[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Habe 2013 ein Nexus 5 gekauft. 2014 ging es das erste Mal kaputt und wurde getauscht. 2015 ging es das 2. mal kaputt und wurde getauscht. Das Tauschgerät (A) hatte miese Lichthöfe und mir wurde ein anderes (B) geschickt. B war schlimmer als A, also hab ich B wieder gegen ein anderes (C) tauschen lassen. Bei C war der Vibrationsalarm kaputt, also hab ich einen weiteren Tausch veranlasst. Auf Gerät D warte ich gerade. Heute ging von Gerät A, welches eh irgendwann zurück geht, weil hoffentlich D der korrekte Ersatz für A ist der Powerswitch kaputt. Habe ich Recht auf Geld zurück wegen 3x Nachbesserung?
A-D waren alles Austauschgeräte für den Defekt aus 2015. Insgesamt warte ich gerade also auf mein 7. Nexus 5, wenn ich mich nicht verzählt habe.

- - - Updated - - -

Hat sich erledigt, gib Geld zurück :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche gute Schnürsenkel für meine Business-Treter. Die von den Schuhen sind leider gerissen, nachdem ich etwas kräftiger angezogen hatte.

Deswegen suche ich welche in schwarz, die nicht so schnell nachgeben. Jemand da eine Empfehlung für mich?
 
Bei sowas würde ich samt Schuh in ein Fachgeschäft gehen. Nur dann siehste direkt wie sie am Schuh wirken.
 
Kann ich softwareseitig Festplatten "Zwangsabschalten"?
Eine vibriert sich hier zu Tode und ich würde gerne rausfinden welche es ist, will im laufenden Betrieb aber ungern den Stecker ziehen. Geht sowas per Software?
 
Ganz abschalten kenne ich persönlich nicht. Du kannst aber mal schauen, ob du etwas mit der Regulierung des AAM (Akkustikmanagement) unter HD Tune erreichst.

HD Tune website
 
Naja, Abschalten bei Nichtbenutzung nach x Minuten gibts ja auch. Das würde ich gern forcieren.

Bei HD-Tune ists bei 2 Festplatten aktiv, bei einer lässt es sich nicht aktivieren.
 
Bei internen Platten eher nicht
 
Wenn auf der Festplatte nicht gerade geschrieben wird, dann kannst du einfach den Stecker ziehen, das macht den nix. Im wenn es blöd läuft, dann könnte sich Windows aufhängen, sonst ist mir noch nichts passiert.
 
Kleiner Tipp von mir am Rande:

Klemm nicht die ab auf der Windows installiert ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Ja, weiß ich, ne Softwarelösung wäre mir aber dennoch lieber gewesen :fresse: Mal sehen wie ich es anstelle.

- - - Updated - - -

@eraser: ein Glück hab ich das noch gelesen! Wollte gerade Stecker ziehen.
 
Wielange dauert eine Überweisung von Paypal auf ein anderes Paypal Konto?
 
Mal ne Frage zum 14tägigen Rücktrittsrecht.
Am kommenden Dienstag ist es 14 Tage her das ich die Ware bestellt habe, bis wann muss die Ware bei einem Widerruf beim Händler sein?
 
Nein, du hast 14 Tage Zeit den Widerruf anzukündigen. Du kannst am 14. Tag anmelden, dass du es zurückschicken willst. Bis wann es dann wirklich da sein muss... keine Ahnung :fresse:
 
Was kann man gegen Feuchtigkeit an den Fenstern (von innen) machen? Wohne im 4. OG direkt unterm Flachdach, muss also so oder so viel heizen bei dem Wetter. Zwischendurch wird stoßgelüftet, aber 2x am Tag die Fenster abwischen muss ich momentan schon.
Jemand eine Idee?
 
Zweimal reicht mMn nicht. Wenn du zu Hause bist, öfter lüften. Weiterhin kannst du dir 2-3 davon in die frequentierten Räume stellen (Schlafzimmer, Bad).

ImageUploadedByTapatalk1453138654.123808.jpg
 
Hatte ich auch probiert, den Entfeuchter aber doch als deutlich effektiver empfunden.
 
Und der lockt dann Asiaten an, die die Fenster trocken wischen oder wie funktioniert das? :)
 
Was kann man gegen Feuchtigkeit an den Fenstern (von innen) machen? Wohne im 4. OG direkt unterm Flachdach, muss also so oder so viel heizen bei dem Wetter. Zwischendurch wird stoßgelüftet, aber 2x am Tag die Fenster abwischen muss ich momentan schon.
Jemand eine Idee?

beschissene isolierung würde ich mal sagen...
mit viel lüften musst du ja auch noch mehr heizen.
kostet dich nur noch mehr kohle...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh