[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Sehr gute Frage, hoffentlich strahlt sie keiner aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
975c8eaae064fc25e4a0d0acce1035bc.jpg

Sehr gute Frage, hoffentlich strahlt sie keiner aus :d

naja, das "craving" direkt zum ende einer folge ist meist schon sehr hoch. bei mir zumindest.
suchtpotenzial dafür eher mau. hab irgendwann mitten in einer folge einfach aufgehört zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage zur Reklamation bei Amazon.

Habe am 7.9. dort ein S5 Neo gekauft. Die letzten Tage hatte meine Freundin damit gar kein Gps empfang. Hab es auch schon zurückgesetzt updates gemacht nur es findet einfach kein GPS wo mein note 4 innerhalb von Sekunden GPS hat.
Habe es gerade auf der Seite von Amazon reklamiert und konnte dort Rückerstattung wählen. Dort steht nur das sobald das Gerät da ankommt die innerhalb von 3-6 Werktagen das Geld zurück erstatten. Kann man sich darauf verlassen oder sagen die evtl. noch die reparieren es das? Ich bekomme 405€ zurück erstattet und das Gerät kostet aktuell dort 365€. Theoretisch kann ich es ja jetzt schon neu bestellen zudem Preis und bekomm ein paar Tage später ja die 405€ zurück. Ist das so richtig? Ich mein wir hätten auch nichts dagegen einzuwenden ob neues Gerät oder repariertes Gerät es soll nur schnell gehen... Würde das so funktionieren?

Innerhalb der ersten 30 Tage gibt's bei Amazon den vollen Kaufpreis zurück.

Hab es schon reklamiert und verpackt. Geht morgen per Post an Amazon und habe es gerade auch schon bei Amazon neu bestellt.

Mal eine Frage bezüglich Paypal.

Ich habe mein iphone via Ebay Kleinanzeigen verkauft. Derjenige der es gekauft hat, hat dies über Paypal bezahlt und ich bekam eine Mail in der steht:

***** **** hat Ihnen eine Zahlung über €207,00 EUR gesendet.

Sobald das Geld da ist, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Sie können das Geld online in Tausenden von Geschäften ausgeben, die PayPal akzeptieren.
Sie können das Geld auf Ihr Bankkonto abbuchen (dauert 2-3 Tage).
Sie sehen das Geld in Ihrem Konto nicht?

Bitte beachten Sie: Das Geld wird auf Ihr PayPal-Konto nur, nachdem Sie den Versand bestätigen und an uns senden die Tracking-Nummer.
Bitte antworten Sie auf diese E-Mail die Sendungsnummer und Reederei.
<-- alleine dieser Satz in der Mail ist doch nicht korrekt geschrieben.

Unter meinem Paypal Konto sehe in keinerlei Hinweis unter den Aktivitäten, das angibt,das der Mann mir das Geld überwiesen hat.

Ist dies überaupt eine Mail von Paypal???

Noch offensichtlicher kann man keine Email fälschen.

Das klingt sehr echt.

Also wenn du da noch nachfragen musst solltest du das mit den Onlinegeschäften vielleicht doch lieber lassen.
Am Ende ists gschrei wieder groß wenn der Nigerianische Prinz die 200k€ doch nicht überweist.

Hallo Darkinside,
ich habe schon einiges mit E-Bay und Paypal verkloppt (in den letzten 6-7Monaten nix also vielleicht Änderungen im Ablauf) aber Ne Email wo ich eigenhändig ne Paketnr eintragen soll, sehr sonderbar.
Also ich denke du sollst irgendwie abgezogen werden, Was sagt denn dein Paypal Konto direkt dazu? Aber bloß nicht über Links in der dubiosen Mail anmelden!
Grüße AMlbyd

Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze, oder wie war das? :fresse: :lol:

Meinst du Google steckt dahinter?

Ich verstehe es immer noch nicht. Die E-Mail ist doch seriös. Allein der Text.

Ist irgendwo das Paypal Logo? Das sollte dir Sicherheit geben.

Du kannst die Adresse und Mail an Paypal weiterleiten, irgendwo auf der Seite ist was mit Sicherheit und betrügerische E-Mail melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh