[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Fuck, Shit, Dreck. Habe mich honigtopfen lassen.
Habe die Atomic Floyd hidefdrum bei Amazon für unschlagbare 64€ gekauft. Habe sie eben bekommen, der Sound ist grandios, aber mit Android kann man nur Play / Pause und nächstes Lied machen. Weder das integrierte Headset noch lauter / leiser geht, weil das nur mit Apple Geräten geht. Habe ich natürlich nicht gesehen bzw es steht nicht bei Amazon bei. Behalten, weil der Sound geil ist? Bei ebay verkaufen, kosten ja immerhin rund 130€? Oder direkt zurück gehen lassen und was neues suchen?

Wenn du das Ding für ~100 oder mehr verticken kannst, dann würde ich es an deiner Stelle verkaufen - Sicher gibt es noch ähnliche In-Ears, die unter Android besser laufen und einen ähnlich guten Klang bieten. Wenn dich der eingeschränkte Funktionsumfang nicht weiter stört, kannst du sie ja behalten. Deine Entscheidung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und mein Chrome aufm Handy stürzt ab, wenn ich drauf klicke.
 
Wenn du das Ding für ~100 oder mehr verticken kannst, dann würde ich es an deiner Stelle verkaufen - Sicher gibt es noch ähnliche In-Ears, die unter Android besser laufen und einen ähnlich guten Klang bieten. Wenn dich der eingeschränkte Funktionsumfang nicht weiter stört, kannst du sie ja behalten. Deine Entscheidung ...

Ich werde sie behalten. Habe sie ausschließlich zum Musikhören (im Büro) gekauft und nicht zum Telefonieren o.Ä..
Da ich im Büro sowieso immer die gleiche Lautstärke höre und sowieso nur Pause oder Play nutze (maximal noch nächsten Song) stört es mich nicht weiter.
Der Sound und die Verarbeitung überzeugen mich einfach so sehr :drool:
Wenn ich wirklich mal mit Headset telefonieren will, kann ich immer noch mein Huawei Headset oder mein Bluetooth-Sportheadset nutzen.
 
Braucht eventuell jemand eine einfach zu merkende Prepaid-Nummer von congstar?
 
Wenn du Interesse hast, dann verrate ich es dir per PN ;)
 
Hast du Langeweile?
 
Seit wann zeigt Tapatalk mitten im Thread Werbung an? Sonst hatte ich die immer nur in der Übersicht ...
 
Habe ich auch seit zwei, drei Wochen.
 
Bist du nicht 16, bekommt man da schon eine?
Und Prämien? Sei froh, wenn du keine Gebühren zahlen musst.
 
Bin 18 Jahre alt,
man sieht ja immer einige Karten die im ersten Jahr kostenlos sind und mit Prämie,
dachte ihr kennt da was :)
 
Nimm am besten die Barclaycard.

Ah, hab bei Prämie eben eher an Bonuspunkte usw gedacht... Passt Euro oder Amazon Gutscheine gibts ja immer mal.
 
Ja Barclaycard hatte ich gestern auch bei Groupon mit 75€ Prämie gesehen, allerdings
finde ich das heute nicht mehr.
 
Kostenlos sind glaube ich ohnehin nur Debitkarten wie die von Number26.
 
Und die Barclay. Bei der gibts regelmäßig Startguthaben und einen Gutschein.
 
Naja ich würde halt auch schauen was für Leistungen inbegriffen sind. Oft ist auch noch Auslandskrankenversicherung und Reiserücktrittsversicherung oder ähnliches mit dabei. Das ist mir zum Beispiel die paar Euro im Jahr wert
 
Naja ich würde halt auch schauen was für Leistungen inbegriffen sind. Oft ist auch noch Auslandskrankenversicherung und Reiserücktrittsversicherung oder ähnliches mit dabei. Das ist mir zum Beispiel die paar Euro im Jahr wert
Wenn man Urlaube Bucht wo man mit der Karte bezahlt oder mal ins Ausland kommt, sicher, muss aber individuell gesehen werden, mir würde das z.B. keinen Cent wert sein, da ich die Leistungen nicht in Anspruch nehmen kann.
 
Ich bastel gerade an einer Seite zu Katzenklos, meint Ihr sowas wird angenommen, wenn man es gut macht?
 
Eh? :fresse: Wie muss man sich sowas vorstellen? :haha:

@T: Kann man Lattenroste im Ofen verfeuern, oder sind die komisch verleimt oder so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh