[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Naja du kannst das eigentlich nur mit nem Stück Leder und Lederkleber reparieren.
Am besten wäre wenn du an deinem Stuhl nen Stück abschneiden würdest, da hättest du halt das Originale...jedoch wirst du wohl keine Stelle haben wo man das nicht sieht^^
Würde mal zu nem Schuhmacher oder sowas gehen und fragen ob der nen Stück Leder in der Farbe/Struktur über hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@Techlogi: Wat? Was stört dich denn daran? :hmm:
 
Was kann man aus ner pcap-Datei von Wireshark alles auslesen?
 
...ist leitfähig. ;)



btw:
Was hast Du damit vor!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe?

In getrockneter Form ist das Zeug natürlich nicht leitfähig, aber man weiß ja nie, was so manch Einer vor hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damit nur die reinen Lüfterblätter bemalen willst, dann geht das ohne Probleme. ;)

Allerdings wird dies sicherlich nicht gut aussehen, da der Stift kein glattes und deckendes Finish abgeben wird. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da nen ganz heißen Tipp: Kaufe doch einfach einen schwarzen Lüfter. ;)
 
Ja und was ist, wenn man des auf einem CPU oder GPU Lüfter macht, gilt da des selbe wegen der Leitfähigkeit?

Sofern die Farbe keinen Kontakt mit irgendeiner Strom-Quelle hat, kann auch nichts leiten.
Du kannst sie also ohne Bedenken auf die Plastikbauteile auftragen, musst aber darauf achten, dass du z.B. nicht in das Lager des Lüfters kommst.

Aber wie gesagt: Das wird nicht schön aussehen. :wink:
 
Kann mir jemand sagen wie ich unter TAILS (linux) Xchat insatlliere? Ich raffs nicht -.-
 
Bitte warten Sie, während der Drucker Informationen an Windows sendet.
Was soll das? Ich will doch bloß was drucken.
 
Das zweite hört sich aufjedenfall nach Dubstep an, also denk ich mal viele Remixe, wird schwierig da was rauszuhören

€:
Unkle - Burn my shadow
Russian Lullaby - Butch Clancy
Philter - The Protagonist

Videos immer bis zum Ende schauen ;)


die tivialste lösung ist mal wieder die beste -.-
vielen vielen dank
 
Ja und was ist, wenn man des auf einem CPU oder GPU Lüfter macht, gilt da des selbe wegen der Leitfähigkeit?

Ist kein Problem, die Lüfter sind doch eh aus Plastik und stehen nicht unter Strom :p
Aber einen Lüfter mit Tipp-Ex zu "modden" halte ich auch für gewagt :fresse:
Kauf dir ne Dose günstigen Autolack, rau den Lüfter mit Schmirgelpapier an und versuch dein Glück. Alle Elektronik und Lager möglichst abkleben.
 
Hi,
ich habe letztens bei zavvi.com das aller erste mal etwas bestellt (2 Star Wars T-Shirts für einen Kumpel von mir).
Ich habe an einem Tag nur ein T-Shirt erhalten und habe, da ich dachte die hätten einen Fehler gemacht, den Support angeschrieben und gefragt was passiert ist.
Am nächsten Tag erhielt ich das ausstehende T-Shirt (warum die das in 2 Lieferungen aufgeteilt, weiß ich nicht).
Jedenfalls hat der Support mir dann geschrieben dass die mir ein weiteres T-Shirt zusenden werden, worauf ich innerhalb von 10min geantwortet habe dass das nicht nötig sei weil das ausstehende T-Shirt ja bereits eingetroffen ist.
Leider habe ich bereits die Versandbestätigung des "Ersatz"-Shirts erhalten.
Was ist zu tun ?
Weiß einer von euch wie zavvi.com sowas handhabt ?
Habe ehrlich gesagt wenig Lust die portokosten nach England zurück, zu zahlen...
Ich kann doch
a) nicht ahnen dass die Lieferung auf 2 Teillieferungen aufgeteilt wird
b) dass die sofort Ersatz losschicken

Danke
 
Das "Ersatz" T-Shirt wird sicherlich wie die anderen in einer solchen Verpackung geliefert werden, dass es in den Briefkasten passt.
Daher wird es schlecht nicht anzunehmen sein ;)
 
Warum fragst du nicht zavvi.com, was zu tun ist? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh