Pätterrich
Enthusiast
Anhören? Wie soll ein tshirt klingen?
Hast du auf den Link geklickt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhören? Wie soll ein tshirt klingen?
und mein Chrome aufm Handy stürzt ab, wenn ich drauf klicke.
Android 6? Ich hab das Problem auch öfters auf meinem N5 mit 6.0.1.und mein Chrome aufm Handy stürzt ab, wenn ich drauf klicke.
Was soll man sich da anhören? Oder glaubst du, der Graph ist einem Lied/Geräusch nachempfunden?Weiß jemand von euch wo man sich dieses T-Shirt anhören kann? Music City T Shirt By Expo Design By Humans
Wenn du das Ding für ~100 oder mehr verticken kannst, dann würde ich es an deiner Stelle verkaufen - Sicher gibt es noch ähnliche In-Ears, die unter Android besser laufen und einen ähnlich guten Klang bieten. Wenn dich der eingeschränkte Funktionsumfang nicht weiter stört, kannst du sie ja behalten. Deine Entscheidung ...
Wenn man Urlaube Bucht wo man mit der Karte bezahlt oder mal ins Ausland kommt, sicher, muss aber individuell gesehen werden, mir würde das z.B. keinen Cent wert sein, da ich die Leistungen nicht in Anspruch nehmen kann.Naja ich würde halt auch schauen was für Leistungen inbegriffen sind. Oft ist auch noch Auslandskrankenversicherung und Reiserücktrittsversicherung oder ähnliches mit dabei. Das ist mir zum Beispiel die paar Euro im Jahr wert
Ich bastel gerade an einer Seite zu Katzenklos, meint Ihr sowas wird angenommen, wenn man es gut macht?