[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

hast aber trotzdem mal auf Default gesetzt das Bios?
Jap leider der selbe effekt :/.

Versuch mal anderen RAM.
Klingt komisch aber es gibt einfach rnd CPU/RAM/Board kombos die einfach nicht laufen.
Jep, G.Skill, Kingston, TeamGroup bei allen das selbe :/.

So langsam glaube ich das die CPU einen weg hat.. Stammt schließlich von einem Board (OEM) das Ratsche war. Komisch ist es natürlich das der Pentium in meinem System läuft samt G.Skill...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal mit einem Freund verglichen, der das HTC One Mini 2 hat... Trotz der Tatsache, dass wir beide die aktuellste Version verwendeten, hatte er Extrasmileys....
 
Entweder das, oder es sind die "Hautfarben"-Smileys, die er meint.
 
Wieso verdammt klappt KEINE der 1000xxx Methoden in google um meine Assassin's Creed 4 Black Flag Savegames einzuspielen? Jedes mal dasselbe, die sind einfach so unfähig. Ich habe ab Teil 3 keines vernünftig zu Ende spielen können weil ich jedes Mal zawr Savegames gemacht habe aber sie nie ans laufen bekomme!
 
Kauf dir etwas Energy und spiel es am Stück durch :)
 
auf keinen Fall... gerade weil sie sich alle sehr ähneln und ich schon mehr als 50% Fortschritt hatte spiel ich das garantiert net nochmal von neu. naja, zieh ich mir iwann en letsplay rein oder so, man man man
 
Ich habe 2 Fragen:
1. Wie heißt dieses Lied?
2. Gibt es eine Internetseite, oder ein Programm, welches ein Lied erkennt? Nach kurzer suche und testen von Musicbrainz und MagicMp3 Tagger habe ich nichts gefunden, das funktioniert.

Edit: Also für Lied-Ausschnitte. Für ganze Lieder funktioniert Magic Mp3 Tagger, Musicbrainz hingegen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Shipping up to Boston von den Dropkick Murphys.
2. Shazam, Soundhound usw. als App.
Bei einem so kurzen Fetzen dürfte es aber schwierig werden ;)
 
Bei einem so bekannten Lied kommt ziemlich sicher zumindest Shazam damit klar. Teilweise bekomme ich da schon ein Ergebnis, bevor die Animation in der App losgeht.
Dass man Shazam allerdings nicht kennt verwundert mich doch sehr.
 
Hat schonmal jemand Google Now dafür verwendet? Ich habe das zufällig entdeckt, als ich Musik gehört hab, Google Now aufgemacht hab, und mir das sofort gesagt hat, wie das Lied heißt.
Hat das schonmal jemand bei weniger Bekanntem oder mit schlechterer Qualität verwendet? Kann das mit shazam und co mithalten?
 
Ich danke euch. Das werde ich mal die Tage testen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich meine Musiksammlung mal aufräumen und sortieren könnte.
 
Ich nutze immer TrackID.
Kommt afaik von Sony. Funktionierte bisher immer astrein, legt ne history an und speichert Mitschnitte falls gerade kein Internet da ist.

Musik müsste ich auch mal wieder sortieren..
 
Es könnten auch die der Tastatur gewesen sein... Aber wie soll das gehen? Die dürften ja dann praktisch nur für die Leute, die die Tastatur auch haben sichtbar sein?
 
Naja sooo sehr kenne ich mich da auch nicht aus. Nach meinem Verständnis werden die bei jedem angezeigt der die entsprechenden Emoticons in der Datenbank hat.
 
Also eine Bekannte hat auf iOS auch deutlich mehr Emoticons als meine Frau und ich auf einem Androidsystem. Sie hat aber auch die aktuellste Version iOS auf ihrem iPhone und ich glaube es liegt daran.
Bei uns werden diese Emoticons nur mit einem Kasten dargestellt, da sie unseren Geräten nicht bekannt sind.
Liegt mMn. wirklich an der iOS Version in Kombination mit WhatsApp und nicht an einer anderen Tastatur, denn die ist stock bei ihr.
 
Ich habe ein Androidsystem ;) Natürlich stimmt die iOS Version da nicht zusammen :fresse:
 
Das war glaub ich schonmal hier, aber ich habs vergessen... Wie bringe ich meinem AdAway bei, die Weiterleitungs-Domain vom Luxx nicht zu Blocken? ._.

Das nervt:
uploadfromtaptalk1445865816388.jpg
 
Whitelist und die Adresse eingeben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh