[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich glaube ich mach was falsch... Mein PC (Windows 10) findet keine Treiber für mein Lumia 535, und mein Lappi mit Win 7 kann diese nicht installieren. Mein XP PC erkennt zwar alles, aber kann sie auch nicht installieren...
Ich dachte, einfach anstöpseln und Treiber installieren, leider wohl nicht...
Hat da wer nen Tipp?

Gruß,
GamerKing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann dein Lappi die Treiber denn nicht installieren? Kommt da eine Fehlermeldung?
Dass Win 10 keine Treiber findet wundert mich irgend wie nicht :fresse: Kann man die evtl. irgend wo runterladen?

Das die Treiber net richtig installiert werden konnten oder so... Ist eigentlich schon ein Armutszeugnis, wenn 2 Sachen vom gleichen Hersteller (Microsoft) nicht miteinander funktionieren.

Das mit dem manuell runterladen würde mich auch interessieren.

Kein Plan ob man die so runterladen kann. Hab zumindest nix gefunden dazu.

Muss man dafür nen extra Programm oder wie? Komplizierter gehts wohl net... Ausserdem steht da nur was, dass das mit Windows 7 und 8 klappt...

Dann fällt mir nur noch die Supportseite ein.

Oder du versuchst, dein Handy als Laufwerk einzurichten - wäre wahrscheinlich die beste Option.

Und falls alle Stricke reissen, musst du hakt erst mal auf AirDroid o.ä. zurückgreifen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt das eine installiert, sagt mir Handy anschließen. Hab ich gemacht -> Der erkennt das net weil die Treiber fehlen... Hab jetzt 2 Möglichkeiten: Ich schick das Video per Bluetooth auf mein altes Android Handy oder ich kauf mir so nen Adapter wo ich nen USB Stick an den Micro USB Port hängen kann...

Die Laufwerkvariante erscheint mir am besten. Werde ich demnächst auch mal mit meinem Handy machen, die Extra-Treiber nerven total...

So. Mir ist eingefallen, dass mein Lappi noch Bluetooth hat... Irgendwie hab ich es geschafft, das einzurichten, jetzt sendet der das Video auf den Lappi... Voll Oldschool und so. :P

Super :)
Aber spätestens beim nächsten Backup willst du dann doch lieber eine funktionierende USB-Verbindung :fresse:

Backups auf Handys? Hab ich noch nie gemacht.

Ich glaub eher in die andere Richtung. :d

Echt? Also ich mache öfter mal Backups von Bildern, Apps und Kontakten, falls das Ding mal seinen Geist aufgibt.

Wie lange klingelt der Android Wecker eigentlich, wenn man ihn nicht ausmacht?

Weiß nämlich nicht ob ich ihn gestern ausgemacht habe oder wirklich verschlafen habe

Wie gesagt im Zweifel (gerade bei größeren Sachen) einen eigenen Thread. Die Sammler eignen sich eher für kleine kurze Fragen aber nicht für Beratungen weil die Fragen dort eben schnell untergehen.

Das hätte man mir auch kurz in einen Nebensatz sagen können. ;)
Ich werde dann demnächst einen Thread eröffnen. :)

Wie lange klingelt der Android Wecker eigentlich, wenn man ihn nicht ausmacht?

Weiß nämlich nicht ob ich ihn gestern ausgemacht habe oder wirklich verschlafen habe
Ist ne gute Frage^^

Gibts ne Möglichkeit, das Ausschalten vom Wecker unter L etwas zu verkomplizieren? Ich habe inzwischen gelernt, das Handy im Halbschlaf zu nehmen, den Wecker auszumachen, und weiterzuschlafen -.-

Moritz, lass mal das Komma vor dem "und" weg.

Leute kauft euch den Wecker mit Raketenabschussrampe. Bevor die Rakete nicht zurück am Startplatz ist, kriegst den nicht aus.

Leute kauft euch den Wecker mit Raketenabschussrampe. Bevor die Rakete nicht zurück am Startplatz ist, kriegst den nicht aus.
+1!
Dann wäre da noch der Wecker, der vom Nachttisch springt und durch die Wohnung fährt... im Gegensatz zur Rakete kommt der auch mal unter das Bett oder unter den Schrank... Da ist man dann garantiert wach :d

Gibt auch für Android Wecker vo du eine kurze Matheaufgabe lösen musst, aber kA wie der heißt :d

Edit: Alarm Clock Plus

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich gerade sehe, dass ebastler der eine Beitrag hier gefällt. Bekommt Tapatalk auch einen gefällt mir nicht Button und was soll der Schwachsinn überhaupt im Forum?

Danke für den Kommentar, das gefällt mir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh