Anhänge

• HDTune_Benchmark_KingstonDataTraveler_2.0.png
    HDTune_Benchmark_KingstonDataTraveler_2.0.png
    7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Möchte irgendwie ein bisschen "mixen" anfangen und suche ein günstiges Einsteigermischpult. Wichtig ist das es dazu eine PC-Software gibt (Traktor Pro beispielsweise) und die Hardware Buttons für Effekte usw. bereithält. Turntables brauche ich keine.

sowas?

Geht natürlich auch teurer. Google: "Mischpult, Traktor" ;)

danke Dauerzeitgamer

Womit clont ihr Festplatten?

Wollte mir das Teil auch mal holen, aber die Bewertungen haben mich dann doch zurückgehalten ...

Wie siehts denn bei deinem Bruder aus mit dem "Rechner startet nicht wenn der Hub eingesteckt ist" aus ?

Also er hat kein Problem Mainboard war ein asus M3A78-EM mit 4850e CPU allerdings leichtet dauernd die NUM LED soalnge der HUb eingesteckt ist auch wenn das Netzteil aus ist (PS2 Tastatur) aber das ist ja kein Weltuntergang kann aber auch sein das es das Logilink modell ist ich geh mal gerade gucken.

Wie heißt den jetzt der VOLKSwagen ihr wisst schon der den man uns Versprochen hatte?

Nö ist der Bigtec muss aber zugeben daher der für meinen Bruder war hab ich mich nicht mit rezensionen etc Beschäftigt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

danke Dauerzeitgamer

Womit clont ihr Festplatten?

Nennt man glaub ich auch Spiegeln geht es um anfertigung einers Backups?
Es gibt auch eine Raid Art wo du 2 Festplatten nimmst und auf die andere wird genau das selbe wie auf die 1 Kopiert "Spieglen" halt weis aber nicht wie sicher das ist verwendet man aber mein ich bei Servern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh