[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon erwähnt, ist bei BU die Sache sehr mit Vorsicht zu genießen, da es 10000000 Ausschlusskriterien gibt, bei der eine BU nicht zahlt.
Und bei mir als Softwareentwickler müssten mir beide Arme und Kopf abfallen, damit ich nicht mehr arbeiten kann.
Selbst mit dem Mund kann man alla Steven Hawkins noch arbeiten.

Und wenn ich was mit dem Kopf habe und nicht mehr zurecht komme, dann ist es mir auch egal.
Ich weiß jetzt werden zig Leute kommen und sagen:"Aber deine Angehörigen müssen dann dafür aufkommen".
Ja, müssen sie dann halt, klappt schon.

Ich schließe jedenfalls keine BU ab.

BU ist natürlich diskutabel, aber keine Haftpflicht zu haben, das kann man schon mal als fahrlässig bezeichnen...

Ja Haftpflicht ist Pflicht :d
Und zwar am besten direkt eine mit grober Fahrlässigkeit Absicherung :d

war ja versichert nur eben über meine Eltern was sich jetzt aufgelöst hat.

arbeite als Systemadministrator...das ist ja ähnlich wie bei dir.

Oder du hast einen (schweren) Bandscheibenvorfall, eine psychische Erkrankung, .... . Auch als Büromensch gibt es viele BU Gründe und da müssen einem nicht die Arme für abfallen. Sicher sind das Andere als z.B. ein Dachdecker hat. Dafür sind die Beträge aber auch Andere. Online würde ich eine BU nicht ohne weiteres abschließen vor allem nicht wenn du nur mal kurz ein paar Preisvergleiche gemacht hast und von der Materie gar keine Ahnung hast. Da gibt es einige Punkte die zu beachten sind! BU ist sicher einer der undurchsichtigsten und schwierigsten Versicherungen.

Haftpflicht + Hausrat habe ich auch beides bei der HUK, kannst ganz unkompliziert Online abschließen. Achte nur auf entsprechende Deckungssummen. Bei der Haftpflicht habe ich z.B. den "Plus-Tarif" da ist auch die Kostenübernahme drinne falls bei mir mal was passiert und der Verursacher nicht versichert ist. (Was ich völlig unverantwortlich finde)

Gibts unter Win 8 die Möglichkeit wie bei Android so ne Art Akkuverlauf zu sehen? Hab nen neuen Akku für mein Notebook, aber irgendwie ist der eher meh und ich wüsste gern mal wie lange der so hält und solche Geschichten.

Willst du die Leistungsdaten des Akkus auslesen oder so eine Übersicht, welche Anwendung wie viel Saft verbraucht? Bei letzterem hab für Windows keinen Plan, aber zum Auslesen des Akkus gibt es z.B. BatteryCare als Äquivalent zu CoconutBattery o.ä. (wobei die Genauigkeit von solchen Tools immer mit etwas Vorsicht zu genießen ist).

ersteres würde mir schon mal reichen :)
Die Tools schaue ich mir mal an, danke!

Im Play Store wartet seit heute ein Tapatalk Update. Hat das schon wer? Kann ich das installieren, oder ruiniert mir das wieder mal die UI? Bei euch in Deutschland könnte das schon einige Tage raus sein.

Hab Lust was zu zocken, habt ihr einen Vorschlag für ein spaßiges PS3-Spiel, was gebraucht nicht mehr als 10€ kostet?

Die Empfehlung ist doch quatsch! Du benötigst noch Mikrofone!

Haben mir meine Nachbarn verboten :-[

Haste immer "Heja BVB" gesungen?

Ich wohn in Dortmund, das hätte wohl kaum jemanden gestört ;)

Kommt auf die Tonlage an, woll? :)
Wobei... 27.000 auf der Süd können ja auch nicht singen :p

Hi!
Ich bin auf der Suche nach nem Onlineshop der mir in Kreditkartenformat ein Aluminiumblech mit meiner Anschrift erstellt für mein Koffer. Diese Papiergedruckten teile sind nicht so das Gelbe vom ei =)

Kann das nicht so ein Schlüsseldienst-Shop erstellen?

Ohne da Erfahrung zu haben, es gibt doch online "Foto entwickler" welche auch auf Aluminium drucken. Evtl. mal in diese Richtung suchen?

Auch wenn die Frage nicht zum topic passt :

Wer wird die sechste staffel von the walking dead in Deutschland streamen? Netflix? Amazon? Sky?

Auch wenn die Frage zum Topic passt:

Warum gibts den Mist nach 5 Staffeln immer noch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh