[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die Melone saugt den Vodka auf, du nimmst die Flasche raus, schneidest sie in Stücke und hast einen gesunden Snack für deine Party, den sogar Vegetarier essen können. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also einfach ne Wassermelone nehmen, oben ein Loch in Flaschenhalsgröße in die Schale schneiden, und die Flasche da kopfüber rein?

Bin da eher der Vodka Wackelpudding/Götterspeise Fan. Das gelingt immer, mit der Melone hab ich das noch nie hinbekommen.

Alternativ kannst du bestimmt auch die Melone kleinschneiden. :)

Also einfach ne Wassermelone nehmen, oben ein Loch in Flaschenhalsgröße in die Schale schneiden, und die Flasche da kopfüber rein?

Ja, wobei das dieses Mal nicht so klappen will. Vielleicht ist die Melone kaputt.
Wenns nichts wird schneid ich die einfach oben gerade aus, kratz mit dem Löffel froße Stücke raus und kipp den Vodka so rein. :)

Dachte du bist Student? Was hast du die letzten Semester so gemacht, dass du das nicht kennst?

@ Jerry

Joar, auch gut. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt und die am Ende noch fest wird. :d

Zuletzt bearbeitet:
Dachte du bist Student? Was hast du die letzten Semester so gemacht, dass du das nicht kennst?

War insgesamt nur auf ein oder zwei Studentenpartys, und sowas wie WG-Partys gibt's bei uns auch nicht.
Die anderen wohnen quasi alle noch bei Mama, weil hier im Pott alles so nah beieinander ist, dass niemand auszieht...
Wackelpudding mit Wodka hab ich vor ein paar Jahren mal gemacht.
War aber mehr irgendson Brei, als Wackelpudding, und geschmeckt hats auch nicht :fresse:

Du armer. WG Partys sind die besten Partys. :(

Bier und Jägermeister gibts hier natürlich auch. :)

Du armer. WG Partys sind die besten Partys. :(
Ja, ich vermisse das richtige Studentenleben auch ein wenig.
Allerdings bin ich niemand, der abends feiern geht, und morgens trotzdem früh aufsteht.
Also fürs Studium ist es so auf jeden Fall sehr viel besser.
Feiern tu ich dann am Wochenende mit den Kumpels in der alten Heimat :)

Naja, die ersten Wochen ist es ja absolut kein Problem mal nen Tag feiern zu gehen. So viel ist am Anfang ja auch nicht los.

Meine Vodka Melone will dieses Mal nix werden. Jemand Tipps?

Haben oben ein Loch reingeschnitten und die Flasche reingesteckt. Unten ein paar kleine Löcher, damit sie schön voll läuft. Klappt sonst immer aber will heute nichts werden.
Wenn nicht, soll ich sie heute schon (muss Freitag fertig sein) aushöhlen, Stücke vom Fruchtfleisch wieder rein kippen und mit Vodka ersäufen?

Schmeiß die Melone aus dem Fenster und trinkt den Wodka so. Ist auch lustig.

Oder ist euch der Vodka im Glas zu hart?

Hähähä, lustik.

Wenn nicht, soll ich sie heute schon (muss Freitag fertig sein) aushöhlen, Stücke vom Fruchtfleisch wieder rein kippen und mit Vodka ersäufen?
Mach halt 'ne Bowle draus. Mit Sekt schmeckt der Wodka auch besser. ;)

Naja, die ersten Wochen ist es ja absolut kein Problem mal nen Tag feiern zu gehen. So viel ist am Anfang ja auch nicht los.
Wir sollten uns mal mit den anderen coolen Leuten hier zum Feiern treffen :d

Ich hab da so was im Hinterkopf... da hat das mit der Planung schon nicht geklappt :fresse:

Sag ich ja [emoji14]

Melone in Würfel schneiden, in Schüssel oder sonstigen transportfähigen Behälter schmeißen, falls noch Wodka übrig ist, reinschütten und dann 'ne Flasche Sekt dazu kippen. Bis Freitag Abend wird das noch. Parties ohne Schampus sind wie Strand ohne Meer. ;)

blörk, bevor ich irgend welche sekt-verschnitt dinger trink nehm ich dann doch lieber die kaliskaya pur.

Hallo hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einen Geb. Geschenk für nen Kumpel.
Wir wollen zusammen so maximal 80€ ausgeben. Es soll eine Kaffeemaschine werden.
Wir schwanken derzeit zwischen einer Kaffeepadmaschine oder so einer Kapselmaschine. Er trinkt morgens maximal eine Tasse, um so in den Tag zu starten, Ist also ein extremer Kaffeetrinker.
Hat hier jemand einen Rat?
Oft habe ich gelesen, dass die Kapseln einfach besser schmecken sollen (aber dafür auch teurer sind und auch nicht wirklich umweltfreundlich). Im Gegensatz dazu sind die Pads günstiger (man muss nicht Originalpads nehmen). Allerdings soll der Kaffee aus den Padmaschinen nicht immer super klasse schmecken.

Wie gesagt--> Wer hier einen Rat hat, dann immer mal her damit ;)
Danke euch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh