[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Weiß einer ein gutes Tool um MP3s zu schneiden? Ich wil mir aus nem Lied nen Klingelton basteln, fals das relevant ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey danke, funzt super.
 
[...] Andere Frage: Was ist mit Harzer? Schon seit zwei oder drei Tagen nichts mehr gelesen. Müssen wir uns Sorgen machen?
War in einer Gegend mit nich so wirklich Zugang zum weltweiten Internetz. ;)
 
@Brotkante: Das Land des Achim Menzel. ;)

@Hannes: Ney. Kann ich überhaupt tot sein? :fresse:
 
Also Brandenburg :d
In Brandenburg, in Brandenburg ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt. :fresse2:
 
Ja, was soll man auch machen, so ohne Internet? :shot:
 
Aber wie findet man denn dann den Baum so ganz ohne Internet? Btw, wtf ist ein Baum? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:53 ----------

@Brotkante: Das Land des Achim Menzel. ;)

@Hannes: Ney. Kann ich überhaupt tot sein? :fresse:

Och, jeder, der mir lange genug auf die Nerven geht, kann tot sein.
Also probier es besser nicht aus :xmas:
 
Nja, Bäume finden is in Brandenburg nicht schwierig. Fast jede Landstraße wird von Bäumen gesäumt. Und Wald gibt's ja auch noch in rauen Mengen. :fresse:

Zum Thema Tod: Ich war noch nie tot. Kenne auch nich so wirklich Tote. Kann mir deshalb nur schwer vorstellen auch mal tot zu sein. Bin also untotbar. :fresse2:
 
FRAGE:
mein bester Kumpel hat n 1 Mann Unternehmen (Umzugshilfe), da ich morgen umziehe, möchte ich euch fragen wieviel ich ihm geben soll. Er sagt gibste mir das Spritgeld und es hat sich das. (Entfernung 95 km).
hmm schwere Sache. Ich möchte ihn nicht ausnutzen. Er kriegt kein Bfög und muss jeden Cent 2 mal umdrehen.
also für Spritgeld gehen 35 € drauf!
 
dann bezahl ihn richtig...aus dem psychologischen standpunkt schätze ich dass er dir (da freund) das angebot machen musste, du es aber nicht annehmen musst. wenns dir gewissensbisse verursacht zahl den vollen preis ;)
 
ja klar ich will ja auch den vollen preis zahlen. NUr er sagt mir das net. Deswegen wollte ich euch ja fragen.
 
Schätz mal 15€ pro Stunde + Spritgeld ist der Normalpreis. Wenn du ihm Spritgeld und dazu noch 5-7€ die Stunde einfach gibst, ist das denke ich fair. Da sparst du gut Geld und er hat auch noch ein wenig Plus über
 
Kennt einer von euch den logistischen Ablauf bei UPS? Wenn da Ware an Lager XYZ kommt und z.B. erst nach dem WE weiter transportiert wird, werden die Pakete dann ins Lager geschafft ober gammeln sie einfach ein WE lang im Auto?
 
Im Auto dürfen die Pakete nicht verbleiben. Wird wenn im einem Depot zwischengelagert. Aber den Scan dazu wirst Du in der für Privatleute einsehbaren Sendungsverfolgung nicht sehen.
 
Ich sah die Scans bisher immer, wusste nur nicht, ob ich darauf vertrauen kann. Aber wenn sie nicht im Auto bleiben dürfen isses ok. Hab nämlich wenig Lust, dass die Pakete übers WE in der Sonne liegen.

Lager dürfe ja ~ die aktuellen Außentemperaturen haben. Das geht ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht wie das mit dem Tracking bei UPS aussieht, bei DHL gibt es ein paar Scans die für uns normalos nicht zu sehen sind.
 
Ich hab mir in der Schule Viren eingefangen, kann ich die irgendwie ankacken? Nicht, das ich irgend einen schaden habe (hab den laptop sofort ausm wlan gekickt, nix ausgeführt, avg hat halt nur gemeckert) aber ich hasse diese schule generell einfach mal :fresse:
 
Dilogie (2)
Trilogie (3)
Tetralogie (4)
Pentalogie (5)
Hexalogie (6)
Heptalogie (7)
Oktalogie (8)
Ennealogie (9)
Dekalogie (10)
Dodekalogie (12)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh