[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezüglich Assi/Asi:
Für mich war auch absolut klar, dass man das mit einem "s" schreibt.
Aber naja, heute heißt es ja auch Delfin und Jogurt.

Wahrscheinlich würdest du, nach dem dich einer mit dem Auto umgefahren hat, auch noch aufstehen und ihn näher Kennenlernen wollen, weil er einen guten Charakter hat? :fresse:
:d
Ist doch toll, dass jemand in der heutigen Welt soviel positive Energie verbreiten kann.

Ich find dich super, tree! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz einfach Inso: Tree bildet ein Gegengewicht. Manchmal glaube ich, dass die Leute hier reinschauen um sich an jemandem auszulassen.
 
Sagt mal,
wie bekomme ich diese nervige Werbung weg? Ich benutze aktuell Chrome + Ublock Origin (nicht zu 100% mit zufrieden, zwar schneller aber in einigen Dingen blockiert er mehr als er soll), jedesmal wenn ich die entferne, kommt der shit wieder.

bla.JPG
 
Das sind Ads auf ganz normalen gängigen Seiten wie z.B. Focus, Gamestar, Stern oder sonstwas.
die waren, meine ich, auch schon früher bei anderen Adblockern noch zu sehen. Würden die inzwischen nicht alle zu ABP gehören, wär ich auch da geblieben.
 
Bei Chrome wird mir auch diese Werbung angezeigt, bei Firefox nicht. Die Filterlisten sind identisch.
 
Ich hab Adblock Plus ohne irgendwelche Custom-Settings, und bei mir wird ausnahmslos alles geblockt. Keine Ahnung, was da gewhitelistet sein soll...
 
So sind sie, unsre kleinen :)
 
Wg. Adblocker.
Hab das nochmal mit Firefox und div. anderen Blockern probiert. Bei Chrome wirds angezeigt, egal wie oft ich es blockiere (und "merken" lasse). Bei Firefox hats mit ABP gereicht beim ersten mal zu blockieren.
Was für ne kacke.
 
Auffallend und aktuell ist das bei Gamestar.de, aber diese Werbebanner im selben Stile sehe ich auf verschiedenen Seiten immer wieder. Meist oberhalb und rechts davon. Ran.de, focus o.ä.
 
Evtl malware oder sowas eingefangen?
 
Eigentlich nicht, Bitdefender sagt nix. Anderer PC sagt auch nix, Erweiterungen sind alle soweit deaktiviert. Firefox selbst hat keine Probleme.
 
Ich brauch mal nen Wegweiser zu Handytarifen - welche lohnen sich, (abgesehen von den persönlichen Bedürfnissen gibt es immer welche, die ein gutes P/L-Verhältnis haben, andere sind eher mau...), mit Handy, ohne Handy (afaik gibt es heute keine subventionierten Handys mehr - auf den Vertragspreis wird einfach eine entsprechende mtl Rate gesetzt)...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh