- Mitglied seit
- 14.06.2005
- Beiträge
- 12.035
- Ort
- Bei Oldenburg
- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Habe 2013 ein Nexus 5 gekauft. 2014 ging es das erste Mal kaputt und wurde getauscht. 2015 ging es das 2. mal kaputt und wurde getauscht. Das Tauschgerät (A) hatte miese Lichthöfe und mir wurde ein anderes (B) geschickt. B war schlimmer als A, also hab ich B wieder gegen ein anderes (C) tauschen lassen. Bei C war der Vibrationsalarm kaputt, also hab ich einen weiteren Tausch veranlasst. Auf Gerät D warte ich gerade. Heute ging von Gerät A, welches eh irgendwann zurück geht, weil hoffentlich D der korrekte Ersatz für A ist der Powerswitch kaputt. Habe ich Recht auf Geld zurück wegen 3x Nachbesserung?
A-D waren alles Austauschgeräte für den Defekt aus 2015. Insgesamt warte ich gerade also auf mein 7. Nexus 5, wenn ich mich nicht verzählt habe.
- - - Updated - - -
Hat sich erledigt, gib Geld zurück
A-D waren alles Austauschgeräte für den Defekt aus 2015. Insgesamt warte ich gerade also auf mein 7. Nexus 5, wenn ich mich nicht verzählt habe.
- - - Updated - - -
Hat sich erledigt, gib Geld zurück
Zuletzt bearbeitet: