[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich nutze nur noch Macrium Reflect. Ich hab immer Acronis genutzt, fahr mit Macrium aber besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich irgendwo die Bundesliga als Stream kaufen? Hab gerade gesehen das man Sky Go nicht ohne den ganzen anderen Firlefanz kaufen kann.
 
Warum hilft der nur bedingt? Man muss sich halt beherrschen und wirklich nur auf FB bzw. Seiten ohne Login verkehren.
Über den Browser kommt man z.B. an die Liste der installierten Fonts ran und kann damit relativ zuverlässig Rechner hinter der gleichen externen IP Adresse zuordnen. Es gibt noch ein paar andere Techniken. Aber zugegeben wird es hier jetzt spekulativ.
 
Gibts momentan günstigere/bessere Tarife im o2 Netz als die von winsim.de?
 
kommt auf dein nutzungsverhalten an.
wenn du mit 100mb auskommst geht nichts über netzclub. da gibts die nämlich geschenkt.
 
Weiß jemand welche Foren sich führend mit Schauwaffen, insbesondere aus dem Mittelalter beschäftigen? Und wo die auch gehandelt werden?
Unserem Verein wurden welche gestohlen, und wenn die irgendwo angeboten werden, würd ich das gern rausfinden :mad:
 
Ne, 100mb sind deutlich zu wenig.
Ist auch nicht für mich, aber 1GB solltens schon sein

- - - Updated - - -

Atomic Floyd SAF0107/05/00 HiDefDrum für 64€ bei Amazon kaufen? :hmm:
 
Wie lange ist die Lieferzeit bei Bahncards für gewöhnlich? Habe meine Anfang November beantragt mit Gültigkeitsbeginn 01.12.2015. Angekommen ist sie noch nicht.
 
Ich hatte meine auch da beantragt als es diese Aktion gab und die war circa eine Woche später geliefert. Obwohl ich als Beginn erst den 1.01.16 gewählt hab.
 
Meines Wissens ja. Du kriegst die da grundsätzlich so wie im Netz, nur dass die dir da gleich auf Papier eine ausstellen, bis du die karte per Post erhalten hast.
 
An die Cider Trinker:
Schmeckt Somersby Apfel Cider?

Ist gerade bei Amazon im Angebot :fresse:
 
Ich kenne nur den Bulmers und kann sagen, dass man nach 4 Flaschen wunderbar davon kotzen kann :fresse:
 
@joshude
:bigok:

@UsAs
Kenne auch nur den von Strongbow.
 
Wer Strongbow mag, lässt von Somersby besser die Finger. Schmeckt sehr geschönt.
 
Danke für die Info, dann lass ich es lieber.
Nachher habe ich hier 24 Dosen rumstehen und mag sie nicht :fresse:
 
Find den von Somersby deutlich besser als Strongbow, ist aber normal auch sauer teuer ;)
 
19€ für 24 Dosen
 
Das geht.
Glaub im Rewe kostet n Viererpack 5€...
Also ich find den gut, nur normal ist er mir halt zu teuer, weshalb ich den Coopers für 2€/L kaufe :)
 
Nichts schlimmes, wenn man nicht gerade eine Palette am Tag trinkt...
Und auch dann würde ich mir eher um den Alkoholkonsum sorgen machen.
 
das mit abstand schädlichste da drin sind die 4,5% alkohol.
und die nehme ich aufgrund ihrer wirkung gerne in kauf.
 
Mein Cousin (12) wünscht sich zu Weihnachten jetzt auch so einen Quadcopter mit Kamera. Hat sich den Syma X5SW rausgesucht, der hat aber nur schlechte Bewertungen. Gibt es was bis 120€ was zu empfehlen ist und vor Weihnachten noch lieferbar? Wohnen auf dem Land. Will hier nur was über die Felder und den Hof fliegen.
 
Fallen Steuern an wenn ich ein Gerät zur Reparatur von Deutschland nach Kanda und danach zurück von Kanada nach Deutschland sende?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh