[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag die Jungs um Hilfe, die damals den ICE zugemauert haben. Die wissen, wie man schnell und ohne, dass es jemand merkt, ne stabile Wand hochzieht :fresse:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448107278697.jpg
    uploadfromtaptalk1448107278697.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 122
Moin, könnt ihr mir sagen, ob es unter Windows eine Anwendung gibt, die den Traffic einzelner Anwendungen über einen Proxy schleifen kann, ohne, dass der Rest darunter leidet?

Konkret will ich nur eine Anwendung über einen Proxy laufen lassen, während der ganze Rest meines Traffics normal laufen soll. Es geht mir dabei eigentlich nur darum, dass ein Dienst, der nicht in Österreich geht, wieder funktioniert.

Ich habe auf Google einige Programme gefunden auf die Schnelle, die das zu können scheinen. Kennt da jemand vielleicht eines persönlich und kann es mir empfehlen? Wichtig ist mir, dass das Programm meinen restlichen Traffic in Frieden lässt und vertrauenswürdig ist (nicht in meinen privaten Daten/meinem Traffic spioniert).

Ich teste so was ungern einfach mal auf gut Glück :/
 
Ich habe einen TC7200 mit UPC Firmware.
So ziemlich das genaue Gegenteil eines guten Routers...
 
guten 2 komponenten kleber kaufen, rückseite einstreichen, anbringen, 24h warten und du reisst den putz mit von der wand.
 
Was in meiner Wohnung schon fast von alleine passiert. Bringt auch nur was, wenn der Putz auch hält :d
 
Ich habe einen TC7200 mit UPC Firmware.
So ziemlich das genaue Gegenteil eines guten Routers...

Gibt's in der entsprechenden Software keinen Weg, einen Proxy zu hinterlegen? Also in der durchzuschleifenden ;)
 
Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem WLAN. In unregelmäßigen Abständen bricht die Verbindung ab und nach kurzer Zeit verbindet sich das jeweilige Gerät wieder. Nach kurzer Zeit Beginn das ganze Spielchen von vorne. Abhilfe schafft (maximal für wenige Stunden) den Router aus und wieder anzuschalten.

Die betroffenen Geräte sind ein Galaxy S6, iPad Mini und ein Dell V131, der Router ist eine Fritzbox 7270.
Gar keine Probleme machen komischerweise mein Fire TV sowie der Stick, das gleiche gilt für LAN.


Gibt es dafür irgendwelche Erklärungen, Lösungsansätze etc? Ich hab davon nämlich keine Ahnung :p.
 
Miss mal das NT der FB durch. Oftmals hat die 7270 auch Probleme mit ausgetrockneten Elkos. Im Zweifel aufmachen und nach Puckeln auf den Elkos Ausschau halten. Ich habe bei meiner Backup V2 schon alle wegen Instabilität ausgelötet und getauscht.
 
Anbieter kontaktieren und darum bitten, die Leitung sicherer zu machen. ist zwar etwas langsamer dann, aber dafür konstanter
 
Genau, LAN funktioniert problemlos. Und selbst die Fire TVs machen keine Probleme, obwohl sie per WLAN im Netz sind (falls das aus dem ersten Post nicht klar geworden ist.
Durchmessen und Aufmachen kann ich natürlich mal machen.
 
Vll die drei Geräte alle die gleichen WLAN - Chips..

Hab hier bei FB 3490 auch Probleme mit einem WLAN Radio und einem LG G2.
Zwischendurch mal für zehn Sekunden völliger Verlust der Verbindung.

Sony TV hat kürzlich bei Amazon mal gemeckert, die Bandbreite sei nicht ausreichend für hd.
Laptop hat 22 Mbit gemessen (16 sollten es sein).

Anscheinend baut avm qualitativ enorm ab..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh