elchupacabre
Banned
Wozu? Hat dir was gefehlt? Was bedeutet besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für jemanden ohne Touchscreen gibt es keinen objektiven Grund nicht Windows 7 zu nutzen.
Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass irgendwo ein Patch her kommt und das ganze nicht mehr so klappt? Ist halt nur ne Bastellösung..
Äh... Schlechtere Performance, gefühlt erheblich langsamer bei normalen Aufgaben (ich bin damals von einem 2 Monate alten Win 7 auf 8.1 umgestiegen, und der Performanceschub war enorm), und das letzte Mal, als ich an nem Windows 7 Rechner saß, hat der Eimer nichtmal auf meinen 32GB SanDisk Extreme schreiben können, weil es kein exFAT schreiben konnte.Windows 7 ftw!
Jedes mal wenn ich an PCs oder Laptops mit Windows 8 was fixen soll Krieg ich das kotzen!
Für jemanden ohne Touchscreen gibt es keinen objektiven Grund nicht Windows 7 zu nutzen.
Danke, hab lange an dem Ruf gearbeitet.Ich wusste, als ich dein Namen gelesen habe was für ein Kommentar kommen wird.
Danke, hab lange an dem Ruf gearbeitet.
@Ebastler
Mehr Linux ist toll Windows ist scheiße. Und wer auf Windows Software angewiesen ist macht was falsch
Also den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären