[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfrage läuft, bin eben erst zuhause angekommen, muss erst die Seriennummer suchen, die brauchen Sie um sagen zu können, ob was geht.

Warum dann nicht einfach Googles "word"?
Wie gesagt hätte ich am liebsten was, wo man eindeutige Hierarchien abbilden kann, hin und her schieben, Verbindungen ziehen... wäre ich noch in der Schule oder würde noch studieren, wäre wohl selbst programmieren ne gute Lösung (s.u.)

Eigentlich würde ich das ganze gerne etwas aufbohren, und dafür ist dann vielleicht auch ne richtig gut strukturierte Excel Tabelle von Google ganz gut: ich möchte alle Publikationen zu einer Industriebranche abbilden, und da ne Hierarchie rein bringen anhand der NACE bzw WZ Klassifikation. Sprich Publikation X beinhaltet Themen zu den NACE/WZ Klassen 1, 2, 4... Und irgendwie wäre es sinnvoll, zusätzliche Informationen zu den jeweiligen Publikationen wie Erscheinungstag, Anzahl Seiten etc zu vermerken und am aller aller besten wäre es, noch nen Kalender mit anzubinden. Wobei ich dann auch manuell Termine in Outlook machen kann.

OK, das klingt schon eher nach net selbst programmierten HTML / mysql Geschichte... :d

Wieso kriegt es Paris eigentlich immer an die Karre? Die sind nicht besonders engagiert im nahen Osten und halten sich doch auch sonst mehr zurück..

Oh man hab das gar nicht mitbekommen.
Aber bis jetzt stand da noch nichts von Täter und Motiv obwohl deine Vermutung wohl nicht abwegig ist.

In Frankreich werden Meinungen jeder Art deutlich emotionaler ausgetragen als in Deutschland, wo man vergleichweise meinen könnte es würde Valium ins Trinkwasser gemischt. Das trifft wohl auf Angehörige jeder Gesinnung zu...

Ja scheint wohl wirklich richtig getimed zu sein diese Aktion, spricht also wieder für eine Organisation.

die Organisation liegt bei jedem auf der Zunge, es will nur keiner aussprechen...

Naja IS, Al Nusra, Al Kaida

Ich würde mich da nicht genau festlegen. Obwohl erstere am wahrscheinlichsten sind.

CIA, Mossad, MI-6, FSB, BND, Illuminati ... die haben auch die Leute, die sich in die Luft sprengen :stupid:

Wieso kriegt es Paris eigentlich immer an die Karre? Die sind nicht besonders engagiert im nahen Osten und halten sich doch auch sonst mehr zurück..
Frankreich ist eins der beliebtesten Reiseziele und hat soweit ich weiß ein recht großes Problem mit Waffenhandel, da kann man halt mit vergleichsweise wenig Aufwand viel Aufmerksamkeit erregen...

Und sie beteiligen sich, wie die USA, an der Bekämpfung des IS im nahen Osten.

Haha, ich glaub es pfeift. Die USA und Deutschland liefern Waffen an die IS. So läuft der Hase und ja, die Welt ist da verdammt schlecht. Macht die Nachrichten aus!

Ich bin's nochmal wegen dem Mainboardthema, hat hier zufällig irgendjemand ein Z77 Sabertooth von Asus und kann mir sagen, wo sich die Seriennummer befindet, meines hat seltsamerweise keine -.-

sim, man kann es ihm nicht verdenken. Er frisst was man ihm an bietet und hat noch ein gewisses Gottvertrauen wie eine Menge Leute. Schaut man mal dahinter fängt es an zu gruseln. Kann ich nur empfehlen.

Ich hab ein mulmiges Gefühl, es gibt weder einen Aufkleber, noch eine Seriennummer, die graviert oder aufgedruckt ist, das Einzige, das ich überhaupt finde, ist auf der Backplate des CPU Sockels.

Eben das entdeckt
c4c3393d2a55d9c6cfb83e6613d5ccde.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht sagen, bräucht ich wohl ne Lupe/USB Mikroskop oder sowas. Mechanische Beschädigung, keine Seriennummer, kann ich wohl abschreiben.

Das Board startet, allerdings nur mit 2 Riegeln, auf Bank B1 und B2 ist kein Betrieb möglich, ständige BSODs und manchmal bootet es nicht vernünftig oder der PC schaltet sich nicht korrekt aus.

Hm, das kenne ich von alten asus auch, da war meist der ram schuld, aber wenn die Leiterbahnen da vom cpu sockel zu den ram Banken gehen, können da natürlich auch Probleme her kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh