[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Proteine sind gut, vor allem wenn man Sport macht und Muskeln aufbauen will. Zusätzlicher Shake = mehr Proteine, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Der große verbraucht ja nicht seine volle Leistung wenn du den nur auf 180 grad drehst.
So ein kleiner zieht denke ich dann ähnlich. Also hast du nur die Anschaffungskosten die sich nicht amortisieren und den verbrauchten Stellplatz.

Leistung verbrauchen, eieiei.
Ich würde sagen der kleine hat Vorteile, weil weniger Luft und Metall erwärmt werden muss.
Meiner wird jedenfalls auch viel schneller warm, als ein großer Backofen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und ohne Shake hat man nicht diesen BB Lifestyle und so. Nur Training alleine reicht nicht.

Lauch und stolz drauf :)

Ne, danke für die Infos... Ich müsste erstmal wieder anfangen, regelmäßig zu trainieren^^

Zuletzt bearbeitet:
Leistung verbrauchen, eieiei.
Ich würde sagen der kleine hat Vorteile, weil weniger Luft und Metall erwärmt werden muss.
Meiner wird jedenfalls auch viel schneller warm, als ein großer Backofen.

Ich halte dagegen und sage der grosse (ein morderner) ist effizienter, die kleinen Dinger haben kaum Isolierung und werden auch aussen gut heiss.

PS: Meine Mikrowelle hat auch eine Pizza (Umluft) Funktion, das klappt ganz gut.

Samsung CE109MTST/XEG Mikrowelle mit Grill &Heißluft / 900W / Grill 1250 Watt / 28 Liter Garinnenraum aus Keramik-Emaille: Amazon.de: Elektro-Großgeräte

Wie lange ist hier der TÜV nun gültig?
Ich sehe bei diesen Plaketten nicht durch

6c0635748dce76de3bd697632902d79a.jpg

Januar 16. Das, was oben steht.

01/16 :)
Der äußere Ring ist der Monat, was zählt ist, was oben steht. Innen das Jahr.

Erkläre es ihm doch...

Immer die Zahl "auf 12 Uhr" ist bindend. Also 1 Januar und Jahr 2016 (weil Mitte 16 ist)

well that escalated quickly :fresse:

als es noch plaketten waren und keine aufkleber, konnte man die drehen und so ein paar monate gut machen.
(der tüv weiß es natürlich, aber es gibt keinen ärger mit der polizei)

Gibt es - neben der erhöhten Empfindlichkeit ggü der Witterung - weitere Vor/Nachteile von teilweise offen verlegten Zügen am Fahrrad? Rein intuitiv würde ich z.b. den Bremszug fürs Hinterrad komplett geschlossen verlegen, anstatt da am Oberrohr ein Teilstück offen zu lassen, und dann mit Tüllen etc. zu arbeiten...

- gewichtsersparnis
- weniger reibung

(kaputt gehen die weil sie offen liegen auch nicht schneller, ist edelstahl)

Bei mir sind die Schaltzüge komplett geschlossen verlegt. Ist halt minimal schwerer, die Reibung halte ich für vernachlässigbar. Im Gegenteil, mangels Tüllen und nicht perfekten Übergängen hat man vermutlich sogar weniger. Oben am Oberrohr ists relativ egal, glaub ich. Meine Schaltzüge sind unter dem unteren Rahmenrohr, da würde für offene viel zu viel Schlamm und Dreck drankommen.

Der ein oder andere hats ja mitbekommen... meiner Freundin ist an meinem PC ein kleines O-Saft-Missgeschickt passiert.
Wie bekomm ich sowas am besten wieder sauber? Ist ne Logitech G710, die kann ich wohl eher schlecht in den Geschirrspüler hauen, oder?

Ich würde mit Wattestäbchen leicht angefeuchtet, einfach das Zeug wegputzen. Oder ist unter den Tasten auch was drunter?

Also wenns in die Switches gelaufen ist kannste das Teil wegschmeissen, die werden immer etwas (je nach Zimmertemperatur) kleben. Wenns nur aussen rum ist würd ich auch sagen Wattestäbchen oder Feuchttuch auf nem kleinen Schraubenzieher/Zahnstocher wenn das nicht reicht.

hab meine mecha auch mal mit tee übergossen. leider war der zuckerhaltig.
hab alle tasten abgezogen und dann das ding untern wasserhahn gehalten.
dann noch das gehäuse aufgeschraubt und 2 tage trocknen lassen. läuft immer noch.

Das würde ich aber so niemandem raten, i.d.R. versaut man sich die Leiterbahnen mit Wasser...

gibt es nen anständigen allnet flat anbieter im d1 netz ? (ausser jetzt t-com)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh