GySgtHartman404
Experte
In Bayern ist das ja das Ziel. FTTH flächendeckend mit mindestens 32 MbitFlächendeckend FTTH bis 2020, grob geschätzte Kosten im 2 bis 3 stelligen Milliarden bereich, was meinst du wer das zahlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Bayern ist das ja das Ziel. FTTH flächendeckend mit mindestens 32 MbitFlächendeckend FTTH bis 2020, grob geschätzte Kosten im 2 bis 3 stelligen Milliarden bereich, was meinst du wer das zahlt?
Mir egal was es ist... Ich will einfach nur mal in Ruhe ein YouTube Video schauen, ohne das währenddessen 3 Disconnects passieren.
Könnte sein, vllt hast du mich erwischt. Müsste ich nochmal 1-2 Anrufe tätigen. Im ADBV bekommst das ja schnell raus. Hatte letztens auch erst nen Brief da, da war von FTTH die Rede. Vllt muss der Betroffene dann das Reststück zahlen@GySgtHartman404
FTTH ist Fiber To The Home, die initiative sieht wohl eher Fiber von DSLAM zu DSLAM vor![]()
Das machen die zum üben, damit die Fahrer im Winterdienst (theoretisch) wissen wie es geht. Aber hier im Pott wird eh nicht geräumt, die Pökeln ja nur.Frage : wieso fährt die Stadt hier vor dem Haus im Sommer jeden tag mit einem Räumfahrzeug, aber jetzt im herbst wo wirklich mal was auf der Straße liegt kommt niemand?
@GK überprüfe mal dein Router, wie schon geschrieben. Mir reichen derzeit 6Mbit/s, 16Mbit/s wären echt Klasse, alles andere ist reiner Luxus. Da sollte man wirklich das Geld in die Gebiete investieren, die noch bei 2000 Mbit/s oder weniger sind.
Interessanter Artikel.Wegen meiner Werbung bei Chrome:
Geht um nen MP Kauf, VK meldet sich nicht.
Im itrader wird es immer angezeigt.