[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also hab ich ne Hexalogie von den Halo Romanen hier? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich nicht :fresse:
310320111020k0u.jpg


In den ersten dicken Wälzer sind die Bände 1-3.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den ersten dicken Wälzer sind die Bände 1-3. Vergessen zu schreiben :fresse2:
 
Dann stimmt es nur, wenn das alle der Reihe sind und die auch so ausgelegt ist, dass keine mehr dazu kommen.
 
Ich hab grade mal die neueste UBCD geladen (v5.0.3) und bin ehrlich gesagt enttäuscht, das dort nur avira drauf ist? Oder ist diese art besser als die unter windows? Weil die find ich ehrlich gesagt beschissen.

Danke
 
Naja, von anderen Autoren wird da ständig was dazugedichtet... bald kommt auch Halo: Die Blutsväter-Saga, Bd. 1: Kryptum: Amazon.de: Greg Bear: Bücher raus... also noch nicht komplett. Eigentlich hängen auch nur die Bände 1-3 wirklich zusammen. Band 1 = Vorgeschichte; Band 2 = Halo 1 Roman; Band 3 = Bindeglied zw. Halo 1 + 2

Der Rest erweitert einfach nur das Universum... praktisch wie die (ungelesenen) Star Wars Romane :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich ohne Passwort die Sendeleistung einer Fritz.Box erhöhen? :d
Es ist meine Fritz.Box (ich hab sie gekauft und bezahlt :d), Vaddern besteht aber darauf, dass er die Herrschaft darüber hat :fresse:
So, jetzt steht das Mistding auf unterster Stufe, ich hab ein Zimmer weiter mit meinem Handy schon immer Abbrüche. Und wir haben ein ganz normales Haus, von den Nachbarn empfange ich alle WLAN-Netze :d
Aufm Klo geht das DHD sogar automatisch ins ungesicherte WLAN vom Nachbarn rein, weil der Empfang besser ist :d
Ich hätte auch Hardwarezugriff und nen Lötkolben falls das nötig ist :d
 
Gute Idee... aber er will sie ja nicht umstellen, weil er meint das reicht (ja klar, er sitzt ja auch einen Meter davor, zu allem Überfluss auch noch mit LAN :fresse:).
 
Der tolle Avira Scanner hat auf meinem USB Stick angeblich 233 Viren gefunden, 200 davon sind Flashgames, daher kanns ja stimmen, aber warum denn bitte Miranda oder truecrypt portable oder die sysinterals suite?! Da geb ich schon wieder nix drauf irgendwie wenn avira sagt, das seien viren...

Ideen? >___>
 
Zuletzt bearbeitet:
in welcher reihenfolge würdet ihr euch die star wars reihe ansehen?
Nach erscheinungsdatum oder chronologisch nach star-wars zeit?
 
ich würde aus prinzip nur die alten schaun :fresse:

@chrissi:ich würds nich riskieren ;)
 
habe im photoshop thread keine antwort bekommen, will deshalb nochmal hier nachfragen. da gucken vielleicht mehr rein.

ich habe ein template (.psd). ich will da ein bild hin haben (also in meinem fall sind es 6).
hab das template von deviantart, da war auch eine kleine anleitung dabei:
1. Open "template_v2.psd"
2. Double-click "facebook_banner_action.atn" (If you can not see the actions tab, go to Windows/Actions)
3. Find the image you want to use in your Profile and open it ABOVE the layer "Place Image Here"
4. Run the action "Export Banner Parts" in the Action Folder "Facebook Banner" by pressing the play button in the bottom left hand corner of the actions tab.
5. The .jpg files in the folder should have now been replaced by your custom parts to use in your Profile!
1-3 ist klar, jedoch habe ich so meine probleme bei der 4. ich kann die aktion ausführen (heißt zwar anders, aber müsste die richtige sein) und es kommt am ende auch ein teil vom template raus, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich es speichern soll!? da wird jedenfalls nichts ersetzt und wenn ichs speicher passiert auch nichts weiter, zumindest kommen keine 6 verschiedenen bilder raus.
 
@xe3tec,

bei den flash games ist die wahrscheinlich keit hoch, das da irgendetwas nicht stimmt, allerdings sagt avira auch, das miranda n Virus sei (undzwar der selbe, W32/irgendwas.ac) - daher weiß ich nicht was tun...^^
 
Gute Idee... aber er will sie ja nicht umstellen, weil er meint das reicht (ja klar, er sitzt ja auch einen Meter davor, zu allem Überfluss auch noch mit LAN :fresse:).

Dann werd doch einfach mal lauter und zeig ihm den Scheiß, den er da verzapft!
 
Bei der Menge an Viren würde ich mich nicht wundern wenn da auch einer dabei war der einfach mal eine Payload an alle ausführbare Dateien anhängt die auf externen Datenträgern sind, lad dir den Miranda am besten nochmal frisch von einer vertrauenswürdigen Quelle runter und überprüf denmal mit Avira.
 
Wenn ein Hersteller auf seiner Produktverpackung mit 5 Jahren Garantie wirbt, hat man als Endkunde dann ein Anrecht auf die Abwicklung direkt über den Hersteller oder kann dieser, trotz der Garantieleistung, an den Händler verweisen?
 
Ich habe am 25.3. eine Absage von VW für den Standort WOB bekommen,
am 28.3. eine Absage für den Standort H.

Bis jetzt hab ich noch nichts für den Standort Emden gehört.
Was meint ihr, wie stehen meine Chancen? :fresse2:

Hat es Sinn am Montag mal in Emden anzurufen?
 
Garantiebedingungen kann der Hersteller soweit mir bekannt nach seinem Gusto festlegen, evtl. bist du auch noch in der Gewährleistungszeit und deshalb haftet sowieso der Händler.
 
Resette sie, dann wirds passwort ja wohl wieder 0000 oder admin sein.
Fritzbox haben keinen (Hardware-)Reset, aber eine IP-Adresse, über die sie immer erreichbar sind (siehe Handbuch).

joshude schrieb:
Hat es Sinn am Montag mal in Emden anzurufen?
Haben die was gesagt, wann sie sich melden?

---

Kann man zu ner Zwangsversteigerung von nem Haus einfach hingehen und sich das ansehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man sich über das Ausziehen beraten lassen?
Versicherungen usw. Sollte man mit einem Freund in eine 2er WG machen oder doch lieber alleine oder doch eine 2+ WG??

Wie seht ihr das so, oder was habt ihr so gemacht?
:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh