[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Warehouse heißt die war schon bei nem Kunden.
Dann war der kühler evtl schon mal runter.
WLP erneuern würde ich auch raten, aber nur wenn das ein Hersteller ist wo die Garantie dadurch nicht verfällt (imho evga und asus). Sonst zurück damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bb5dea6123d7f6b27b54a8f622776e73.jpg
845ec9a5563d1f7bdfb9226ddc8c7999.jpg


So sieht es aus, außerdem war noch die Folie auf der Backplate, Folie ist runter und wlp ist getauscht, ich werde beobachten.
 
Ieh, das schaut genauso gammlig aus wie der Müll, den Sapphire bei mir kiloweise drauf hatte.
Direct Touch Kram ist meiner Meinung nach auch nicht das Wahre, vor allem nicht mit so großen Abständen zwischen den Pipes.
Dass 2 Pipes den Chip nichtmal berühren ist nochmal was Anderes.
 
wo bekomme ich solche messbecher her ? klick mich
ausser jetzt im internet...
 
danke ! stimmt, darauf bin ich jetzt nicht gekommen...im edeka haben sie bei mir solche net gehabt...mal am montag gucken
 
Wollte im Bad eine Lampeanschließen, also Kabel aus der Decke gepult aber da gibt es nur ein schwarzes, braunes und beiges Kabel :hmm: Welcher davon muss denn an das blaue bzw graue Kabel der Lampe ?
 
du hast masse, phase und schutzleiter.

die lampe muss zwischen masse und phase. der schutzleiter ans lampengehäuse.

normalerweise sollte der schutzleiter gelb-grün sein. und phase schwarz. und masse dann das was übrig bleibt.
würde mir an deiner stelle einen phasentester kaufen.
 
Wenn die Installation sehr alt ist oder ein Pfuscher am Werk war, dann weichen die Aderfarben durchaus auch mal ab.
 
ich hab hier eine luftmatratze und die stinkt wie die SAU. hab da schon ne halbe flasche febreeze drauf gesprüht aber der penetrante geruch geht nciht raus. mir ist das gestern aufgefallen, als ich ein kleidungsstück, welches ich da vor paar tagen draufgetan habe, wieder runtergenommen hab. die kleidung hatte danach den gleichen gerucht und landete sofort in der wäsche.

idee? rausstellen und hoffen?
 
Nach was? Nach Siff oder altem Stinkekunststoff?
 
Anzünden?

Ne mal im ernst, du musst doch wissen wo das herkommt. Ist das so einem mit ner Stoff Oberfläche? Mal mit Wasser und Seife versucht?
 
Ist die Anstiftung zur Straftat selbst schon eine Straftat und damit beliebig kaskadierbar bzw ist Anstiftung zur Anstiftung zur Straftat und Anstiftung zur Straftat so gesehen das gleiche oder ?
 
Formulieren wir eben etwas bildlicher...

Anstiftung zur Straftat = Strafbar
Anstiftung zur Anstiftung zur Straftat = ???
Anstiftung zur Anstiftung zur Anstiftung zur Straftat = ???
 
Ist alles das gleiche.
 
Kennt jemand eine Simulationssoftware für Elektrotechnik für Windows 10, welche nicht allzu sehr verschachtelt ist?
 
Ich würde spontan irgendeine Spice Version nehmen. LT Spice zum Beispiel (spezialisiert auf Schaltwandler und hat fast nur Bauteile von Linear Technologies, aber dafür recht einfach und kann viel, afaik). Habe ich vor ner Ewigkeit mal benutzt, seitdem nie mehr gebraucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh