[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Habe heute eine Mail bekommen von einem src shop. Habe dort einen Asche Anhänger bestellt angeblich. Habe nun mal nach diesem Shop gegooglet und dieser scheint echt zu sein. Auch sie Mail kam von dieser Seite. Kann es sein das jemand meine Mail Adresse dafür benutzt hat? Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass du ständig so einen Mist am Bein hast?
 
Ja die ,die im Spam landen und sofort sehe,das es Quatsch ist,das wird ohne nachzudenken sofort gelöscht.aber diese scheint echt zu sein.
 
Das ist doch ganz einfach zu klären: Hast du einen Asche Anhänger (was auch immer das sein mag) bestellt oder nicht? Wenn nicht, dann lösch die Mail und mach dir keine Gedanken mehr.
 
Ja die ,die im Spam landen und sofort sehe,das es Quatsch ist,das wird ohne nachzudenken sofort gelöscht.

Nachdem du hier gefragt hast, ob die von Paypal wirklich so schlechtes Deutsch sprechen, und ob Azumbo Motombo aus Südsudan nicht doch eventuell ein netter Kerl ist, richtig?
 
Gerade bei so Drittanbietern und kleinen Händlern die über Plattformen (Amazon, Ebay etc) verkaufen gibts eher lasche Sicherheitsbedingungen. Da liegen die Kundendaten im Zweifel auf ner externen Festplatte oder auf der HDD des Laptops. Da kann man leicht Kundendaten "abgreifen" und für andere Zwecke missbrauchen.
Dann werden halt noch mal Mails verschickt und der Anhang ist verseucht.
 
Vielleicht ist ein Ayshe Anhänger gemeint? Eventuell ein BMW oder ein Anhänger (Hals) mit dem Text Ayshe?
 
Nein. Das war ein versehen des shops hat sich also geregelt. Ansonsten reagiere ich auf solche Mails ja auch wie gesagt nicht und lösche direkt alles ohne einmal rein zu lesen.

Könnt euch also eure nutzlosen Kommentare, die nur zur Belustigung dienen,auch sparen!
 
Das glaube ich nicht, Tim.
 
Wiedermal Hardware Probleme, Gigabyte x79 und 4930k, power on, Lüfter fangen zu laufen an, hdd fängt zu drehen an, 4 Sekunden später, Reboot, dauerschleife... Was tun?
 
Wie immer bei Hardware-Problemen: Nur das nötigste anbauen und dann Stück für Stück testen woran es liegt. Den Arbeitsspeicher auch an unterschiedliche Positionen etc.

Edit: Oder eben andersherum alles nach einander abbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat das board ne eigene Taste, hab aber keine bda. Hab Strom aus, Taste gedrückt, Strom wieder ein, gleiches verhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Meister hat gesprochen. Ich vergaß, das Thema liegt dir nicht. Danke an alle, die mir dennoch helfen. Auch in diesem thread.
 
Mal ehrlich: Du hast ständig irgendwelche Hardware-Probleme. Dies ist ein Hardware-Forum. Warum postest du immer im Forenbereich "Diskussionsbedarf ohne Hardwarebezug"? Wir haben doch für jedes Stück Hardware ein tolles Unterforum. Ich will dir nichts Böses. Aber es gibt Sachen, die kann ich einfach nicht nachvollziehen :)
 
Weil der Rechner nicht läuft und mit tapatalk es kacke kompliziert ist, durch die unterforen zu hangeln, nachdem aber hier viele Menschen sind, die Ahnung von hw haben und ich den thread im Abo habe, hat es sich Angeboten.

Abgesehen davon hab ich nicht ständig hw Probleme, sondern genau 2 mal und beide Käufe hier im MP
 
Du leidest echt an Wahrnehmungsstörungen.
 
😁 gemobt fühl ich mich nicht, aber es ist ja niemand verpflichtet auf meine Fragen zu antworten.

Entweder board oder cpu hinüber, guter Rat ist teuer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh