MiracleMan
Semiprofi
Mit einem Riegel in egal welchem Slot? Egal welcher Riegel? Was für n RAM ists?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...warum liest du dann nicht mal ein Buch?Naja was ist denn "lächerlich hoch"? In Zeiten in denen ich 70GB große Spiele ziehen muss, empfinde ich 100 MBit nicht wirklich als lächerlich.
So, auf 2133 laufen 2 Riegel, allerdings bisher nur auf a1 und a2,die b slots mag er nicht ,sobald ich da Ram nutze bootet er nicht mehr
Eine ernst gemeinte Frage, bin ja nicht allzu oft an/auf der Reeperbahn unterwegs: zumeist junge Frauen, Leggings, Moonboots/Pelzstiefel, kurze Jacken im Bomber-Stil (gefüttert, gesteppt, etc.) teure Accessoires wie Schmuck und Taschen: sind das alles Nutten, oder rennen tatsächlich Frauen so rum?
Genau das ist der Punkt...Keine Ahnung, habs nicht gelesen, bin einfach von Modemprobleme ausgegangen weil du ein DSL Modem/Router empfohlen hast. Wenns nur um Wlan geht tuts auch ein Access point, kostet nur n bruchteil.
Nee. Die waren alle aufm weg zur Arbeit glaube ich...Könnten auch Touristen aus den Ländern östlich von Deutschland sein. Einige Frauen mögen da diesen Kleidungsstil, warum auch immer. Solche jungen Frauen gibt es hier auch und wir haben keine Reeperbahn
Sicher, oder willst du mich verarschen?@Fim
Ja,definitiv alles Nutten.
Leggings und Moonboots sind in Hamburg immer Nutten.