Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alternativ auch The Walking Dead inkl spinoff.. Wären dann noch mal 5 staffeln + 1 staffel spinoff.. Aktuell 6. Staffel bei Premiere oder halt anders
Ich habe mal ehe ich in den Urlaub gefahren bin ein komplettes Backup meiner Datenplatte gemacht. Der Rechner hatte noch nie irgendwelche Probleme gemacht, Crystal Disk Info nie was gesagt. Als ich nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurückkam (PC war in der Zeit vom Netz getrennt) bootete er nicht mehr. Totalschaden der Datenplatte. Sobald die im Betrieb über ein sata-USB-Dock angeschlossen wurde, stürzte der Explorer ab. Unter OSX hab ich sie formatiert gekriegt, woraufhin sie 5min drauf wieder unansprechbar war (dann aber endgültig, unter Win und OSX).Welchen Sinn hat ein 2-Bay-NAS im RAID 1 für Heimanwender/Mediaserver?
Von "doppelter" Sicherheit kann doch gar nicht die Rede sein. Dass Festplatten grundlos den Geist aufgeben habe ich noch nie erlebt und in den meisten anderen Fällen würde ein RAID 1 nichts bringen, weil beide Festplatten betroffen wären. Im professionellen Bereich mit anspruchsvoller Nutzung kann ich das verstehen, wenn es vor allem darum geht ohne Zeitverzögerung weiterzuarbeiten. Aber als durchschnittliche Privatperson? Um ein richtiges Backup kommt man doch gar nicht rum, egal wie.
Oder sehe ich das falsch? Klärt mich bitte auf, warum diese Dinger(z.B. WD Cloud) so vermarktet werden.
joshude, mach das bloß nicht. Wirklich alles ist sinnvoller als The Walking Dead.
Ich hänge nicht stundenlang vorm TV. Mein TV hängt beim Bett und ich kann auch nur von da aus schauen und gucke, wenn ich ins Bett gehe einfach noch eine Folge von irgendwas (Wenns mich fesselt wie bei Homeland oder GOT auch mal 2-4 )Man kann auch sagen: wirklich alles ist sinnvoller als sich Stundenlang vor sie glotze zu hocken.
siM•Luxx;24082426 schrieb:wasn da los
Das hab ich auch öfters.
und das hier glaube ich auch nicht: