[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie ist das Mischungsverhältnis bei Havana/Bacardi - Cola?
Bei google Suche habe ich verschiedene Möglichkeiten gesehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für dich 1/1 Cola.
 
[emoji38]
Wenn du so eine Frage stellst, würde ich sagen:
Lass die Finger vom Alkohol, du kannst jede Gehirnzelle gebrauchen :fresse2:
 
nach belieben.

1/2 bis 1/4 schnaps ist eine gute mischung.
wenn du so etwas aber googlen musst, dann solltest du nicht über 1/8 gehen.
 
Stimmt, da ist schon 1:1 Cola zu hart... Mach lieber 1/2 Cola, 1/2 Wasser, Zokker.
 
Rum gibts trotzdem erst mit 18. :wink:
 
Guter Rum wird ohne Cola getrunken
 
Hat jeder schon mal.
Aber was ist das für ne Frage?
Da gibt's doch kein Universalrezept, das mischt man so wies einem eben schmeckt ;)
Und darum gibt's natürlich auch unterschiedliche Meinungen dazu.
 
Weis nicht welche Regeln du meinst. Den Billigfusel mischt man einfach so lang bis er keinen Würgreiz beim Trinken auslöst aber trotzdem noch ordentlich knallt.
 
Mir hat man ein Lenovo Notebook aus 2015 zur Einrichtung mitgegeben. Zwecks installierter Crapware will ich ein Clean-Install machen.

Habe folgendes Problem: Betriebssystem ist Windows 8.1. Starte die Installation komme zur Partitionsauswahl und wähle die Partition aus. Kommt die Fehlermeldung:
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil.

Jemand eine Idee, wie ich da weiter komme?
 
Du musst den Stick als UEFI Bootmedium starten. Oder die CD. Solltest du sowieso, wenn du halbwegs gescheite Bootzeiten haben möchtest. Geh am Besten ins BIOS und wähle da bei den Booteinstellungen UEFI only, oder legacy mode disabled, oder so was aus. Dann sollte es gehen.
 
Wie heißen eigentlich die Smileys hier aus dem Forum und kann man die auch in What's App nutzen? Ich finde diese Emojis nämlich total kacke.
 
Vieleicht habt ihr eine ahnung. Ich habe hier einen Pentium G3220 (Haswell 1150) Prozessor den ich auf dem Gigabyte GA-H81M-HD3 betreiben möchte, Rechner geht an und wieder aus
(Wiederholt sich ständig). Das neuste Bios ist drauf, RAM ist ebenso kompatibel und der Prozessor wird laut Gigabyte unterstützt.

Das komische: Mein i7 4770K läuft auf dem Board ohne murren, auf meinem ASRock Z87 Extreme4 läuft der Pentium G3220 ohne murren.

Jemand eine ahnung was da los sein kann ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego 75054 AT-AT, 75055 Imperial Star Destroyer oder doch 75105 Millennium Falcon für den Freund zu Weihnachten? Aktuell tendiere ich irgendwie zum AT-AT, bin aber noch unschlüssig. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh