[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

siM•Luxx;24082426 schrieb:

Das hab ich auch öfters.

und das hier glaube ich auch nicht:



Sind mit Sicherheit entweder irgendwelche Abnahmeflüge, auf denen halt nochmal alles gecheckt wird, oder die kalibrieren was (Navigation/Triebwerke etc.) Gibt täglich mehrere solcher Flüge, gehen immer ab Finkenwerder (=Airbus) und sind glaube immer andere Maschinen, was für meine Theorie sprechen würde.


Und dass Flugverbindungen über den Nordpol stattfinden, ist doch nix neues?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stimmt könnte hinhauen, der A380 hat seinen Besitzer gewechselt. vorher Asiana Airlines, jetzt Emirates
 
Ich hab gerade keinen Globus hier, aber wenn der in den Mittleren Westen oder Westen der USA will, sollte das der direkte Weg sein.
 
Flugrouten sehen auf 2dimensionalen Landkarten immer wie ein Umweg aus.
 
Mal ne frage...

Ich hab ein Programm Runtergeladen.Beim Installieren kam schon die meldung das die autorun.exe fehlt...
Installiert wurde es trotzem normal, nur wenn ich das Programm starten will, passiert nichts.

Wie komm ich denn nun an diese .exe dran? :-/
 
Mal ne frage...

Ich hab ein Programm Runtergeladen.Beim Installieren kam schon die meldung das die autorun.exe fehlt...
Installiert wurde es trotzem normal, nur wenn ich das Programm starten will, passiert nichts.

Wie komm ich denn nun an diese .exe dran? :-/

wenn es jemand anderes hat kannst du die nehmen und einfach in den Ordner packen oder du nutzt google. Hab schon öfter einzelne Dateien geladen und diese dann in den Ordner gepackt.
Bei spielen gab es früher cracks und die haben auch funktioniert wenn man die exe nicht mehr hatte, hab ich gehört ^^

- - - Updated - - -

Wie kann man bei Facebook ausschalten das man die Likes der Freunde bei deren Freunden nicht mehr sieht. Es nervt einfach wenn ich Bilder von Menschen sehe mit denen ich absolut nichts zutun habe
 
siM•Luxx;24082761 schrieb:
diejenigen einfach nicht mehr abonnieren?

Dann würde ich ja nichts mehr sehen, ist ja wirklich bei jedem so :(
Habt ihr das nicht?

- - - Updated - - -

Ich dachte das man so was vielleicht in den Optionen einstellen kann
 
achso :fresse: ich hab einfach deabonniert bei so Leuten, die zu viel Scheiße mögen
 
hab da mal ein wenig rumprobiert, mal sehen ob es funktioniert
 
Aber wirklich um ganz Grönland?

Ist ja so ein riesen Umweg.
Völlig normal, die gehen alle da lang.
und die anderen Routen die gepostet wurden könnten luftbetankung patterns sein, z.B.
 
siM•Luxx;24082806 schrieb:
achso :fresse: ich hab einfach deabonniert bei so Leuten, die zu viel Scheiße mögen

Siehst du mich noch? :)
 
@joshude
Ok. Aber einige Flieger fliegen halt trotzdem fast eine "Gerade" (2D Weltkarte) und somit über den Atlantik und nicht über Grönland.
 
lol bei dir stand da gerade bei Abo "als erstes anzeigen" pffff hahaha erstmal auf Standard gesetzt

edit: @Zokker ja das sieht ja nur so aus. und es liegt daran, dass ihr Zielflughafen im Osten liegt, z.B. NY, dann ist es kürzer als über Grönland. ein Flugzeug kommend aus Paris fliegt mit Sicherheit nicht über Grönland nach NY, sondern über den Atlantik
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes? Süß. <3
 
siM•Luxx;24083956 schrieb:
und es liegt daran, dass ihr Zielflughafen im Osten liegt, z.B. NY, dann ist es kürzer als über Grönland. ein Flugzeug kommend aus Paris fliegt mit Sicherheit nicht über Grönland nach NY, sondern über den Atlantik
Korrekt :)


Von A319 und A320? :bigok:
Hab die Screens nur kurz auf dem Handy gesehen :wink: Könnten natürlich auch normale "Holdings" sein, aber das wären schon extrem viele :fresse:

- - - Updated - - -

Achso, ne Frage hatte ich ja auch:

Hab mir neuen Speicher für mein Notebook gekauft. Im Bios wird der auch komplett erkannt, aber sobald ich booten will geht das Notebook beim Bootlogo einfach stumpf aus oder es kommt nen Bluescreen. Ist das durch ein OS-reinsall zu beheben, oder ist der Speicher einfach nicht kompatibel? :shake:
 
Mach am Besten mal einen Test mit Memtest86 (gibt es als fertige ISO für USB und CD). Da würdest du recht schnell erkennen, ob deine Module Fehler werfen.
 
Sagt mal gibts eigentlich noch gute TV Sendungen rund um PC und Co ? Trauere so den guten alten Ct' TV Zeiten hinterher.........

Guinnes
 
Mein Handy hängt wegen kaputtem Powerswitch in ner Bootloop. Hab ich irgendeine Chance noch an meine Daten zu kommen, bevor ich es weg schicke?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh