Elmario
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, bräuchte schon eher was textbasiertes, um mir u.a. Hierarchien zu erstellen... aber danke für den Tip!
Berichtest du dann, wie es gelaufen ist? Würde mich auch interessierenHerzlichen Dank
Wie gesagt hätte ich am liebsten was, wo man eindeutige Hierarchien abbilden kann, hin und her schieben, Verbindungen ziehen... wäre ich noch in der Schule oder würde noch studieren, wäre wohl selbst programmieren ne gute Lösung (s.u.)Warum dann nicht einfach Googles "word"?
Dafür umso mehr im Maghreb und anderen islamisch geprägten afrikanischen Staaten wie Mali.Die sind nicht besonders engagiert im nahen Osten
Frankreich ist eins der beliebtesten Reiseziele und hat soweit ich weiß ein recht großes Problem mit Waffenhandel, da kann man halt mit vergleichsweise wenig Aufwand viel Aufmerksamkeit erregen...Wieso kriegt es Paris eigentlich immer an die Karre? Die sind nicht besonders engagiert im nahen Osten und halten sich doch auch sonst mehr zurück..
Die USA und Deutschland liefern Waffen an die IS.
Und sie beteiligen sich, wie die USA, an der Bekämpfung des IS im nahen Osten.
Ich bin's nochmal wegen dem Mainboardthema, hat hier zufällig irgendjemand ein Z77 Sabertooth von Asus und kann mir sagen, wo sich die Seriennummer befindet, meines hat seltsamerweise keine -.-