[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wo siehst du denn da meinen Namen? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hier, du Normalo

7aa017eecd3dc2513204d793bddca852.jpg
 
Ständig den Namen ebastler unter irgendwelchen Beiträgen zu lesen nervt auch ;)
 
Ich poste erheblich weniger als viele andere hier. Hab dich mal nicht so.
 
Deine Zustimmungen in Tapatalk meine ich!
 
wenn nen maulwurd schon unzählige hügel gemacht hat, hört der dann mal auf weil er genug hat oder hört der nie auf?

der macht die nicht zum spaß, das ist der aushub seiner tunnelbaubemühungen.
soweit ich weiß ernährt er sich so, der wird nicht aufhören, nur weil er schon stolzer besitzer von 20 hügeln ist.
 
Nachts läuft ja auf Pro7 quasi in Dauerschleife diese dumme Livestrip-Werbung.

Mal ganz ehrlich, gibts echt soviele dumme die nicht wissen, dass man den ganzen Quatsch auch umsonst im Netz bekommt? Wo kriegen die das Geld her um immer mehr Werbung zu machen?
 
Damals hat man einen erotischen Weckruf gratis bekommen.
Am Montag herrschte bei einigen in meiner Klasse verwunderung über den netten Weckruf xD
 
Kennt jemand nen gutes Tresorforum?

Hab ein Haus gekauft, in dem nen Tresor drin steht und hätte gern Infos zu dem Tresor, da ich kein Typenschild o.ä. sehe.

Habe die Angst, dass das Teil 3t+ wiegt...
 
Suchst du jetzt den User mit dem Bild, oder willst du wissen wer das auf dem Bild ist?
Falls letzteres, der Dude aus dem Film The Big Lebowski.
 
Edit: Vergesst es - war zur Abwechslung gestern Abend wohl in einem anderen (unseriöserem) Forum unterwegs - hab das Bild im Verlauf gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt ist hier los? :d
 
wer oder was ist ein Maulwurd? :d
 
Kann man bei Facebook zentral fast alles löschen (Bilder, Informationen, Zeitleiste,... aber keine Freunde, Abonemments und Likes) ohne den Account zu löschen?
 
Hat sich schon mal jemand Aufkleber machen lassen? Bin auf der Suche nach nem guten Anbieter im Web, der sowas macht. Empfehlungen immer gern her :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh