[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, zwei Gmail-Konten, die standardmäßig per IMAP verbunden sind. Ich benutze auch zwei Gmail-Widgets zur Bedienung.
Habe mal für eine kurze Zeit die Synchronisation von der Host Europe Adresse deaktiviert. Der Datenverbrauch geht trotzdem weiter in die Höhe. Werde nachher zu Hause mal die Gmail-App neu installieren.

Hat mal jemand eine spontane Empfehlung für ein NiMH Ladegerät, das auch C-Zellen aufnimmt?

Habe mal für eine kurze Zeit die Synchronisation von der Host Europe Adresse deaktiviert. Der Datenverbrauch geht trotzdem weiter in die Höhe. Werde nachher zu Hause mal die Gmail-App neu installieren.

Hast du push aktiviert? Stell das dann mal auf ne synchro alle 5 Minuten.

Kollegin hatte ein neues diensthandy und da push aktiviert. Die 1gb Volumen waren nach zwei Wochen weg. Ohne push war es Deutlich weniger Verbrauch.

Wo kann man das denn deaktivieren?
Eine Neuinstallation von Gmail scheint das Problem aber gelöst zu haben. Zumindest mit den 2 Gmail-Konten habe ich nun kaum Traffic. Werde später noch die eigene Domain hinzufügen.

Wie gewohnt man sich als Nachtmensch an, sehr früh aufzustehen?

Wecker stellen und aufstehen

Wenn du "heute", "Morgen", "Abend", etc. schreibst wird das unterstrichen (verlinkt) und du kannst direkt daraus einen Kalendereintrag generieren.

Mache mit nem Kumpel Chili und der will da eine trinidad scorpion reintun. Esse zwar gerne scharf, habe aber Angst, dass ich da kaputtgehe. Hat das schon mal jemand probiert?
Ich fürchte aber, es brennt rein und raus wie Hölle :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb serviert man zu Chili auch die Bohnen und Brot getrennt um sich die Schärfe noch selbst anpassen zu können.

Ich esse dazu immer Chilibrot.

Mache mit nem Kumpel Chili und der will da eine trinidad scorpion reintun. Esse zwar gerne scharf, habe aber Angst, dass ich da kaputtgehe. Hat das schon mal jemand probiert?
Ich fürchte aber, es brennt rein und raus wie Hölle :fresse:
ich hab einige angepflanzt. nur gegessen nicht.
hab mal ein winziges stück probiert. war schon sehr übel.

aber no risk no fun.

EIn gutes Chili brennt dreimal. Beim Essen, beim scheißen und den Kanalarbeitern in den Augen.

ihr seid ein süßes Pärchen :)

Wie gewohnt man sich als Nachtmensch an, sehr früh aufzustehen?

Wenn das Dein Biorhythmus ist niemals. Dann macht es Sinn einen Job zu entsprechender Zeit zu haben. Es hat keinerlei Sinn gegen an zu gehen und versuchen Presswurst zu spielen längerfristig. Es gibt allerdings auch Gewöhnungen bis zu einem gewissen Grad. Entscheidend ist das Du Deine wahre Natur erkennst und wann Deine Zeit wirklich ist. Dann solltest Du alle Energie investieren und daran hart arbeiten möglichst Deinen Biorhythmus in Deinem Leben einen Platz zu geben. Da einem die passenden Zeiten in welchen man dann übrigens auch am leistungsfähigsten ist meist nicht so einfach in den Schoß fallen brauchst Du eiserne Disziplin und nicht selten jahrelanges Durchbeißen und Kämpfen bis Du an einem solchen Wunschpunkt angekommen bist aber derlei ist dann wirklicher Luxus :) Nicht das Kaputtarbeiten und Ignorieren der inneren Uhr um sich dann im Urlaub vom Beruf zu erholen oder teures materielles Zeugs als Ersatzbefriedigung wie in einer Regenbogenparallelschillerwelt zu kaufen sondern immer einem Kämpfen dahingehend um sich im Beruf selbst ein Stück zu erholen. Der Job nimmt im Allgemeinen die meiste Zeit des Lebens ein, also macht es Sinn darauf hin zu arbeiten das diese Zeit einem einigermaßen schmeckt. Tut diese das komplett nicht, wird man krank und unglücklich ;) Es kann also noch etwas dauern bis Du dort angekommen bist wo Du brauchst. Das bedeutet eventuell so lange früh aufstehen bis Du es Dir erarbeitet hast zu anderer Zeit zu arbeiten. Daher, arbeite wenn notwendig jahrelang mit hammerharter Disziplin dran.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, schön gebastelt :bigok:

Ich kann einfach nicht anders und muss als mal ausholen und meinen Senf abgeben.

Schlaft gut :)

mal wieder extra weit ausgeholt, stimmt aber.

wenn man ein spätaufsteher ist, dann wird man das immer bleiben und immer seine probleme mit dem früh-aufstehen haben.
das hat nichts mit faul oder disziplin zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh