[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Läuft bei ihm. Ich sollte auch mal tindern, lovoon und was es nicht alles gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst doch nur Facebook. Soll ich dir ein Herz schicken? :*
 
Du lügst. Bei mir kamen gerade ganz vierle Herzchen aus Nordkorea.

Die fliegen auch wenn man selbst eins im Messenger verschickt.
 
Ha!

a1ffdd60f28b3353b66ae7749aea4d1e.jpg
 
Ich hatte mal eine App, mit der man die Größe von Gegenständen in Fotos in etwa berechnen konnte, wenn man wusste wie große ein Gegenstand im Bild war.
Ich finde weder die App noch ein PC Programm. Jemand eine Idee?
 
wenn ich ein 5.1 system, mangels 5.1 karte nur am laptop ausgang betreibe, also dann stereo auf sub und die 5 satelliten gesplittet wird (teufel umschaltung concept e)

dann ists eigentlich auch schon recht wurscht, wenn ich die 5 satelitten einfach in reihe nebeneinander aufstelle weil dann jeder satellitt eh das selbe wiedergibt?
 
Jemand einen Plan, wieviel Freigepäck man bei TAM hat?

Es gilt ja bei LAN die Gepäckbestimmung der Airline, die die Hauptstrecke, wie auch immer durchführt, das wäre bei mir TAM.

ab Berlin (TXL) - TAM Linhas Aereas operated by Lufthansa
ab Frankfurt am Main (FRA) - TAM Linhas Aereas
ab Sao Paulo (GRU) TAM Linhas Aereas operated by LAN Arlines

LAN hat ja TAM gekauft, wenn ich das richtig sehe haben die 23, aber es gibt wohl Ausnahmen für TAM Flüge...

Edith: Wenn ich das richtig sehe 2x23 kg, oder?

http://www.tam.com.br/b2c/vgn/v/index.jsp?vgnextoid=45a326d02e2da210VgnVCM1000009508020aRCRD

-----

Und wie ist das mit dem TAM operated by Lufthansa Stück? Gilt da was die Lufthansa sagt (23) oder was TAM sagt (2x23)?

Eigentlich reichen mir ja 23 locker, aber meine Freundin meint sie muss mir ein paar kg Gepäck mitgeben... Frauen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch am besten beim Lufthansa Support nach. Auf Facebook und Twitter sind die immer relativ schnell.
 
Ja ich dachte ich frag erstmal hier. Damit die Luxxer Freitag Abend was zu tun haben. :)
 
Es gilt das, was der Verkäufer sagt. Ich habe schon bei Onlinevermittlern gebucht, die noch mal andere Regeln hatten. Die kaufen vermutlich teilweise Plätze zu speziellen Konditionen ein, die dann entsprechend weniger Extras mitbringen.
 
Bei mir stand dort nur es gelten die Konditionen der Airline.
 
Hmm, dann gilt im Zweifelsfall TAM, die hast du ja schließlich gebucht. Wer das Flugzeug dann tatsächlich fliegt, tut da nichts zur Sache.
 
Wischen die Ullas vom Ordnungsamt die zugeschneite Frontscheibe frei, um den innen liegenden Parkausweis zu sehen oder hat deren Gewerkschaft durchgesetzt, dass das bei 12.000 kontrollierten Autos pro Tag nicht zumutbar ist weshalb sie random Tickets ausstellen dürfen?
 
Ist ein Parkausweis im Auto aufgrund des Schnees auf der Windschutzscheibe nicht erkennbar, so bekommt man kein Knöllchen. Denn nach der StVO muss der Fahrer die Lizenz im Fahrzeug so anbringen oder auslegen, dass sie von außen gut sichtbar ist. Am besten hinter der Frontscheibe. Hat er das getan, dann ist er seiner Pflicht nachgekommen – auch bei Schneefall.

Zugeschneite Ausweise und Schilder
 
Das ist die Theorie, die Praxis sieht aber so aus, das von Ämtern, Behörden und mittlerweile sogar Firmen, die Gesetze zu ihren Gunsten interpretiert werden :fresse:
 
Ich sehe hier jetzt eigentlich keinen Interpretationsspielraum, aber natürlich können sich Behörden und andere nicht gesetzeskonform verhalten.
 
Da gibts auch keinen Spielraum. Zumal keiner verpflichtet ist, in einer Anwohnerparkzone sein Auto bei nicht Nutzung schneefrei zu halten, wäre ja noch schöner. Außerdem, was mach ich denn da im Urlaubsfall? Schneiden St für mein Auto mieten?

Schönen Widerspruch auf die Karte schreiben, Kopie des Anwohnerparkausweises dazu und gut.

Bei Parkscheinen ist es aber das selbe. Wenn ich für 5 Stunden gezogen hab muss ich doch nicht nach 2 Stunden meine Windschutzscheibe frei machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh