[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich suche immer noch (mal mehr, mal weniger) nach einem neuen Tablet/Laptop.

Ich hatte mal ein Gigabyte QV1030; das reichte von der Leistung her einigermaßen aus. Neues Tablet sollte 10"+ und 2560er Auflösung haben und micro sd. Aktuell gibts da immer noch nur das QV1030, aber statt 130€ gebraucht jetzt für 260€ neu. Die nächsten Geräte mit den Specs (Samsung z.B.) kosten direkt über 400€, was mir definitiv zuviel ist, oder ich greife auf das noch ältere Transformer TF701 zurück. Wobei das jetzt mehr als zwei Jahre alt ist, und eher sinnfrei, sich sowas jetzt neu zu kaufen. Wenn es was geben würde oder die Note Pro Reihe von Samsung günstiger wäre, würde ich ich mir auch ein 12,2" Tablet kaufen.

Budget so allerhöchstens 300€ eigentlich eher weniger. Dafür gibts ja aber auch schon wieder gebrauchte Laptops, z.B. Thinkpads. Allerdings haben die dann wieder nur ein Krüppeldisplay, können dafür aber mehr und halten länger.


Habt ihr ein paar Ideen/Modelle für mich im Bereich bis maximal 300€?
 
Warum postet man sowas nicht im entsprechenden Unterforum eines Hardwareforums?
 
Dantius, du hast den Sinn des Threads nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Post war an dich gerichtet.
 
Nö, meine Pause ist vorbei.
 
Muss wohl so sein. Du hast doch letztens sogar ne Startseite entdeckt.
 
Dafür haste wahrscheinlich außerhalb des OT ein geheimes Unterforum in dem Du Fakeposts verfasst. :banana:
 
Zugegeben. Mein letzter "außerhalb des OT" Post ist vermutlich schon ein paar Jahre her. Maximal mal Fragen zum iPhone :fresse:
Damals haben Posts im OT aber noch gezählt, oder nicht?
 
Hab hier einen Medion Akoya PC stehen.
Auf dem Gehäuse ist ein Aufkleber von Windows 8 (PC wurde auch mit Windows 8 verkauft).
Die HDD ist nicht mehr dabei.

In dem PC ist ein OEM-Board von MSI - ist trotzdem der Key im Bios hinterlegt? Oder war der mit dem System installiert und man hätte ihn von der HDD auslesen müssen?
 
Kann man beim neuen Assasians Creed Syndicate aussuchen ob man den Typ oder die Tussi spielt?:fresse: Oder ist das Missionsbedingt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Gegend kannst du mit beiden rennen und auch einige Nebenquests machen, die meisten Aufträge und Hauptquests sind allerdings charakterabhängig und es wird automatisch zum jeweiligen geswitcht.

Skillpunkte bekommen aber beide, egal welchen du spielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön durch die Gegend laufen und nebenbei fappen.... Jaja, so sind se... die Chauvi-Gamer!
 
Moin!

Ich hab von meinem Internetanbieter einen Brief bekommen, dass zum 1.3.2016 die Tarife angepasst werden. Mein derzeitiger 50 Mbit Tarif wird auf 60 Mbit hochgestuft, jedoch kostet das dann unverschämte 15€ mehr im Monat. Auf der Rückseite steht, ich kann der Umstellung widersprechen, was ich wohl auch tun werde. Ich weiß jetzt aber nicht, was die Konsequenzen sind. Läuft mein Vertrag so wie er ist bis zum Ablauf weiter oder können die den Vertrag dann kündigen?
 
Ich meine, dass du den Vertrag dann sofort kündigen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh