GySgtHartman404
Experte
In Bayern ist das ja das Ziel. FTTH flächendeckend mit mindestens 32 MbitFlächendeckend FTTH bis 2020, grob geschätzte Kosten im 2 bis 3 stelligen Milliarden bereich, was meinst du wer das zahlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Bayern ist das ja das Ziel. FTTH flächendeckend mit mindestens 32 MbitFlächendeckend FTTH bis 2020, grob geschätzte Kosten im 2 bis 3 stelligen Milliarden bereich, was meinst du wer das zahlt?
Mir egal was es ist... Ich will einfach nur mal in Ruhe ein YouTube Video schauen, ohne das währenddessen 3 Disconnects passieren.
Könnte sein, vllt hast du mich erwischt. Müsste ich nochmal 1-2 Anrufe tätigen. Im ADBV bekommst das ja schnell raus. Hatte letztens auch erst nen Brief da, da war von FTTH die Rede. Vllt muss der Betroffene dann das Reststück zahlen@GySgtHartman404
FTTH ist Fiber To The Home, die initiative sieht wohl eher Fiber von DSLAM zu DSLAM vor
Das machen die zum üben, damit die Fahrer im Winterdienst (theoretisch) wissen wie es geht. Aber hier im Pott wird eh nicht geräumt, die Pökeln ja nur.Frage : wieso fährt die Stadt hier vor dem Haus im Sommer jeden tag mit einem Räumfahrzeug, aber jetzt im herbst wo wirklich mal was auf der Straße liegt kommt niemand?
@GK überprüfe mal dein Router, wie schon geschrieben. Mir reichen derzeit 6Mbit/s, 16Mbit/s wären echt Klasse, alles andere ist reiner Luxus. Da sollte man wirklich das Geld in die Gebiete investieren, die noch bei 2000 Mbit/s oder weniger sind.
Interessanter Artikel.Wegen meiner Werbung bei Chrome:
Geht um nen MP Kauf, VK meldet sich nicht.
Im itrader wird es immer angezeigt.