[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Naja nicht schlecht im Sinne von "funktioniert nicht mehr", aber je nach Art der Paste und Qualität des Verschlusses möglicherweise im Sinne von "du willst sie nicht mehr benutzen, weil nur noch gehärteter Schmodder übrig ist".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft das bei Lotto.de mit der Gewinnauszahlung? Hab diesen Samstag irgendwie Lust zu spielen.

Ist das ganz unkompliziert?
 
Gewinn doch erst mal!
 
Wie läuft das bei Lotto.de mit der Gewinnauszahlung? Hab diesen Samstag irgendwie Lust zu spielen.

Ist das ganz unkompliziert?
Lotto.de gehört doch meine ich zum echten Lotto und damit sind Gewinne staatlich abgesichert.
Gibt andere Anbieter, die zwar auch seriös sind, aber nicht am echten Lotto teilnehmen.
Dort setzt du quasi nur auf die Zahlen aus dem echten Lotto und gewinnst dann das Geld von denen, es ist aber nicht staatlich abgesichert.
Wenns blöd läuft gewinnst du also den 100 Mio Jackpot, der Anbieter ist aber pleite und du kriegst nichts.
 
Mir ging es ja eher darum wie das mit der Auszahlung läuft. Ob ich da am Ende wegen 10€ erst 100 Briefe hin und her schicken muss.
 
Hab tatsächlich was gefunden, wo man ganz Oldschool Lotto mit Schein spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Löl, bewege mich wahrscheinlich mehr als wie du.
 
Mehr als wie was? Hä?
 
Aber beim Lotto gewinne ich wenigstens.
 
5-, Jonas.

Auf meine Frage mit dem Kettenblatt antwortet auch keiner, nur Spam hier! [emoji90]
 
Kann ich ein normales Außen-Kettenblatt mit dem passenden Lochkreis-Durchmesser an mein Singlespeed anbauen, oder geht das nicht? Afaik ist doch der Unterschied von außen/innen Kettenblatt nur, dass die um wenige mm versetzt sind... Aber für reine Singlespeed gibt's ja so gut wie keine Kettenblätter...

Wenn das mit der Rahmenfreiheit ausgeht, Ja. ganz wichtig ist halt, dass die Kettenlinie gerade ist, sonst "schaltet" es ;)
 
Kann ich ein normales Außen-Kettenblatt mit dem passenden Lochkreis-Durchmesser an mein Singlespeed anbauen, oder geht das nicht? Afaik ist doch der Unterschied von außen/innen Kettenblatt nur, dass die um wenige mm versetzt sind... Aber für reine Singlespeed gibt's ja so gut wie keine Kettenblätter...
Was für SSP-Kettenblätter meinst du genau?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh