[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da mal ne fraaage.

habe ein acer aspire ES1-311 C96C mit windows 10. Seit neuestem reagiert das Touchpad nicht mehr so richtig. Manchmal bleibt die maus hängen und erst wenn ich an dem Pad klicke,funktioniert diese wieder. Synaptics ist auf dem neuesten Stand und sonst macht er ja auch ständig alles auf den neusten Stand. Was kann man da noch so versuchen?

Vielleicht irgend eine Stromspargeschichte.
 
Seh ich ähnlich, wobei die Substanzen eigtl. inhaltsgleich wären. Also de facto säuft Deutschland ganz schön viel.
 
Gibt es evtl. Hier ein paar Chino Träger?

Also ich trage die sehr gerne nur nervt es mich das die nach ca. 6 Monaten schon verwaschen aussehen. Meine Frau wäscht sie auf 30c also daran kann es nicht liegen. Ich habe Chinos von S.Oliver, Esprit und H&M.
Egal ob die S.Oliver oder die H&M bei beiden das gleiche Problem.

Meine Frage jetzt bringt es was welche von Boss oder G-Star zu kaufen, oder hab ich da das gleiche Problem?

Sonst steig ich wieder auf vernünftige Jeans Hosen um die Halten bei mir 2 Jahre. Nur Chinos sehen schick aus und sind super bequem. Hinter der Joging Hose die bequemste [emoji16]
Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber meine Carhartt bleichen auch aus.
Würde mich @Rest ja wirklich mal interessieren, was für Marken ihr genau tragt. Nach einem Jahr sieht man es den Hosen meist recht deutlich an.

Edit: 30°C und ohne Trockner.
 
3x Chino von H&M, Nutzung ca. alle 2 Wochen. Keine harte Beanspruchung, Büro Tätigkeit.

Waschgang bei 30/40°, kein Trockner, mittlere Bügeleisen Temperatur.

Nach ca. 2 Jahren fast kein Unterschied (klar bleichen die Farben etwas aus) aber das gehört für mich zum Verschleiß.
 
Naja, gerade umd as Ausbleichen geht's doch aber, oder? Wenn ich meine neue dunkelblaue Carhartt neben die 3 Jahre alte halte, dann denkt man, man hat 2 verschiedene Hosenfarben gekauft.
 
jemand mitm 3D-Drucker anwesend der mir was bauen will? :) hab da was, was ich gern hätte, es aber nicht gibt :fresse:
 
Wollte ich auch gerade sagen :fresse:
 
Joa, ich kann halt nur bis 150*150*150mm drucken. Worum gehts? Ach, und ich bin nach wie vor eine Niete mit 3D Programmen, zeichnen musst du es daher wohl selbst^^ (es sei denn es ist wirklich sehr simpel)
 
Cool, da kannst du ja garantiert so Erweiterungsteile für Looping Louie drucken.
 
Hey Leute, ich hab derzeit nen Laptop zur Bereinigung hier (Einer von HP, Windows 8.1) So, es gibt ja die Möglichkeit, das System aufzufrischen und zurückzusetzen. Ich möchte das Word und Excel gerne mitnehmen, also wohl Auffrischung machen, oder? Und wie kopier ich die also?
 
Hat jemand auch das Problem, dass Twitch bei ihm zur Hälfte verschoben ist? Gibts da ne Lösung für?

Screenshot 2015-10-28 18.50.12.jpg
 
Hi,

wollte nicht extra ein neues Topic eröffnen.

Vorweg: ich weiß das Thema ist sehr tiefgängig und komplex. aber was würdet ihr mit rein nehmen wenn man es in 5-10 mins erklären muss.

Was sind die wichtigsten Funktionen eines Betriebssystems?
Bzw. wie funktioniert ein OS. (Nicht spezifisch auf Windows, Lunix, etc bezogen). Quasi die Verzahnung von Hard und Software. Welche Aufgaben sind wichtig?

Klar, ich weiß wie man sucht. Aber evtl. hat jemand eine gute Quelle für mich oder ein paar sonder Infos.
Habe schon mal einige "Dozenten" bei youtube angesehen ist in meinen augen aber viel schrott dabei.

Wäre für jede Lektüre, jede Website (die sich damit beschäftigt) oder sonstige Tipps echt dankbar.

Viele Grüße
nitro
 
Gibt es evtl. Hier ein paar Chino Träger?

Also ich trage die sehr gerne nur nervt es mich das die nach ca. 6 Monaten schon verwaschen aussehen. Meine Frau wäscht sie auf 30c also daran kann es nicht liegen. Ich habe Chinos von S.Oliver, Esprit und H&M.
Egal ob die S.Oliver oder die H&M bei beiden das gleiche Problem.

Meine Frage jetzt bringt es was welche von Boss oder G-Star zu kaufen, oder hab ich da das gleiche Problem?

Sonst steig ich wieder auf vernünftige Jeans Hosen um die Halten bei mir 2 Jahre. Nur Chinos sehen schick aus und sind super bequem. Hinter der Joging Hose die bequemste [emoji16]

auf links waschen vielleicht? hab welche von Humör, sehen noch alle gut aus
 
Würde mich @Rest ja wirklich mal interessieren, was für Marken ihr genau tragt.

Ich hab 10 Chinos. Hauptsächlich Esprit dann noch Jack&Jones, s.Oliver und H&M
Farben Schwarz, Grau, Dunkel bis Hellblau, Rot, Beige, Grün
Sehen alle noch Top aus. Trage seit bestimmt 4 Jahren nur noch Chinos.
 
Naja, gerade umd as Ausbleichen geht's doch aber, oder? Wenn ich meine neue dunkelblaue Carhartt neben die 3 Jahre alte halte, dann denkt man, man hat 2 verschiedene Hosenfarben gekauft.
Ich Rede von 6 Monate ausgebleicht. Das dann auch so das ich finde das ich die nicht mehr im Büro tragen kann. Wenn die 1 Jahr halten würden wäre ich schon zufrieden.
 
Hm Seite geht gerade nicht, sonst hätte ich mal da geguckt

Meint ihr dies kann man auch im Verkauf tragen? Vodafone Shop, tragen hier sonst immer Jeans und Polo, aber im Sommer ist mir das zu warm
 
Selbstverständlich, genau dafür gibt es ja Chinos. Ich trag die Chinos sogar, wenn's etwas schicker sein soll. Aber Anzughosen mir zu overdressed wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh