[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trage die fast immer im Büro oder auch in der Freizeit. Es sei den ich bin mal ohne meine Frau dann kann ich auch die Joging Hose rausholen :d
 
Kann man die auch tragen, wenn man normale Beine hat? Ich seh da immer nur Streichhölzchen -.-
 
Also ich habe definitv "normale" Beine, klar, wenn du 120kg hast, kann es durchaus seltsam aussehen. Das soll kein Angriff auf Dicke sein.
 
Mir passen Chinos nicht, habe zu breite Oberschenkel (196cm und 90kg).

Da es die aber selten in Länge 36 gibt, verkraftbar :fresse:
 
Chinos zu finden, wenn man nicht "normale" Beine hat ist fast unmöglich.
Da muss man nicht mal Dick sein um nirgends mehr reinzupassen. Bzw. wenn jemand dick ist geht es sogar besser, da das Taille-Oberschenkel Verhältnis wieder passt.
Sportler haben da viel eher Probleme.
 
Wisst ihr zufällig, ob es Mikro USB auf Mikro USB OTG Kabel gibt? Hab da noch nichts gefunden.

Grund:
IMG_3533.jpg

Das ist scheiße. Ein Kabel, das ich direkt zwischen Handy und DAC stecken kann wäre mir da lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht einfach Micro USB auf Micro USB?
 
USB OTG hat, so weit ich weiß, einen Kontakt anders belegt als normales USB. Mikro USB müsste 5 Kontakte haben, und OTG belegt einen anders. Kann mich da aber auch irren.
 
Soweit ich weiss, ist die Pin-belegung gleich. Allerdings Muss der Kernel des Handys das ganze unterstützen... Beim S5 mini z.b. kann man einen Alternativen Kernel flashen, der OTG unterstützt.

E: Habe mal ein bisschen nachgeschaut - Dein Handy sollte OTG unterstützen, kannst dir ja mal nen OTG-Adapter ordern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch einen?

Edit: achso du meinst Adapter statt Adapterkabel.


Sieht bei meinem FiiO mit otg ebenso unnötig aus, ein Micro USB auf mini USB wäre nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr über Tapatalk beim Beitrag speichern auch immer so einen Server Error? Steht immer da, wird aber trotzdem alles gespeichert.
 
Hat zufällig wer das Staffelfinale von The Flash neulich gesehen? Falls ja: irre ich mich, oder ist das gesamte Ende ein einziger Logikfehler?

Barry kann bzw. will seine Mutter nicht retten, weil er damit die Zukunft so verändert hätte, dass er alle seine Freunde und so nicht mehr hätte bzw. es nicht wirklich vorhersehbar wäre was aus ihm geworden wäre. Heißt also: ein Eingriff in die Vergangenheit hat Folgen auf die Zukunft. Aber: als sich Eddie erschießt um zu verhindern dass Eobard niemals geboren wird, hat das keine Folge - außer auf Eobard selbst (er "despawned"). Theoretisch aber würde seine Nicht-Existenz bedeuten, dass er auch niemals in die Vergangenheit gereist wäre, niemals Barrys Mutter getötet hätte und sich die Zeit dahingehend eigentlich genau so stark verändert hätte wie wenn Barry seine Mutter gerettet hätte. Oder?
 
Die ganze Serie ist ein Logikfehler :fresse: Deshalb hab ich nach einigen Folgen aufgehört, ich habs nicht mehr ertragen.
 
Was bedeuten die neuen Symbole neben den Namen?

 
Du bist normal und ich bin cooler VIP. Oder was meinst du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh