[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schwer ist eine durchschnittliche Labormaus für Tierversuche?
 
Lach.

Ab ins Bett, Montag musst du doch wieder in den Kindergarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine armen Eltern, ich hoffe die müssen arbeiten. Und auch armes Luxx. :(
 
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist.
Einen noch schlechteren Lehrerwitz krieg ich zu der Uhrzeit nicht hin.
 
Heißt der nicht Mario?
 
Das ist auch nicht schwer. :)
 
Ich bräuchte ne große, repräsentative Uhr für unser Foyer in der Firma, am besten digital und "schick". So, keine Ahnung, 150x80cm oder größer. Jemand ne Idee nach was man da suchen muss oder wo man das bekommt? Meine ersten Ansätze bei google führten leider nicht wirklich zum Erfolg.
 
Schicker sind imo immer eher analoge Uhren. Und die gibts auch eher in groß.
So große Digitaluhren sehen immer irgendwie nach Seniorenuhr aus, imo.
 
sowas ähnliches hatten wir davor, sah scheisse aus und ist nun dankenswerterweise gestorben. Ausserdem will ich was kaufen und nix basteln, da hab ich nämlich weder Nerven noch Fähigkeiten für.
Beamer frisst mir für 24/7 zuviel Strom, Analoguhr müsste beleuchtet werden und ist aus 10+ Metern auch nicht grade einfach zu lesen.
Das hier ist nicht schlecht, würde auch gut zur Firma passen, aber 100x50 find ich ein bissl klein.
Weitere Ideen?

Edit: Und bevor die Idee kommt: qlocktwo ist zu klein und clockone noch nicht verfügbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind oder kann man bei WhatsApp (iOS) mittlerweile die Benachrichtigungen in der Mitteilungszentrale für einzelne Chats nicht mehr ausschalten?
Nicht der Ton, sondern das Aufpoppen im Sperrbildschirm. Würde die Nachrichten von manchen Gruppenchats gerne erst sehen, wenn ich WA öffne. "Früher" ging das mal.

Jemand eine Idee?
 
Warum kosten manche PS4 Spiele auf der Saturn Homepage mehr, wenn man mobil vom Smartphone aus guckt? Zuhause am PC ist es günstiger..

Ist das wegen den Leuten, die im Laden die Preise checken? Was sagt der Verbraucherschutz dazu?
 
Also bei Android geht das wunderbar.. Einfach stummschalten und haken bei Benachrichtigungen raus.
Evtl musst du den wieder einschalten und dann nochmal raus.
Wenn der Chat schon stumm ist kann man das glaube ich einzeln nicht nachträglich.
 
@neo:
Genau kann ich dir die Frage da jetzt nicht beantworten, aber neulich im Fernsehen wurde gesagt, dass das sogar soweit geht, dass häufig die Preise auf dem iPhone teurer sind, als auf anderen Smartphones, eben weil iPhones auch teuer sind und die Leute sich das dann ja leisten können :fresse:
Ich selbst hab das unter Android aber noch nicht festgestellt.
 
Ja, das ist auch so bei MacBooks und PC mit Windows. Man geht davon aus, dass die Apple-User bereit sind mehr Geld auszugeben, weil sie ja auch die vergleichbar teueren Apple Produkte konsumieren.
Bei Reisen gibt es z.B. auch deutliche Preisschwankungen.
 
ist das ober mir jetzt ironie, oder tatsache?

letzteres fänd ich nämlich schon ziemlich bedenklich bzw. mit ein grund keine äpfel zu nutzen :fresse:

kann sich aber doch nur um ersteres handeln, ist das doch sachlich nicht rechtfertigbar sowie diskriminierend :stupid:
 
Nope da gibt es bei einigen Händlern Vermutungen, dass das so gemacht wird. Amazon hatte da vor ein paar Tagen auch erst auf die Vorwürfe reagiert und diese von sich gewiesen. Fakt ist aber es gibt Preisdifferenzierungen wenn versch. Leute die gleichen Produkte aufrufen. Wie diese Preise berechnet werden ist aber natürlich nicht bekannt (Vorlieben, Einkaufshistorie, Gerät, what ever)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh