[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hier rennt jeder mit dem FX-991DE rum, hab den auch

Bei uns (und auch ich) haben alle den 82DE.
Machst wohl mit beiden nichts falsch.

sind 450€ für einen Asus ROG Swift Monitor ein guter Kurs? Ist von Mai 2015 mit Rechnung, einwandfreier Zustand. Asus PG278Q.

Hab zugeschlagen... Wir werden sehen :coffee:

Versteh ich auch nicht, 400€ (bzw 600 neu) für einen Monitor mit beschissener Farbwiedergabe und 0 Blickwinkelstabilität. 120/144hz sieht minimal flüssiger aus (wenn man konstante 120/144 fps hat), die Nachteile überwiegen aber imo, v.a. seit es adaptive Sync IPS/PVA/PLS Monitore gibt.

man zahlt halt über 50% des preises für gsync und den "asus rog" aufkleber.

- - - Updated - - -

ach du kacke, der hat sogar nur ein tn panel.
asus preispolitik ist kackdreist.

Schön, wie ihr darüber diskutiert :bigok: 120 Hz habe, weniger werde ich nie mehr nutzen. Jetzt 144 Hz sind noch mal ne ecke geiler und dank gsync kann ich das ruhige Bild auch in spielen genießen die ich nicht mit 120 bzw 144 fps zocken kann sonst.

Warum sind die Abstandsverhältnisse unseres Sonnensystems, der Planeten zur Sonne die Gleichen wie der Elektronen zum Atomkern (Protonen/Neutronen) einzelner Elemente? Leben wir in einer Fraktalwelt?

Verhältnis Durchmesser Atomkern zu Hülle 1:100000
Verhältnis Durchmesser Sonne zu Umlaufbahn Neptun 1:3000
Faktor 30 dazwischen

Mal abgesehen davon, dass Elektronen den Kern nicht auf festen Bahnen umkreisen...

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Datenverbrauch bei Gmail so hoch? Ich verschicke bzw. bekomme in der Woche wenn es hoch kommt 5 Mails.

uploadfromtaptalk1445406801270.jpg

Sieht seltsam aus, bei mir ist gmail ziemlich weit hinten, obwohl ich wirklich viel damit versende und erhalte, an erster Stelle steht bei mir Exchange Dienst (da Firmengerät)

Hagen mach mal einen Neustart, das ist für dein geschriebenes Nutzungsverhalten nicht normal.

Warum ist der Datenverbrauch bei Gmail so hoch? Ich verschicke bzw. bekomme in der Woche wenn es hoch kommt 5 Mails.
Hast du vielleicht einen Anhang noch irgendwo hängen, der nicht gesendet / empfangen werden konnte? Ich hab mit zwei Konten und viel Spam und Werbung 1,23mb diesen Monat...

Zuletzt bearbeitet:
Einen Neustart habe ich diesen Monat schon mehrmals gemacht und im Ausgang hängt auch nichts mehr. Im WLAN habe ich auch 1,8 GB bei Gmail stehen :hmm:

Updates der App deinstallieren bzw. die App selbst deinstallieren und neu installieren.
Vielleicht gehört dein Smartphone einem Botnetz an und du verschickst ohne es zu merken drölf Millionen Mails in der Stunde?

Verhältnis Durchmesser Atomkern zu Hülle 1:100000
Verhältnis Durchmesser Sonne zu Umlaufbahn Neptun 1:3000
Faktor 30 dazwischen

Mal abgesehen davon, dass Elektronen den Kern nicht auf festen Bahnen umkreisen...

Ok Danke, dann hatte der Physiklehrer das zu stark vereinfacht. Es gibt dazu ja auch das Poster mit der Hand und dem Weltall am Ende.

Der Unterschied ist nicht so schlimm, bin von nem Dell IPS auf den gewechselt und mich stört es keineswegs.
Wenn ich mir dagegen den Acer IPS ansehe...
Naja gibt nen Thread zu 144Hz IPS

Sehe ich genauso. Hab gewechselt von einem EIZO IPS auf einen Asus 144Hz TN.
Würde es immer wieder tun. Dieses pauschaleTN ist mist, IPS/PVA ist geil ist totaler Bullshit.
Farben sind absolut okay und die Sache mit der Blickwinkestabilität konnte ich noch nie nachvollziehen - Ich sitze immer frontal vor dem Monitor. Wann gucken mal 10 Leute zur gleichen Zeit auf meinen TFT ?

Was anderes wenn man viel Fotobearbeitung macht aber fürs Zocken wäre ein TN immer noch meine erste Wahl.

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Ui, das wäre ja heftig. ;)

- - - Updated - - -

Suche einen Waschebeckenschlauch, sowas wie eine Waschbeckenbrause... muss aber nicht mal ne Brause dran haben.

Gibts sowas günstiger als z.B.

Lidl Angebot

Ich hab mit zwei Konten und viel Spam und Werbung 1,23mb diesen Monat...

Nur Gmail-Konten? Ich habe 2 Konten von Gmail und eine Domain von Host Europe. Vielleicht erzeugt Host Europe so viele Daten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh