[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts darfst du!
 
Solltest Du mal probieren :fresse2:
Den ersten Monat scheidet man einen Haufen Schei*e aus. Danach sieht man immer besser aus :bigok:
 
Hat schonmal jemand was bei Aliexpress bestellt?
Möchte da ein Eishockey-Trikot kaufen, und gehe mal davon aus, dass es für 24 Dollar kein Original ist ;)
Besteht die Möglichkeit, dass das beim Zoll hängen bleibt?
Was dann? ;)
 
seit wann interessierst du dich für Eishockey? kommt jetzt die Erkenntnis, dass FuBa langweiliger Schrott ist? [emoji23]
 
siM•Luxx;24048673 schrieb:
seit wann interessierst du dich für Eishockey? kommt jetzt die Erkenntnis, dass FuBa langweiliger Schrott ist? [emoji23]

Tu ich nicht, es geht um dieses Trikot:

Großhandel verbindlich Chicago blackhawks #00 Clark Griswold trikot weiß 100% genäht genäht eishockey trikots versandkostenfrei in welcome zu unserem Speicher für alle SportfansGünstigen preis- beste Qualität- guten Service- mischen, umIhre sa

:fresse:


Was Eishockey angeht sonst nur besoffen Wayne Gretzkys 3D Hockey auf N64 :fresse:
 
Aliexpress :fresse: Allein wegen dem Namen würde ich da schon nichts bestellen.
 
Hast du was gegen Ausländer? :o


:fresse2:
 
Bist du dir sicher? Ich habe auch überlegt.
 
oh oh das war arg krass, Hagen könntest du bitte Stellung dazu beziehen?
 
Ich würde mir gerne noch die Meinung eines Experten einholen. Speedy?
 
Sick. Oder wer hat das Buch geschrieben?
 
Ich will gerade ne barclaycard beantragen.

Hab angegeben, dass ich Student mit Nebenjob bin.
Bei Einkommen geb ich einfach 450€ an oder wie? Bisschen komisch, weil das so extra steht. Verdiene ja nur 450€ aber hab natürlich mehr Geld im Monat zur Verfügung.
Was ist denn wenn ich nichts anbgebe? 0 und wird abgelehnt oder was? :fresse:

Festnetznummer wollen die auch... Wer hat denn so ne Kacke oder nutzt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auch Handynummer angeben.
Habe damals glaube ich die meiner Eltern angegeben.
 
Derzeit ist es uns leider nicht möglich, eine abschließende Entscheidung über Ihren Kreditkarten-Antrag zu treffen.

Wir werden Ihren Antrag jetzt weiter prüfen und Ihnen die Entscheidung schnellstmöglich per Post mitteilen.

Normal oder hab ich was falsches angegeben? :haha:
 
Ähm, ich bin Student, da hat man halt noch keine 3k im Monat, habe natürlich mehr Geld und ich hab sogar schon ne Kreditkarte. Will die nur durch die ersetzen.

Und btw was ist denn wenn ich Student ohne Nebenjob angebe? Ist das die Option für direkt nein? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh