[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Chino ist im Grunde eine Stoffhose, ein Mittelding aus Jean und Anzughose, klar, es gibt auch lässige Chinos, aber ich trage fast nur Chinos im Anzughosen Stil und das ist definitiv kein Freizeit Look.

Vllt mal etwas mehr googlen? :)
 
Ich finde Chinos sehr schick und wie schon gesagt eine Stufe unter Anzughose, wenn es der richtige Stil ist.
Trage die gerne im Büro, auch weil sie sehr dünn sind und im Sommer kühler und angenehmer als Jeans. Bei uns wird alles vorm Waschen auf links gedreht.
 
Ich hab meine Jeans noch nie auf links gewaschen :fresse: Wieso sollte man das tun?
 
Also seit einenm Jahr, welches ich die ich nun selbst wasche hat sich das Jeansbild nicht merklich verändert.
 
Vielleicht hast du nur ein verzerrtes Jeansbild in deinem Kopf :)

Hat jemand Ahnung von Camcordern, bzw. einen Tipp zu einem guten Forum dafür?
 
Klein- und Großschreibung anwenden, vermutlich liegt da der Hase im Pfeffer begraben :)
Das wird es sein.[emoji19]


@Flatasch bitte mal mehr googlen :d

Trage sie sehr gerne im Büro.


30c und auf links wird nicht das Problem sein.

Allerdings Schleudern wir alles auf 1400 Umdrehungen.
Zu heiß bügeln passiert ab und an bei mir aber meistens Bügelt meine Frau.

Also meint ihr liegt es nicht an der Qualität?

Ich muss allerdings auch nur sagen es ist bei meiner Dunkel blauen immer so und bei meiner Braunen die beige sieht noch Top aus und die hellblaue auch.
 
Der Post ging nicht an dich, sondern an Darkinside ;)

@Chinos
Meine Dunkelblauen sehen auch schneller mitgenommen aus als die anderen Farben.
 
Nein, von Boss halte ich so ziemlich am wenigsten. Sowohl Qualität der Ware und Nachhaltigkeit der Produktion.
Zumindest was die sozialen Bedingungen bei der Produktion angeht. Weltmeister im Ausbeuten, aber einen auf Luxusmarke machen. Glaube selbst H&M bietet bessere Bedingungen :fresse:

und bei den Jeans stimmt das P/L einfach nicht. Wenn sich keine Nähte lösen, sorgt das Waschen für den Rest. Musste das immer wieder an meinem Mitbewohner mit ansehen, aber fleißig Boss kaufen und sich für was besseres halten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch nicht, dass Boss bessere Qualität hat als S.Oliver.
Aber notfalls mal probieren.
 
Was haltet ihr denn davon, KH erst "einzuspielen"? Ich kann das nicht so recht glauben und sortiere das von der Glaubwürdigkeit her immer in die selbe Ecke mit den Leuten, die ihre 3,5mm Kupferkabel an der HiFi-Anlage auch immer erst mit Mozart einspielen, damit sich die Elektronen richtig sortieren, weil es nur dann richtig guten Sound gibt... :fresse:
 
Bei großen Lautsprechern hört man nach einiger Zeit schon einen Unterschied, bei KH kann ich mir das nicht vorstellen.
Man gewöhnt sich nur eventuell an den Klang, der am Anfang ungewohnt war ;)
 
Kommt auf die Treiber im KH an, wenn es sehr starre Treiber sind, kann es durchaus ein Vorteil sein, wenn es von Haus aus eher flexible sind, wird sich nicht viel ändern.

Bei Inears wirst du nix merken, bei einem T1 zb. schon.
 
Was ist denn das für ein bescheuerter Artikel? :fresse:
"zwei alkoholfreie Tage die Woche sollten Studenten mindestens einhalten".
Ja nee, is klar, die ganzen asozialen Studenten, die sich jeden Tag besaufen...
Falls es die Zeiten je gegeben hat, sind sie heute definitiv vorbei.
 
Je nach Studie gehört man zur Risikogruppe wenn man regelmäßig, und auch nur aus 'Spaß' trinkt.
Demnach müssten eigentlich deutlich mehr als nur 18% der Studenten zur Risikogruppe gehören.
 
Ich habs nur bei meiner Freundin mal erlebt aus ihrem Bachelor, dass da zwei Kommilitonen komplett mit Drogen abgekackt sind. Nie wieder was von den beiden gehört oder gesehen..
 
Es gibt ja die neuen Chromecasts. Gibt einmal den Audio und einmal den normalen.
Geht Spotify connect auch über den mit HDMI ohne, dass ich Bild habe/brauche?

Sprich, ich häng das Ding an nen HDMI-Eingang und ohne Ausgang eines Bildes kann ich Spotify Connect nutzen. Oder brauch ich für sowas den Music?
 
Ich habs nur bei meiner Freundin mal erlebt aus ihrem Bachelor, dass da zwei Kommilitonen komplett mit Drogen abgekackt sind. Nie wieder was von den beiden gehört oder gesehen..

Im Chemiestudium gibt es auch einige die es studieren, damit sie ihre eigenen Drogen herstellen können - zwei kenne ich persönlich. Ich bin gespannt wie weit die es schaffen (und erst wie weit ich komme :fresse: ).
 
Drogenkonsum ist relativ weit verbreitet unter Studenten, v.a. weil sich viele für Intelligent genug halten damit umgehen zu können, man nicht viele Verantwortungen hat und es für manche schwer ist runter zu kommen bei permanentem Leistungsdruck. Würde aber nicht sagen das Studenten generell Suchtgefährdeter sind.
Basiert natürlich nur auf meinen Erfahrungen...
 
Ich würde ja behaupten, dass junge, arbeitstätige Nicht-Studenten/Studierte eher gefährdeter sind... Allein aus dem Grunde, dass sie sich mehr Drogen leisten können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh