Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Duden passt sich wohl den Usern an..
wird mir schlecht.Globusses
Das ist doch nichts neues...
Duden | Glo*bus | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft
Duden | Piz*za | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
Nur Beispiele, aber zeigt doch schön die Verdummung Das Volk kennt die richtigen Begriffe nicht mehr, also lassen wir einfach die falschen mal durchgehen. Und, ach... direkt als richtig deklarieren. Warum auch nicht.
Sprachwandel in allen Ehren, aber irgendwo ist dann auch Schluss, meiner Meinung nach.
Ich würde mit den Eltern, oder Elternteil dort hingehen. Wenn das nicht geht würde ich vorher in der Filiale anrufen, wo das Paket ist, und denen sagen, dass deine Eltern das abholen und ihnen dann noch den Zettel mit geben auf dem das steht.
Bis dahin liegt es aber nicht bei HermesDann kannst du auch einfach 2 Monate warten.
Oder willst du so was nur noch mit IQ Test und Bescheinigung vom Psychiater verkaufen?
Also denk mal eine Minute nach und hör auf hier zu schreiben wie geil Du mit 17 die Gesetze bügelst.
Und das von dir...
Ach guck mal, ich wollte dir erst ne PN schreiben, aber du hast es ja auch ohne Hilfe gefunden
moralapostelische Geschreibe
Letztlich ist der eine 18-jährige geistig so weit wie ein 22-jähriger und ein anderer wie ein 14-jähriger, ergo ist das mit den Altersbergrenzungen eh Bullshit und das ganze System müsste mal hinterfragt werden.