[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Zwei Fragen:

1. Kann ich von meinem recht aktuellen Ultrabook mit Windows 8.1 eine Kopie der gesamten Festplatte machen und auf ein älteres Notebook überspielen, sodass dort alles wieder direkt installiert und vor allem eingerichtet ist?

2. Könnte ich so eine Kopie machen, die Festplatte formatieren, das Notebook einsenden und dann den alten Zustand wiederherstellen, wenn ich es (oder ggfs. ein baugleiches Modell) aus der RMA wiederbekomme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja, zum Beispiel mit Magic Disk. Musst halt schauen, dass du alle Treiber deinstallierst.
2. Ja.
 
Lange Geschichte, als ich im Hifi Forum aktiv war, war er dort schon ähnlich unterwegs und wir sind öfter aneinander gekracht, hier ist das Ganze jetzt noch schlimmer und er verfolgt mich sogar in Threads und erwähnt mit ich versch. Threads ohne mein Zutun.

BT: Braucht wer ein defektes z77 Sabertooth mit kompletten Zubehör? :(
 
Naja, ich bekam es mit 2 Speicherriegeln zum laufen, mehr kann ich nicht sagen, Leiterbahnen beschädigt vom Vorbesitzer aus dem MP, leider.

Ich bekomm es jetzt unrepariert aus der RMA Abteilung zurück. Möchte das schöne Ding inkl. allem Zubehör aber ungern verschrotten.
 
Lange Geschichte, als ich im Hifi Forum aktiv war, war er dort schon ähnlich unterwegs und wir sind öfter aneinander gekracht, hier ist das Ganze jetzt noch schlimmer und er verfolgt mich sogar in Threads und erwähnt mit ich versch. Threads ohne mein Zutun
Mach Dir keinen Kopf. Wenn man so schreibt disqualifiziert man sich selbst. Ich reg mich immer weniger auf über solche Leute. Einfach deshalb weil ich mich gar nicht angesprochen fühle. Mittlerweile amüsiert es mich eher wenn mal so etwas kommt oder ich muss lachen weil das so abstrus ist. Solltest Du Dir also nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Ich weiß ja wie respektvoll Du meistens unterwegs bist :)
Nebenbei ist's im Hifibereich oft am aller schlimmsten in den Foren. Lauter Halbstarke ohne Ahnung von sozialem Umgang. Man könnte glauben so Mancher wurde nie erzogen. Dabei könnte es gelassen friedlich ablaufen. Es gibt das Phänomen das zu viele Leute durch emotionale, innere Armut versuchen einen Geschmack wieder zu finden in dem sie Andere beleidigen. Die eigentliche Intension ist dann derart das ganz gezielt nach emotionalen Reibungen gesucht wird. Das klappt ohne persönliche Begegnung aus sichern Versteck dann gerne besonders gut ;)
 
Ach, zu Herzen nehm ich's mir sicher nicht, hab nur versucht ihm klar zu machen, dass er vllt mal über sein Verhalten nachdenken könnte. (du kennst ja seine Postings hier anscheinend nicht^^)
 
Wenn einer so schreibt wird er alles dran setzten eben genau das nicht zu machen und alles was er bekommt wird doppelt verstärkt zurück geschossen. Das ist raus geworfene Energie da zu investieren. Vergiss es ;)
 
elchupacabre, bzgl. deines Soberton th, schau mal an den pci Slots, da könnte auch n sn Aufkleber sein, hab ich jetzt an meinem p7f-m gesehen.
 
Wie schon abgeklärt, es gibt keine sn, tut aber auch nichts zur Sache, kommt ja von der rma wieder zurück
 
örghs,

na ich bleib bei meinem angebot, wenn du willst, versuch ichs mal ;)
Wobei ich eh mal Silberleitlack haben wollte ;)
 
Wenns wieder da ist, kannst es gern haben, hab es schon angeschrieben, sollte es wieder einwandfrei laufen, ist mir das auf jeden Fall was wert.
 
Garantierne kann ich natürlich für nix, aber wnen es nur durhtrennte bahnen sinn, halte ich dass fpür reparabel, wenn "optik" an der stelle nicht zählt ;)
 
Kann mir wer ne Serie empfehlen?
Hab jetzt GOT, Suits, Homeland und Mr Robot durch (wenn ich nichts vergessen habe) und suche irgendwas in der Richtung.
Gefielen mir alle sehr gut :) Tipps? :)
 
Daredevil!
Obs zu dem passt, was du aufgelistet hast, weiß ich nicht. Hab ich nämlich alles nicht gesehen. Aber Daredevil! :fresse:
 
Auf jeden Fall bb falls die nicht vergessen hast. Sonst prison break, the wire, True Detektive, Spartacus, entourage fallen mir so ein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Fringe, How to get away with murder (htgawm) und Forever sind großartig. Letztere wird leider nicht fortgesetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh