[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Spotify gibts ja so ne Songtexte-Funktion, die dann die Lyrics anzeigt.
Kann ich irgendwie diese Lyrics dauerhaft auf einem externen Monitor anzeigen, und auf dem Laptop-Bildschirm andere Sachen machen (und eben auch andere Dinge in Spotify)?

Die Funktion sehe ich jetzt erst und finde sie genial :fresse:
 
Soll ein Auto gut aussehen oder funktionieren? Bei Blech würde ich dir ja recht geben das man da was machen muss.
 
Werbung im TV ist ja in Ordnung, aber mittlerweile kommt ständig was mit "Mini Dildos", "Gleitgel", "Sextoys", usw. - liegt das an der Vorweihnachtszeit?! ;-)
 
Werbung im TV ist ja in Ordnung, aber mittlerweile kommt ständig was mit "Mini Dildos", "Gleitgel", "Sextoys", usw. - liegt das an der Vorweihnachtszeit?! ;-)

Nö, ist schon lange so.
 
@dc: da wird heutzutage nicht mehr gespachtelt. Da wird ne neue Stoßstange gekauft und lackiert, fertig! Wenn du das eh nicht zahlen musst, ist doch egal was es kostet.
 
Für die Werkstätte ist das auch oft nicht so teuer denn es gibt mittlerweile Nachbaufirmen. Das heißt die Stoßstange wird einfach fremd nachgebaut. Das Teil kommt z.B. aus Belgien für paar €. Dann aber wird ordentlich Reibach mit gemacht.
 
Na und? Du wirst doch auch nicht gleich gespachtelt und lackiert.. :d
:fresse:
Nö aber beim Auto lass ich es machen, vor allem wenn der Gegner zahlt. Der genannte Preis ist auf jeden Fall üblich, mein Kratzer war keinen Zentimeter lang und quasi nur oberflächlich. BMW wollte da auch knapp 1000 Euro. Nachdem der Unfallpartner obwohl ich im Auto saß (Parkrempler) noch Fahrerflucht begehen wollte, hab ich ihn/seine Versicherung auch zahlen lassen.
 
Wer auf ein schickes Auto wert legt, kauft das nicht in Standardweiss. *duckunnwech*
 
Doch, schlimm ist dann nur wenn du dann keine/kleine Felgen usw hast. Dann schaut es echt wie nen Vertreterauto aus. Haben privat auch nur noch weiße Autos.
 
Ohne Felgen kann man halt auch schlecht fahren....
 
Hat hier jemand schonmal Kontaktlinsen bei Fielmann zu einem günstigen Online-Preis gekauft?
Angeblich gibt's da ja eine Bestpreis-Garantie, aber ich kann keine konkreten Erfahrungen im Netz finden.
 
Wir haben einen überarbeiteten Kostenvoranschlag bekommen: 1223,74€ :stupid:
Soll uns eigentlich egal sein, da die Gegenüberin bzw. ihre Versicherung übernehmen wird, aber die Summe ist dennoch beachtlich, vor allem für Studenten.
 
Das ist heftig, da langt die Werkstatt aber ordentlich zu bei der Versicherung. Müsstest du's selbst bezahlen hätten sie dir hundertpro ein Angebot für die Hälfte gemacht.

Hat hier jemand schonmal Kontaktlinsen bei Fielmann zu einem günstigen Online-Preis gekauft?
Angeblich gibt's da ja eine Bestpreis-Garantie, aber ich kann keine konkreten Erfahrungen im Netz finden.

Ja das klappt problemlos. Ich musste nur angeben wo ich die günstiger gesehn habe oder direkt das Angebot am Handy zeigen und dann haben die mir die zu genau dem Preis verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ,74. Das ist Blutsaugen und Kohle machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das klappt problemlos. Ich musste nur angeben wo ich die günstiger gesehn habe oder direkt das Angebot am Handy zeigen und dann haben die mir die zu genau dem Preis verkauft.

Warum sollte man das machen?
 
Ja das klappt problemlos. Ich musste nur angeben wo ich die günstiger gesehn habe oder direkt das Angebot am Handy zeigen und dann haben die mir die zu genau dem Preis verkauft.

Sehr geil, danke!

Warum sollte man das machen?

Weils da auch einen Sehtest gibt ;)
Wäre mir zwar auch 10 Euro mehr wert, aber der Normalpreis liegt irgendwo beim Dreifachen des günstigsten Internet-Preises...
Außerdem brauch ich noch neue Gläser für meine Brille, dann erledige ich das alles auf einmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh